vor 8 Minuten schrieb Jonni84:
Ja sie werden uns alle überrollen!!![]()
Werden wir nicht. Aber wir werden ganz arge Probleme haben Tore zu erzielen wenn wir mit dieser Leistung in die Saison gehen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
vor 8 Minuten schrieb Jonni84:
Ja sie werden uns alle überrollen!!![]()
vor 1 Minute schrieb Viktor:
Werden wir nicht. Aber wir werden ganz arge Probleme haben Tore zu erzielen wenn wir mit dieser Leistung in die Saison gehen.
So, 2.Halbzeit sieht doch schon besser aus! Ich sag schonmal vorraus das wir Osawe im Winter für 5 Millionen nach England verkaufen!![]()

vor 37 Minuten schrieb uppsala:
Warum? Weil es Aufbruchstimmung erzeugen soll. Davon ist hier auf der West Null zu spüren. Müder Sommerkick wäre noch eine maßlose Übertreibung
vor 2 Stunden schrieb uppsala:
Not bad. Die 12 Euro justpay Guthaben auf der DK sind erst ab dem ersten Spieltag aktiv. Geil, wenn man ewig in der Schlange steht, die Karte auflegt und 0 Euro aufblinken![]()

vor einer Stunde schrieb BayernDepp:
Die 12€ waren heute schon drauf- wurden aber erst beim ersten bezahlen direkt wieder "gutgeschrieben". Also für nächste woche beachten. Die 12€ werden erst nach dem ersten bezahlen aktiv.
vor 10 Stunden schrieb Ramser Wildsau:
Das ergibt alles keinen Sinn....
vor 11 Stunden schrieb uppsala:
Für mich Langsamversteher nochmal zum Mitschreiben: ich muss also am Freitag einen Betrag x (größer 12 Euro) auf die neue Karte buchen.
Die ersten 12 Euro, die ich dann verbrauche, werden mir im Nachlauf wieder gut geschrieben? Oder kann ich für 12 Euro schlemmen und der Betrag x steht dann immer noch drauf?
Am 20.7.2016 um 01:48 schrieb Uni:
Laut Kicker von heute sollen Wekesser[...] verliehen werden.
vor 37 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:
Sagt irgendwie auch eine Menge über das Leistungsvermögen dieses Talents aus....
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:
korkut soll endlich gehen und am besten stöver gleich mitnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.