Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan des FCK

Ich fahr hin! Von FFM aus viel näher als Betzeberg...
default_biggrin.png

Hoffe es kommen ein paar Leutchen.... Ich freu mich schon, bin auf Entzug...

28.06.2007 - 15.00 Uhr - Trainingsauftakt - Fritz-Walter-Stadion

29.06.2007 - 14.00 Uhr - Mannschaftsfoto - Fritz-Walter-Stadion

30.06.2007 - 16.30 Uhr - SV Bernbach - Bernbach

01.07.-10.07.2007 - Trainingslager - Irdning

04.07.2007 - Dinamo Zagreb - Steinach

07.07.2007 - 18.00 Uhr - Twar. Simferopol - Windischgarten

14.07.2007 - 18.00 Uhr - MVV Maastricht - Eigsden

15.07.2007 - 16.00 Uhr - Spiel gegen Fan-Auswahl - Krickenbach

21.07.2007 - 15.30 Uhr - VfB Stuttgart - Fritz-Walter-Stadion

25.07.2007 - Panionios Athen

29.07.2007 - Stadionfest - Fritz-Walter Stadion

31.07.2007 - 18.00 Uhr - Testspiel bei SV Elversberg - Elversberg

Quelle: fck.de

31.07.2007 - 18.00 Uhr - Testspiel bei SV Elversberg - Elversberg

Das ist das letzte Testspiel vor Saisonbeginn............................oder?

Geil und nur 5 Min mit Auto weg

Werd ich natürlich sehen

würde sich evtl jmd am samstag als tickerempfänger bereiterklären?

ist zwar noch hin, aber wenns interessiert würde sich das einrichten lassen.

Kennt jemand nen Routenplaner mit dem ich bis nach Österreich planen kann, kriegs nämlich net gebacken die Route fürs Trainingslager auszudrucken!

Hi! Weiß jemand von euch wo Eigsden is? Da soll doch das Testspil gegen Maastricht sein, oder?

Wird wahrscheinlich Eijsden sein... das liegt rund 10 km südlich von maastricht... Ist wohl ein Tippfehler auf der HP...

Gelten die Dauerkarten für das Spiel gegen Stuttgart?War ja im letzten Jahr gegen Kreta so.Hat da jemand schon was gehört?

21.07.2007 - 15.30 Uhr - VfB Stuttgart - Fritz-Walter-Stadion

Hoffe mal das die das Spiel im TV zeigen - weiß da jemand mehr - oder hab ichs meinem Namen gerecht werdend - einfach mal wieder überlesen
default_icon_wink.gif

weiss ich jetzt gar nicht.

hat das im brief vom FCK gestanden?

müst ich mal nachsehn, ob da drin steht, wann die verschickt werden.

Ausschreitungen in Österreich

Nach einem Testspiel im österreichischen Kapfenberg kam es zu schweren Ausschreitungen, bei denen rund 30 Polizisten und mehrere Fans verletzt worden.

Kurz vor Ende des Freundschaftsspiels zwischen Rapid Wien und Dinamo Zagreb kam es zu Tumulten, an denen 200 bis 300 Personen beteiligt waren.

Neun Randalierer - fünf Kroaten und vier Österreicher - wurden festgenommen.

Weitere Testspiele mit Dinamo Zagreb wurden abgesagt, darunter das für den 4. Juli geplante Spiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

quelle: http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1401644.htmlhttp://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1401644.html

Ausschreitungen in Österreich

Nach einem Testspiel im österreichischen Kapfenberg kam es zu schweren Ausschreitungen, bei denen rund 30 Polizisten und mehrere Fans verletzt worden.

Kurz vor Ende des Freundschaftsspiels zwischen Rapid Wien und Dinamo Zagreb kam es zu Tumulten, an denen 200 bis 300 Personen beteiligt waren.

Neun Randalierer - fünf Kroaten und vier Österreicher - wurden festgenommen.

Weitere Testspiele mit Dinamo Zagreb wurden abgesagt, darunter das für den 4. Juli geplante Spiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Jetzt wird schon bei Testspielen randaliert, echt super.....

Ist eigentlich Jemand da hingefahren bzw. fährt noch da hin? Würde mich interessieren, da ich dran denke, zu fahren ... Urlaub wäre vorhanden, daher ;>

Weiß das vielleicht jemand?

Das Spiel gegen den SV Wehen findet im Rahmen des Wehener Trainingslagers in Bad Kreuznach am Samstag, dem 28. Juli statt. Wo gespielt wird und wann angepfiffen wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Der Betze brennt

Da wäre ich auf jeden Fall hingefahren.Aber leider ist davon nichts mehr zu hören/lesen.Auch nicht auf der FCK HP.

Denke nicht das es noch stattfindet.
default_sad.png

Kann mir jemand bitte sagen, was an diesem Stadionfest am 29.07 genau gemacht wird? Spielen die Profis da? Kann da jeder hin? Sorry für die Fragen, aber ich war da noch nie...
default_icon_rolleyes.gif

Beim Stadionfest gibt's ein öffentliches Training der Mannschaft, Autogrammstunden der Spieler, Stadion kann besichtigt werden usw.

Im Übrigen kann da jeder hin. Eintritt kostet's nicht.

Ansonsten brauchst du dich für solche Fragen nicht zu entschuldigen! Für sowas sind wir doch da!
default_wink.png

Zurück
Oben