Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sinan Cinaz zum Fck?

Frankenthaler

Active Member
Şamil Cinaz in die 2. Bundesliga?



Şamil Cinaz steht womöglich kurz vor einem Wechsel nach Deutschland zum FC Kaiserslautern.



Der 28-jährige defensive Mittelfeldspieler hat bei Bursaspor noch einen Vertrag bis zum Sommer 2015 und soll einem Wechsel ins Ausland nicht abgeneigt sein.



Der 1,5 Millionen Euro Deutsch-Türke wird in den nächsten Tagen in Deutschland erwartet



http://www.transfermarkt.de/samil-cinaz/profil/spieler/30476http://www.transfermarkt.de/samil-cinaz/profil/spieler/30476



https://m.facebook.com/SueperLigNew...8413988543206/785901051461164/?type=1&theaterhttps://m.facebook.com/SueperLigNewsDEUTSCH/photos/a.548708595180412.1073741826.548413988543206/785901051461164/?type=1&theater
 
Scheint auch in der IV selten bis gar nicht gespielt zu haben... Von daher fände ich eine Verpflichtung auch unlogisch! Könnte 'ne Ente sein
default_icon_smile.gif
 
Das ist doch wieder nur der fiktive Transfermarkt Marktwert...

Aber die Frage nach dem warum stelle ich.mir auch. Wenn der andere Transfer klappt würden wir unser Mittelfeld wieder nur aufblähen.
 
Ich frag mich eher: Irgend ne ominöse Facebook Seite als Quelle? Ernsthaft?


Ja, mal abgesehen davon, hat sich unsere komplette Transferaktivität (mit Ausnahme von Mugosa) in der ersten und zweiten Liga abgespielt und nun soll ein vermeintlicher (finanzieller) Königstransfer aus der Türkei kommen?



Eher mal so nein würd ich sagen....
 
Vor allem war dessen höchste Referenz in Deutschland der FSV Frankfurt, er ist 28 Jahre alt und in Deutschland nie wirklich positiv aufgefallen.
 
Vor allem war dessen höchste Referenz in Deutschland der FSV Frankfurt, er ist 28 Jahre alt und in Deutschland nie wirklich positiv aufgefallen.


Naja er war immerhin Stammspieler und zeitweise auch Kapitän vom FSV, sicherlich ist die Quelle mehr als unsicher aber ich finde auf den zweiten Blick würde das schon Sinn ergeben, man versucht es mit Orban, hat aber zeitgleich mit Cinar jemand der die Liga kennt, erfahren ist und gleichzeitig noch als Alternative im defensiven Mittelfeld agieren kann. Somit wäre er eine erfahrenere Variante zu Orban.



Ob Cinar jetzt allerdings die Qualität hat um und weiter zu helfen kann man denke ich nur sehr schwer beurteilen, denn ihn hat wohl in der Türkei niemand wirklich verfolgt.

Aber ich finde die Variante mit einem Spieler der sowohl die 6 als auch in der Inennverteidigung spielen kann durchaus interesannt. Vor allem verbaut man somit auch nicht den Weg von Orban und er könnte zeigen, dass er jetzt schon gut genug ist um Stammspieler zu sein.
 
Zurück
Oben