Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpsons werden abgesetzt

@reddy...nur für dich...

*sing* Wir lieben dicke Titten und den Suff....

default_smile.png
:)
default_smile.png

Mit den neuen Folgen kannichs verstehen; so die Folgen von den letzten drei vier Jahren fandich wirklich net so doll. Aber die alten sind spitze (nicht die ganz alten, sondern die mittleren
default_wink.png
)! Ich kanns net verstehen. Naja, hab Gott sei Dank die meisten auf VHS aufgenommen!

Finde die Simpsons auch kultig. Schaue aber unter der Woche sehr selten TV, und am WE meistens Fußball und Comedy-Kram, von daher ist es mir relativ egal.

Sorry, hab jetzt nicht alles gelesen.

Habe das aber schon vor ein paar Tagen gehört und ich muss sagen, dass es eine Unverschämtheit ist! Die Simpsons sind ein Teil unserer Jugend, damit sind die meisten hier aufgewachsen. Und mal ganz ehrlich, die ersten Staffeln sind doch immernoch die besten. Die tollen Zeichnungen *g* Mit dem Ende der Simpsons muss ich meinen ganzen Tagesrhythmus umstellen
default_laugh.png

Aber dass noch eine Folge weiterhin kommt, ist mir neu. Wann kommt die dann?

es seiht so aus als würden die simpsons jetzt immer von 18:30-19:00 kommen

Hab die schon gesehen, als es noch im ZDF lief. Meine Lieblingsfolge is die, wo Homer Mister X der Internetreporter is. Aber Futurama is noch besser, Bender und v.a. Zoidberg rocken fett. Können wir nur hoffen, das bald Family Guy läuft bei uns...

Telenovela... wenn ich das Wort schon les, könnt ich pausenlos kotzen.

PRO Simpsons!

Ach und Mika: Nix gegen Spongebob!
default_wink.png

Scheiß auf den blöden Schwamm ich will die Simpsons sehen
default_smile.png
wenigstens etwas gescheites muss doch noch im TV laufen
default_icon_cry.gif

Ich versteh auch nicht, warum die Marketingstrategen das Wort "telenovela" "erfunden" haben. Heißt im spanischen nichts anderes als "Fernsehserie"...
default_icon_confused.gif

Da diese Telenovela nach spätestens drei Wochen eh wieder abgesetzt wird, werden wir schon sehr bald die gelbe Familie wieder im TV sehen.

Mal ehrlich, wer sich diese Lotta-Sch....äh Sendung ernsthaft anguckt und da mitfiebert oder irgendwie Spaß dran hat, der muss ernsthaft krank sein. Allein diese Vorschau, die seit Montag (?) vor den Simpsons kommt...habe selten so etwas dummes gesehen.

"Ich bin Lotta und trage eine Brille...drück mir die Daumen"...boah!

*gähn* langweil solche Sendungen sind total unnötig, die Simpsons müssen bleiben die haben Kultstatus und man kann sie immer wieder guggen und muss lachen. Das ist einfach DIE Serie überhaupt

default_icon_smile.gif
Loddar in love! Geil! Dann würd ichs glaub ich sogar guggn wenn se da de Loddar verarschen würden!
default_icon_smile.gif

Ab wann kommt denn jetzt eigentlich nur noch eine Folge?

ja loddar in love dachtich auch immer... ich bin übrigens loaddarmaddäus
default_biggrin.png
:D

wie kann man eigentlich die simpsons nicht mögen? tse...

Hallo

Ich hab Simpsons zwar nicht immer gekuckt aber um die Uhrzeit lief nur kack Sendungen . Und jetzt wo Sompsons weg ist kommt GARNICHTS gutes mehr um die Uhrzeit. Oh nein das wird langweilig
default_icon_sad.gif
!

Zurück
Oben