Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Skyline Kaiserslautern

deheld

Member
Hallo an alle,

ich suche mir schon in Google den Wolf ab, aber vllt. kann mir jmd von euch mir weiter helfen.
default_icon_mad.gif

Ich suche ein Wandtattoo von der Lautrer Skyline, natürlich soll der Betze auch dabei sein! Ich hab noch soviel Platz im Wohnzimmer:twisted:

Hier mal ein paar Beispiele wie ich das meine oder so ähnlich.

Anhang anzeigen 3108Anhang anzeigen 3110Anhang anzeigen 3111

Weiß einer von euch wo ich dies finde oder hat jmd. ein künstlerisches händchen mir sowas zuerstellen als jpg.-Datei, weil es gibt ja einige Wandtattoo-Hersteller bei denen man eigene Kreationen in Auftrag geben kann.

Schonmal Danke für die hilfreichen Antworten!

Soweit ich weiß, existiert sowas nicht! Ab und zu findest man mal ein s/w-Bild vom Rathaus, aber das wars schon.

Und außer Stiftskirche, Rathaus und evtl Stadion ist ja da nicht viel mit skyline.
default_smile.png

Ich hab nur die Skyline von Hoffenheim gefunden. Sorry
default_sad.png

Das war aber nachdem die Hoffis von den Bäumen gekrabbelt sind!
default_wink.png

@deheld:

Wüsste nicht, dass sowas existiert. Da müsstest du dir schon selbst aus verschiedenen Grafiken etwas zusammenpfriemeln.

Ich hab zu meinem 50. eine Glückwunschkarte vom FCK bekommen mit so nem Aquarell drauf.

Da ist Rathaus, Marien- und Stiftskirche und natürlich de Betze und de Betzi drauf.

Ist halt - wie gesagt - ein Aquarell und keine Skyline.

Wenn mein Scanner nicht wieder spinnt, stell ich's mal hier rein.

Allerdings klappt das heute nicht mehr.

Habe noch alte Schreiben der Stadt. Dort ist noch das alte Stadtlogo drauf. Der Betze fehlt aber. Wenn du willst kann ich es mal einscannen.

Zurück
Oben