Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpson mit Kreuzbandriss? (noch unklar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man sich auch rausziehen.

dr. igglemer.....das hängst du aus freier Willkür hintendran, ohne dass du mich je gemeint hast...ja, ne is klar, erzähls deinem Bäcker.

So kann man sich auch rausziehen.

dr. igglemer.....das hängst du aus freier Willkür hintendran, ohne dass du mich je gemeint hast...ja, ne is klar, erzähls deinem Bäcker.

LESE vor dem posten

du klingst dich in eine diskussion ein...dann wurdest du angesprichen sicher..

und mit deinen dummen kindischn sprüchen und ausdrücken machst du dich zum affen

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

LESE vor dem posten

du klingst dich in eine diskussion ein...dann wurdest du angesprichen sicher..

und mit deinen dummen kindischn sprüchen und ausdrücken machst du dich zum affen

Das ist ein Forum, indem diskutiert werden SOLL.

Wenn dir das nicht passt, dass du hier keine 4 Augengespräche hast, geh !

Meine neckischen Ausdrücke waren durchaus spaßig gemeint und auch mit Smilies versehen, wenn du dich angepisst fühlst tuts mir leid.

Aber dich jetzt so rausziehen zu wollen und Ausflüchte von wegen jojo gemeint und nicht mich, mich dann aber doch wieder angesprochen...lächerlich.

Das ist ein Forum, indem diskutiert werden SOLL.
Wenn dir das nicht passt, dass du hier keine 4 Augengespräche hast, geh !

Meine neckischen Ausdrücke waren durchaus spaßig gemeint und auch mit Smilies versehen, wenn du dich angepisst fühlst tuts mir leid.

Aber dich jetzt so rausziehen zu wollen und Ausflüchte von wegen jojo gemeint und nicht mich, mich dann aber doch wieder angesprochen...lächerlich.

wo sage ich ich meine nicht dich..du scheint die basis nicht zu verstehen...

ich erklärs nochmal langsam

jojo: habs gesehen, sieht nach kbr aus

ich: röntgenblick? wo willst du das sehen

du: man hats bei arena gesehen

danach du: hab nie behauptet dass es ein kbr war

also..machts langsam klick?

und ich rede mich nicht raus, natürlich habe ich dich gemeint, nachdem du mich zitiert hast aber wo ist denn bitte der sinn deines posts???

glaube nicht,dass es ein kreuzbandriss ist sonst hätte er nicht vom spielfeld humpeln können....als demai einen hatte musste er ja auch getragen werden und er hatte viel mehr schmerzen ...naja abwarten und tee trinken :/
Gute besserung Josh!

Naja...Engelhardt hat mit Kreuzbandriss am letzten Spieltag letzte Saison sogar noch weitergespielt
default_wink.png

oh leute , hatte hier jemand schon mal einen kreuzbandriß ?

im ersten moment humpelste, später kannst aber fast normal laufen..

man kann sogar noch mit einem intakten kreuzband spielen (würde ich aber net empfehlen,ich war nämlich so dumm und hab des 3 jahre rausgezogen, wegen ausbildung)..

auf jeden fall sahs übel aus und es wird wohl was schwereres sein..

guter tipp: wenns ein KBR is, soll er in die lutrina-klinik in KL gehn..des sind koryphäen in dem bereich, da war ich auch.. ehemaliger mannschaftsarzt vom fck, sehr symphatischer zeitgenosse , und der hats drauf..und vor allem muß man da net lange im KH bleiben.. 3-4 tage.. und die haben geile krankenschwestern, da wirste noch schneller fit..

Ich hab ihn im Auto vorhin gesehen und deswegen denke ich das es nix schlimmes ist. Sonst würde er ins Krankenhaus oder so fahren, oder?

Echt scheiße..I-wie waren wir die Buh-Männer dieser Saison

Irgendwie wurden iummer nur wir verletzt -.-

Naja Allles gute Josh un hoffentlich KEIN Kreuzbandriss

Einmal Lautrer - IMMER Lautrer

man kann sogar noch mit einem intakten kreuzband spielen (würde ich aber net empfehlen,ich war nämlich so dumm und hab des 3 jahre rausgezogen, wegen ausbildung)..

..

mit intaktem sollte man spielen können. Intakt ist das Gegenteil von Defekt !

@Der_Objektive:

du hast vorder und hinteres kreuzband, ego 2.. copmprende´?

Kreuzbandriss...

Mein Beileid...

Sitze gerade hier vor meinen PC und lege mein Knie hoch...

Hatte am Mittwoch meine OP, echt die Hölle die Schmerzen...

Bei mir ging gar nichts mehr... das Knie war nicht stabil genug...

@mr. burns:

vorder oder hinteres ? und wo bisten operiert worden ?

ich sag dir schon mal "viel spaß" in den ersten 3 monaten..

ich sag nur : Krücken und 1800 mg schmerztabletten zum

schlafen..
default_icon_sad.gif

gute besserung, dauert ja 5-6 mon.
default_sad.png

@der_objektive:

hats auch vorher schon gemacht...
default_umleitung.gif

ich weiß es aus eigener Erfahrung, Kreuzbänder (Kreuzbandriss) tun verdammt weh! Und weil das so ist, ist das aus mir geworden, was ich heute bin *lach*

Gute Besserung Josh...

In Simpson seh ich noch einen Leistungsträger für nächste Saison, also Josh, werd schnell wieder gesund. Allerdings "normal" gelaufen is der noch nie, er hat krasse Fussballerbeine...
default_biggrin.png

Auch von mir an dieser Stelle gute Besserung. Soll sich zu Hause gut von seiner Mum pflegen lassen.

Ich hoffe nicht, dass das Kreuzband durch ist. Kann man denn mit Kreuzbandriß noch laufen?

Ist Tim Wiese damals nicht auch nach dem Kreuzbandriss rumgelaufen? Glaub nicht, dass das eine Entwarnung sein kann...

also das mit ich glaub schon war nicht auf den Riss des Kreuzbandes bezogen sondern ob man mit gerissenem noch laufen kann!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben