Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sloan Privat

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
kennst du ihn vielleicht PRIVAT?
default_biggrin.png

Ja ich kenn ihn also vom Fussball. Ein bulliger Mittelstürmer mit sehr guten Ansätzen. Ist schussstark und hat Durchsetzungsvermögen. Also ich find den net schlecht wäre für unsere Möglichkeiten ne gute Verpflichtung

Und ich hab mich schon gefragt was private Geschichten über Jerry Sloan (bis vor kurzem der jahrelange Trainer der Utah Jazz in der NBA) im Wünsch dir was Forum zu suchen haben.
default_icon_twisted.gif

Ach ja es gibt halt immer wieder Leute die nichts ausser Blödsinn zu einem Thema beizutragen haben. Und dann gibt es welche die immer nur in den 90ern leben. Dazu sag ich folgendes wacht mal auf. Wir müssen junge Spieler mit Talent zu uns holen da wir nicht genügend Kapital für gestandene Spieler besitzen und wann ich dann höre 2. Französische Liga. Logisch genau aus solchen Ligen kann man Talente holen. Ich sag nur Kagawa. Aber der kann ja laut einiger Antworten nix sein der kam ja nur aus der 2. japanischen Liga. Echt wenn ich solche Stammtischsprüche höre geht mir der Hut hoch.

Ach ja es gibt halt immer wieder Leute die nichts ausser Blödsinn zu einem Thema beizutragen haben. Und dann gibt es welche die immer nur in den 90ern leben. Dazu sag ich folgendes wacht mal auf. Wir müssen junge Spieler mit Talent zu uns holen da wir nicht genügend Kapital für gestandene Spieler besitzen und wann ich dann höre 2. Französische Liga. Logisch genau aus solchen Ligen kann man Talente holen. Ich sag nur Kagawa. Aber der kann ja laut einiger Antworten nix sein der kam ja nur aus der 2. japanischen Liga. Echt wenn ich solche Stammtischsprüche höre geht mir der Hut hoch.

...wenn es ein Spieler wäre, der schonmal in der ersten Französischen Liga bewiesen hat, dass er dort auch gut spielt, würde ich ihm Bundesliga-Tauglichkeit bescheinigen. Dann passt er zu unseren bisherigen Verpflichtungen (Amedick, Kirch...) die sowohl in LIga 1, als auch 2 bestandn haben.

Nein, reine "Erstligaspieler" sind für uns zu teuer, das siehst Du absolut richtig, ich stimme Dir zu.

Aber lies Dir mal Deinen Eröffnungspost zu ihm durch. Du äusserst, dass Du ihn gut findest, und seine Daten dazu.

Ich lese die Daten und kommentiere das, was ich daraus entnehmen kann, mehr Infos habe ich nicht zu diesem Zeitpunkt.

Wenn ich Dich und Deine Meinung nicht respektieren würde, hätte ich Dich nicht gebeten, diesen interessanten Spieler ausführlicher zu erläutern.

Sein Potential mag vorhanden sein, er scheint ein Kandidat zu sein, arbeite es ein wenig besser heraus, und gut ist.

Zurück
Oben