Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Smartphone - nur welches und welcher Vertrag????

was Verträge angeht hab ich ein ziemlich gutes Angebot von O2 über Groupon bekommen.

Flat ins o2 Netz

100 min in alle Netze

200 MB Internetflat

1000 SMS

24 Monate für 9,95.-

kann man nicht meckern... danach sind 24,95, aber da kann man ja vorher kündigen...

Ist nicht immer online aber man kann sich hier vormerken lassen wenn es wieder kommen sollte...

http://www.groupon.de/deals/frankfurt/motion-mt/2524138?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_8&a=16http://www.groupon.de/deals/frankfurt/motion-mt/2524138?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_8&a=16

@el: na wenn du kein eingefleischter angeknabberter apfel hardcorler bist sondern auch android erwaegst, dann schau dir auch das neue nexus mit 4.0 an ... das wird mein neues werden, wenn es nach der cebit unter 400 euro kostet ...
default_icon_cool.gif

was Verträge angeht hab ich ein ziemlich gutes Angebot von O2 über Groupon bekommen.

Flat ins o2 Netz

100 min in alle Netze

200 MB Internetflat

1000 SMS

24 Monate für 9,95.-

kann man nicht meckern... danach sind 24,95, aber da kann man ja vorher kündigen...

Ist nicht immer online aber man kann sich hier vormerken lassen wenn es wieder kommen sollte...

http://www.groupon.de/deals/frankfurt/motion-mt/2524138?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_8&a=16http://www.groupon.de/deals/frankfurt/motion-mt/2524138?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_8&a=16

klingt cool, aber wie schauts mit gesprächen ins festnetz aus?

klingt cool, aber wie schauts mit gesprächen ins festnetz aus?

Gute Frage...da müsstest Du mal nachhaken:

"Bei Wahl der 100 Allnet-Minuten gelten diese nur ins dt. Mobilfunknetz, ohne Sonderrufnummern und Mehrwertdienste, Rufumleitungen, Mailboxweiterleitungen und Datenverbindungen."

aber sind wohl nicht drin... was die dann kosten... keine Ahnung...

Da hab ich vor nem 1 1/2 Jahr ein deutlich besseres Angebot von O2 angenommen:

-Inet Flat

-O2 Flat

-100 Freiminuten in alle Netze

-SMS Flat

für 20€

Und das war kein Schüler/Studenten-Angebot

Da hab ich vor nem 1 1/2 Jahr ein deutlich besseres Angebot von O2 angenommen:
-Inet Flat

-O2 Flat

-100 Freiminuten in alle Netze

-SMS Flat

für 20€

Und das war kein Schüler/Studenten-Angebot

Weshalb ist das deutlich besser?

Inet Flat haben beide

O2 Flat haben beide

100 Min in alle Netze... beide

SMS Flat vs. 1000 SMS (ist für die meisten eine)

Deins 20 €, das Angebot 9,95...

raff ich nicht soganz...

Ohja, macht tierisch Bock das Teil!
default_icon_mrgreen.gif
Aber tippen is echt schwer wenn man von nem oldshool Handy kommt
default_biggrin.png
Aber jetz hat er wieder was zum spielen, der Eschder
default_icon_cool.gif

wieso steht da nicht "sent from my galaxy using tapatalk"?
default_icon_biggrin.gif
glueckwunsch zur android-entscheidung ... wer braucht schon angeknabberte aepfel
default_icon_cool.gif

default_icon_biggrin.gif
glueckwunsch zur android-entscheidung ... wer braucht schon angeknabberte aepfel
default_icon_cool.gif
Weil ich noch am rumspielen bin und grade das Radio entdeck hab!
default_biggrin.png
Internet war ich noch nich, geschweige denn bei den Apps. Full HD Videos machen Spaß!
default_icon_cool.gif

Ohja, macht tierisch Bock das Teil!
default_icon_mrgreen.gif
Aber tippen is echt schwer wenn man von nem oldshool Handy kommt
default_biggrin.png
Aber jetz hat er wieder was zum spielen, der Eschder
default_icon_cool.gif

Es fällt auch schwer, das neue Spielzeug wieder aus der Hand zu legen!
default_wink.png

default_icon_biggrin.gif
default_icon_cool.gif

Ich habe die tapatalk-Signatur ausgeschaltet. Auch wenn ich die App klasse finde, brauch ich doch nicht ständig Werbung dafür machen.

Da wo einst meine Hand war ist nun ein Handy da!
default_biggrin.png

Kann man eigtl irgendwo einsehen wie viel man beim surfen verbraucht hat oder brauchts dazu ne App (wenn ja welche am besten?).

Gibt Apps dafür. Ich nutze 'Traffic Monitor' und finds ganz praktisch. Kost nix und funktioniert einwandfrei.

Bekannter von mir hat sich auch das Galaxy gekauft und ich habs gestern mal genauer unter die Lupe genommen. Ist sicher ein gutes Teil, aber für mich einfach zu groß und schwer. Ist ja fast schon mehr Tablet als Handy, um es überspitzt zu formulieren. Fürs ständig in der Hosentasche mitführen wäre es für mich nix.

Da wo einst meine Hand war ist nun ein Handy da!
default_biggrin.png

Kann man eigtl irgendwo einsehen wie viel man beim surfen verbraucht hat oder brauchts dazu ne App (wenn ja welche am besten?).

Ich benutze 3G Watchdog. Die App ist klasse und sehr übersichtlich.

Bekannter von mir hat sich auch das Galaxy gekauft und ich habs gestern mal genauer unter die Lupe genommen. Ist sicher ein gutes Teil, aber für mich einfach zu groß und schwer. Ist ja fast schon mehr Tablet als Handy, um es überspitzt zu formulieren. Fürs ständig in der Hosentasche mitführen wäre es für mich nix.

Sicher, dass du das Galaxy meinst?
default_icon_eek.gif

Wohl eher das Samsung Note, da trifft das einigermaßen zu, aber für meine Bedürfnisse ist das Galaxy S2 am unteren Rand, kleiner dürfts nicht sein... Gut, ich surf auch viel im Internet, da ist jeder cm mehr Bildschirm eine Wohltat für die Augen...

Ich hab die Tapatalksignatur bisher drin gelassen, damit man sieht, warum ich in dem Post Groß-Kleinschreibung und so manche andre Rechtschreibregel missachte. Aber ok, dann nehm ich sie raus
default_icon_smile.gif

---

Gesendet von meinem Dell Latitude E6410 mit Windows 7
default_biggrin.png
:D

Sicher, dass du das Galaxy meinst?
default_icon_eek.gif

Wohl eher das Samsung Note, da trifft das einigermaßen zu, aber für meine Bedürfnisse ist das Galaxy S2 am unteren Rand, kleiner dürfts nicht sein... Gut, ich surf auch viel im Internet, da ist jeder cm mehr Bildschirm eine Wohltat für die Augen...
Er meint sicher das Galaxy Nexus, das is wirklich ein Höcker

Naja, also das Galaxy is jetzt auch nich grade klein, einfach mal so schwupps Einhändig aus der Hosentasche zaubern und ne sms tippen wie ich das bislang gewohnt war is nich ganz so einfach, oder gewöhnungs- bzw übungssache.

Naja, also das Galaxy is jetzt auch nich grade klein, einfach mal so schwupps Einhändig aus der Hosentasche zaubern und ne sms tippen wie ich das bislang gewohnt war is nich ganz so einfach, oder gewöhnungs- bzw übungssache.

Ich finde es eher klein und komme super damit zurecht...

Als Vertrag würde ich einen der folgenden Anbieter empfehlen:

DeutschlandSIM (35)

simyo (39)

blau (39)

Alle kosten 9 Cent/Minute bzw. /SMS . Man zahlt aber maximal 35 (39) EUR pro Monat, abgesehen von Sonderrufennummern (z.B. 0180). Man bekommt auch Internet für 24 Ct/MB, aber nach 100 oder 200 MB wird auf GRPS gedrosselt

Sieht bei mir immer folgendermaßen aus: Ich habe sehr viele Telefonate, so dass ich umgerechet ca 4 oder 5 ent/Minute zahle, da ja nach 35 EUR Schluss ist. SMS und Internet kann ich dann auch noch nutzen so viel ich möchte und es bleibt bei 35 EUR. War jetzt ein paar mal im Ausland und habe dort das Handy benutzt, so dass ich mal auf 37 EUR statt 35 kam.

Smartphone würde ich mir extra dazu kaufen, da hat man nicht immer diese 2-Jahres-Verträge an der Backe

Deswegen habe ich mich auch fürs HTC Desire entschieden. Ist doch deutlich kleiner und durch den Alu-Block wirkt es auch hochwertiger. Dafür ist das Galaxy natürlich technisch überlegen. Aber etwas zu groß für meine Hosentasche.
default_smile.png

Deswegen habe ich mich auch fürs HTC Desire entschieden. Ist doch deutlich kleiner und durch den Alu-Block wirkt es auch hochwertiger. Dafür ist das Galaxy natürlich technisch überlegen. Aber etwas zu groß für meine Hosentasche.
default_smile.png

Auch wenn Samsung teilweise technisch überlegen ist, finde ich (und auch mein gesamter Bekanntenkreis) die Wertigkeit und Verarbeitung deutlich besser bei HTC. Auch die Sense Oberfläche gefällt mir besser.

Alleinig die Lautsprecher waren bei HTC mist, das hat sich aber schon gebessert. Wie die ganz aktuellen Modelle da abschneiden weiß ich nicht, da hat vielleicht die Zusammenarbeit mit Monster Beats by Dre da nochmal was gebracht.

Ich nenne das Google (Samsung) Nexus S mein Eigen. Schickes Teil. Leider habe ich nach einer Woche das Display gecrasht. Habe jetzt Sprünge drin. (andere brauchen dafür ne app) :Habe es aber nicht so oft zu Hause in der Hand, da ich eher mein Table nutze,.

Vertrag habe ich O2 blue 100. Kann das Smartphone nur empfehlen.

Zurück
Oben