Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonntagsspiele

Es dürfte normalerweise für die Bundesliga gelten und da Schlicke auch ausfallen dürfte sieht es doch recht gut für uns aus

szabics ist doch noch verletzt, oder?

Weiß ich nicht...

Naja man sollte weniger auf einen schwachen Gegner, als auf einen starken FCK hoffen.
default_icon_twisted.gif

Ja szabic ist noch verletzt und deswegen wollen sie ja auch mokthari aus cottbus zumindest wenn ich es richtig verstanden habe

Ja prima! Dann haben die Mainzelmännchen doch mal einen standesgemäßen Start hingelegt: 0 Punkte und 0 Tore. Helau nach Mainz!
default_icon_twisted.gif

scheiss Tipps dieses Mal.

Aber dass Trap dort net lange bleiben wird, hab ich ja schon vor der Saison gemeint. Der wird dort net alt, zusammen mit Kollege Brehme, aber selbst schuld, wer solche Luschen holt,...

Die Mainzer hamm die schwerste Saison vor sich und sollten sich vll eher mal auf die BuLiga als auf das internationale Geschäft konzentrieren, in das sie eh net reingehören.
default_wink.png

Das Mainz verliert war ja net anders zu erwarten, der K-K Sturm von Bremen ist schon einer der stärksten wenn nicht der stärkste der Liga. Klose scheint ja in einer super Form zu sein, könnte vielleicht sogar Torschützenkönig werden.

Das Köln gewonnen hat überrascht mich schon ein wenig.

Hätte nicht gedacht das sich die Stuttgarter so auskontern lassen, auf Herrn Trapatoni kommen noch harte Wochen zu, sonst ist der VfB die Mannschaft welche um den Klassenerhalt spielt. Ähnlich Hertha, Leverkusen und Dortmund die letzten Jahre.

habt ihr die peinlichen gesänge von mainz gehört?

so à la "gegen bremen kann man mal verliern"?

fands einfach nur lustig und peinlich
default_biggrin.png

Zurück
Oben