Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sonntagsfrage zur Europawahl

Wen würdet ihr bei der Europawahl wählen

• CDU

Stimmen: 0 0,0%
  • CSU

• FDP

Stimmen: 2 14,3%
  • SPD

Stimmen: 4 28,6%
  • Bündnis 90/ Die Grünen

Stimmen: 5 35,7%
  • Die Linke

Stimmen: 3 21,4%
  • DVU

• Sonstige

• Umfrageteilnehmer
    14

philos

Well-Known Member
So, nachdem wir schon nen Wahlsonntagsthread mit Wahl-O-Mat

http://www.wahl-o-mat.de/europa/http://www.wahl-o-mat.de/europa/

haben, dachte ich mir warum nicht auch gleich die RT.de- Sonntagsfrage stellen. Die Umfrage ist geheim, Eure Meinung dürft Ihr trotzdem kund tun...

Bin mal auf das Ergebniss gespannt
default_wink.png

Nehmt mal meine Stadt zum Stand Deutschland.

CDU und SPD wollen ein Kombibad errichten in einen gebiet was klar von 80% der Bürger abgelehnt wird(Insider wissen Kombibad im Gewerbepark) Fakt ist das da nur an sich gedanken geschmieden werden sprich Denkmal setzen obwohl wir bereits 3 Bäder haben! Nach der Sanierung des 1 Freibad in Stadteil Tiefenstein zum Naturbad was im Jahr nur 1 Monat geöffnet hat und der schließung der Restlichen Bäder steht bereits fest das war ein griff ins Klo! Nun wird geplant das hallenbad(Das einzigste Bad was noch regelm,äßig offen hat)zu schließen um ein kombibad zu bauen(bereits seid Jahren) mit preißen pro besuch von ca 7 euro pro besuch angeblich um den bürgern ein zukunftsbad zu ermöglichen! Stattdessen wird außer acht gelassen das wir zwei Freibäder haben dazu noch 1 öffentliches Hallenbad aber diese brauch man net sanieren lieber zu lassen keine Bürgerbefragung zulassen und nochmal was gegen den willen der bürger bauen. Danke! Pro Kammerwoog pro BÜRGERFREUNDLICHE PARTEI!!!HÖRT DARAUF WAS DIE BÜRGER WOLLEN!

Zurück
Oben