Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sommerfahrplan 2010 (aktuelles im 1. Beitrag!)

Da sind doch diesmal Klassiker dabei!

Die AJA und die Reds, da kann man sich doch wirklich freuen! Von Auxerre dürfen auch gleich ein paar Leute hier bleiben

zumindest haben sie schon mal einen sanogo im kader, der auch noch stürmer ist
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif

der kann nur was werden
default_icon_cool.gif

http://transfermarkt.de/de/yaya-sanogo/profil/spieler_127194.html

Auxerre - sehr cool
default_icon_smile.gif

Spricht sich übrigens "Osär" mit stimmlosen "s" und nicht wie man vermuten könnte "Oksär" mit "ks".

Auxerre soll mal seine Jugendabteilung gleich mitbringen, wir machen mit denen jedes Jahr Austausch und da sind echt einige Kaliber dabei:)

Zu dem Spiel geh ich mit 2 Schals!
default_icon_biggrin.gif

Auxerre - sehr cool
default_icon_smile.gif

Spricht sich übrigens "Osär" mit stimmlosen "s" und nicht wie man vermuten könnte "Oksär" mit "ks".

Und ist darüber hinaus die Partnerstadt von Worms am Rhein, liegt am Flüsschen Yonne (Nicht Yvonne), ist generell eine sehr schöne Stadt die von ihrer Kathedrale überragt wird und mit der AJA gibts einen sehr guten Werbeträger, dank dem legendären Guy Roux.

Und ist darüber hinaus die Partnerstadt von Worms am Rhein, liegt am Flüsschen Yonne (Nicht Yvonne), ist generell eine sehr schöne Stadt die von ihrer Kathedrale überragt wird und mit der AJA gibts einen sehr guten Werbeträger, dank dem legendären Guy Roux.
:shock:Was Du alles weißt
default_icon_rolleyes.gif

guy roux ist schon ein original! sehr geil so etwas, da kann selbst der sv werder bremen einpacken mit seinen trainer urgesteinen otto rehhagel oder thomas schaaf... ich muss bei guy roux immer an diese sehr geile werbung denken: hat sowas von dem original-vorbild von quälix magath...

http://www.youtube.com/watch?v=ZZ3flH8jNI8http://www.youtube.com/watch?v=ZZ3flH8jNI8

Geiler Sommerfahrplan! Das werden wohl tolle Testspiele. Sehr cool finde ich, dass wir gegen den FSV Frankfurt spielen. Highlights aber werden sicherlich die beiden Partien gegen Auxerre und Liverpool. Absolut top! Und man sieht im Terminplan auch eine absolute Steigerung
default_biggrin.png

Was heißt denn "NN" im letzten Testspiel?

Noch Niemand!?
default_wink.png

Gegner steht auf alle Fälle noch net fest.

Was heißt denn "NN" im letzten Testspiel?

Nomen Nominandum (lateinisch für ‚der Name ist noch zu nennen‘) ist eine lateinische Redewendung, die heute im Sinne von ‚Der Name ist hier einzusetzen‘ verwandt wird. Sie bezeichnet in Quellenangaben, im Organisationswesen und ähnlichen Kontexten (Veranstaltungen, Positionen usf.) eine noch unbekannte, später zu benennende oder absichtlich nicht genannte Person.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nomen_nominandumhttp://de.wikipedia.org/wiki/Nomen_nominandum

default_wink.png

wo findet denn das spiel gegen den fsv frankfurt statt??

in neustadt auf dem vfl neustadt platz oder in schöntal im stadion weiß man da schon was genaueres?

Hi Ho ...

komme aus dem hohen Norden und wollte mir dieses Mal das Fritz-Walter-Stadionfest anschauen.

Kann irgendjemand sagen, was ich ungefähr alles zu erwarten habe!?

10 Uhr soll es los gehen und um 16Uhr ist das Spiel mit anschließender Autogrammstunde.

Wird es irgendwelche andere erwähnenswerte Dinge geben?

HHer GreetZ!

Hi Ho ...

komme aus dem hohen Norden und wollte mir dieses Mal das Fritz-Walter-Stadionfest anschauen.

Kann irgendjemand sagen, was ich ungefähr alles zu erwarten habe!?

10 Uhr soll es los gehen und um 16Uhr ist das Spiel mit anschließender Autogrammstunde.

Wird es irgendwelche andere erwähnenswerte Dinge geben?

HHer GreetZ!

Es wird außerdem ein Bühnenprogramm treten. Dort tritt unter anderem die Walter Elf eine Punkrockband aus der Lautrer Gegend auf. Außerdem gibt es nach dem Spiel immer eine Autogrammstunde an denen im ganzen Stadion verteilt immer ein paar Spieler und Betreuer für Foto und Autogrammwünsche zur Verfügung stehen.

Außerdem besteht bis ca. 2 Stunden vor Spielbeginn die Möglichkeit den Innenraum des Stadions zu besichtigen. Unter anderem kannst du dann einen Blick in die Umkleiden vom FCK; Gast und Schiedsrichter in den Raum des Zeugwarts oder auch in den Presseraum werfen

Desweiteren sind verschiedene Fanklubs immer mit Informationsständen vertreten sowie die Sponsoren welche verschiedene Aktionen anbieten zum Beispiel Gewinnspiele oder Torwandschießen

die letzten Jahre gab es meist auch einen Fanartikelverkauf bei dem Restbestände aus der letzten Saison günstig erworben werden konnten.

In manchen Jahren gab es Desweiteen noch eine Tombola mit attraktiven Preisen aus dem Fanartikelsortiment.

Auch dieses Jahr wird der FCK mit Hilfe seiner Sponsoren sicherlich wieder ein interessantes Programm bereitstellen. Details werden sicherlich noch rechtzeitig bekannt gegeben.

Der Besuch lohnt sich sicherlich unter anderem weil man Bereiche des Stadions kennen lernen kann welche man bei normalen Spielen nicht zu Gesicht bekommt.

@ Betzebub 46

Das wichtigste haste vergessen zu erwähnen:

Der Blick in Gerry`s Hobbyraum!
default_biggrin.png

Gruß SECO

1. FC Kaiserslautern gegen FSV Frankfurt am 15.07.2010 in Neustadt/Weinstraße

Am Donnerstag, 15.07.2010 trifft die Profi-Mannschaft des Erstligisten

1. FC Kaiserslautern auf den Zweitligisten FSV Frankfurt, um auf Neustadter Rasen ein Benefizspiel zugunsten der Haardter Turnhalle auszutragen. Anstoß der Partie ist um 18.30 Uhr auf dem Rasenplatz des VfL Neustadt an der Haidmühle in Neustadt/Weinstraße.

[...]

„Mit diesem Benefizspiel unterstützt der 1. FCK die Region ein weiteres Mal“, sagt der VfL-Vorsitzende Wolfgang Kren. „Unser Dank gilt auch unserem Hauptsponsor Achim Niederberger und allen Mitgliedern und Freunden des VfL Neustadt.“

[...]

Quelle und weiterlesen: http://www.prport.net/-fc-kaiserslautern-gegen-fsv-frankfurt--neustadtweinstrasse-pr37342.htmlhttp://www.prport.net/-fc-kaiserslautern-gegen-fsv-frankfurt--neustadtweinstrasse-pr37342.html

Hihi ... fürs Testspiel gegen FSV Frankfurt bekommen alle Augsburgfans Freikarten
default_icon_mrgreen.gif

CIDIMAR, CIDIMAR, CIDIMAAAAAAR!

du hast 2 Möglichkeiten:

einmal Neustadt Richtung Hassloch fahren, dann im Kreisel rechts Richtung Industriegebiet, an der Deponie vorbei und schon biste da.

oder durch Neustadt durch Richtung Landau, an der Jettanke links einordnen, über die Gleise dann im Kreisel die 3 Ausfahrt bis an die Aral, dann Rechts bis vor zur Mercedes, dann Links, dann siehstes schon links liegen.

habs mir grad bei googel-earth angesehn aber auch das navi wirds finden, falls ich hinfahre
default_wink.png

trotzdem danke.

wäre mal wieder ne schöne rollertour.

Sagt mal bei dem Spiel

Sonntag, 03. Juli 2010 in Waldsee, 16:00 Uhr

Fan-Spiel, Waldsee

gegen wen Spielen wir da und wo soll das Spiel in Waldsee stattfinden?

Grad in den lokalen Nachrichten hier gesehen:

Aberdeen FC spielt am 7. August in Lautern.

Keine Ahnung ob das schon wo stand, für mich wars neu
default_wink.png

23.06.2010
The final piece in the Dons pre-season jigsaw has fallen in to place following the news that Aberdeen will face FC Kaiserslautern in a pre-season friendly at the Fritz-Walter Stadium, Kaiserslautern on Saturday 7th August.

Recently promoted back in to the Bundesliga, FC Kaiserslautern will provide a tough final test for Mark McGhee's men as they conclude a comprehensive pre-season programme that will see them face local opposition before taking to the road to depart on a tour of England.

Gibts da einen den wir dann gleich hier behalten können?
default_wink.png

Netter Gegner, würd ich mir gern anschauen. So ne Mannschaft sieht man ja auch nicht alle Tage, mal sehn. Erst wenn ich weiss dass die Anstosszeit 101% sicher is
default_tongue.png

Sagt mal bei dem Spiel

Sonntag, 03. Juli 2010 in Waldsee, 16:00 Uhr

Fan-Spiel, Waldsee

gegen wen Spielen wir da und wo soll das Spiel in Waldsee stattfinden?

Da gehts gegen ne Auswahl aus dem Umkreis von Waldsee.

Und das Spiel ist auf der Sportanlage in Waldsee, wo auch sonst?
default_biggrin.png
Soo groß ist der Ort ja nicht.

Zurück
Oben