Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerpause - noch am erholen oder schon wieder heiss?

wie ist euer FCK-empfinden?

• bitte lieber fussballgott, hab ein einsehen und pfeiff endlich die bundesliga wieder an

Stimmen: 27 37,0%
  • ich brauch die restlichen wochen noch, der FCK hat mich letzte saison genug kraft gekostet

Stimmen: 10 13,7%
  • ich fahr erst noch in urlaub, dann kanns wieder losgehn

Stimmen: 15 20,5%
  • meine frau/mein mann nervt, wenns net bald wieder fussball gibt, lass ich mich scheiden

Stimmen: 0 0,0%
  • ohne BETZE gehts net, ich bin für abschaffung der sommer- und winterpause!

Stimmen: 22 30,1%

• Umfrageteilnehmer
    73

Dr.BETZE

Well-Known Member
wie siehts aus, freut ihr euch schon mächtig auf die nächste runde

oder erholt ihr euch derzeit von der letzten?

Ich wollte schon nach ner Woche wieder hoch, Trainingsautakt hat das ganze nur verstärkt.

Ich wollt gar nicht erst vom Betze weg.
default_icon_mrgreen.gif

Mir gehts wie ST, Trainingsauftakt hats verstärkt.
default_biggrin.png

Kann's kaum erwarten, mich am Freitag, den 10. August 2007 um 17:30 Uhr aufs Bett zu legen und bis 22:30 Uhr Fußball durchzugucken
default_biggrin.png
Und dann am Montag drauf (schätz ich mal) auf'n Betze gegen BMG --> Vorfreude³
default_smile.png

übelste entzugserscheinungen...es gibt keinen besseren "vom - stresserholungsort" als den betze...ich will endlich in mein wohnzimmer...

Von mir aus könnte es auch wieder losgehen, aber da meine Sommerplanung steht, auch wieder nicht. Muss erstmal ab Montag für 14 Tage beruflich weg - dann wieder ne Woche zu Hause und dann wieder 14 Tage beruflich unterwegs und wenn ich dann wieder zu Hause bin - ja, dann - dann ist die erste Runde im DFB Pokal und ne Woche später der Auftakt, also darf es noch ned wirklich losgehen....
default_wink.png

Achja, für die Abschaffung der Winterpause bin ich im übrigen schon lange...
default_icon_cool.gif

Ich finde es deprimierend, andererseits habe ich mich in der Rückrunde so dermaßen aufgeregt, dass es vielleicht gar nicht mal schlecht ist, das noch Zeit bleibt
default_wink.png

sommer- und/oder winterpause braucht kein mensch...

wenn dann aber mal pause ist, sollte für ein ordentliches rahmenprogramm wie wm oder em gesorgt sein.

sommer- und/oder winterpause braucht kein mensch...

wenn dann aber mal pause ist, sollte für ein ordentliches rahmenprogramm wie wm oder em gesorgt sein.

jap

kanns auch komm noch abwarten wieder auf de Betze zu gehen

und wenn schon Pause dann sollte WM oder EM sein

wie letztes Jahr, das war ma was anderes als der Bulli Altag und sehr geil!

ich bin heiß drauf, jetzt wo das training angefangne hat umso mehr...

aber die phase dazwischen mag ich auch (gerüchte, transfers)

Dachte eigentlich nach der letzten Saison übersteh ich die Sommerpause locker,

aber mittlerweile kann ichs auch net mehr abwarten
default_biggrin.png

Ich kann es eigentlich auch kaum erwarten, aber vorher gehts noch in Urlaub um richtig Kraft zu sammeln für die neue Saison. Aus alle Spiele zu fahren ist schon anstrengend, auch wenns schön ist
default_wink.png

da ich jetz die ersten beiden wochen in urlaub fahr, kreuz ich mal das 3. an^^

aber ehrlich gesagt, ich brauch de betze, will sommer- und winterpause abschaffen
default_sad.png

Besser heute als morgen, ich brauch wieder die wöchentliche Dosis FCK!

Besser hätte ich es nicht sagen können.

Wenn man dann den Trainigsauftakt sieht und die Bilder vom Laktattest usw., dann steigt die Vorfreude auf die neue Runde noch umso mehr.

boar diese sommerpause und winterpause nervt mich total...so lange ohne betze geht doch nicht!

Ich bin auch schon wieder heiß 1. und 2. Liga Fußball zu sehen :=))

Hoffentlich gehts bald wieder los ... da ist der Ligapokal leider nur ein kleiner "Trost"

Die Sommerpause liegt perfekt! Zur Zeit bin ich sowieso noch voll im Klausurenstress und da hätte ich kaum Zeit um der Saison richtig zu folgen. Wenn ich dann in den Semesterferien wieder in der Pfalz zu Hause bin, dann gehts endlich wieder los und das Fieber hat mich wieder!

Dieses Jahr war mir die Sommerpause ganz recht, aber jetzt, wo es die neuen Trikotsgibt und heute das erste Testspiel, werde ich wieder heiß. Nächsten Monat will ich aber erst mal ein paar Tage an die Ostsee fahren, dann kanns von mir aus sofort losgehen!

Kann's kaum erwarten, mich am Freitag, den 10. August 2007 um 17:30 Uhr aufs Bett zu legen und bis 22:30 Uhr Fußball durchzugucken
default_biggrin.png
Und dann am Montag drauf (schätz ich mal) auf'n Betze gegen BMG --> Vorfreude³
default_smile.png

soviel ich weiss,ist am ersten spieltag nur das eröffnungsspiel der ersten bl.

das heisst dann 20uhr30 vfb-s04 und die 2. bl. spielt dann erst sonntags und am montag.

so war es doch in den letzten jahren?

oder irre ich mich da?

ja und vor 2 jahren wurden dann die 3 freitagsspiele der 2. liga auf samstag mittag (glaub 13:30 oder so) verlegt

Ja ich bin schon voll heiß auf die kommende Saison.........trotz alle dem werde ich mich aber erst nochmal am 18.07.2007 für 9 Tage in die Türkei gehen um mich für die kommende Saison richtig zu erholen.

ich hab auch schon übelste entzugserscheinungen, bin als ich das trikot gesehn hab wie dumm durchs hau und bin immernoch saugut drauf dass zumindest das training wieder losgeht
default_smile.png
sommer und winterpause braucht kein mensch
default_sad.png
default_wink.png

ich hab auch schon übelste entzugserscheinungen, bin als ich das trikot gesehn hab wie dumm durchs hau und bin immernoch saugut drauf dass zumindest das training wieder losgeht
default_smile.png
sommer und winterpause braucht kein mensch
default_sad.png
default_wink.png

Gegen Winterpause hab ich ja eigentlich nix,kann man ja verstehen.

Aber die Sommerpause ist viel zu lange.Maximal drei Wochen würden es auch tun.

Für mich fängt die Saison leider zu früh an.Bin vom 6.-18.8. in Urlaub.MÄNNO!!

Ausgerechnet Heimspiel Gladbach....Naja,wenn ich Glück hab spielen wir Sonntags in München.Liegt dann auf dem Heimweg.

Bei mir steigert sich langsam das Fieber. Anfangen sollte die Saison zwar noch nicht, nein ... abe die 5 Wochen werden noch verdammt lang ;D

sommerpause kann man auf 2-3 wochen verkürzen, winterpause sollte bleiben... und ich bin froh, das noch bissle mehr als 1 monat zeit is,bis wieder anfängt... ich brauchs z.Z. net..

Zurück
Oben