Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simpson 1 Spiel gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht wollt er nur schön fürs foto aussehen...
default_wink.png
er hat eigentlich am pfosten gestanden, aber ich weiss nicht, welchen geistesblitz ihn getroffen hatte, dann doch wegzugehen...

er hat uns durch seine rote karte geschwächt, das steht fest, aber ob wir das spiel mit ihm gewonnen hätten, kann keiner sagen...

naja...schauen wir nach vorn...lebbe geht weiter...

Ich kann es verstehen, wenn einige nach dem Fehler von Simpson - zurecht - sauer auf ihn sind! Denn es war ein Fehler! Und mir kann auch keiner erzählen, dass man sich einen halben Meter NEBEN den Pfosten stellt um noch zum Pfosten hin reagieren zu können! Man stellt sich AN den Pfosten und reagiert, wenn nötig, vom Pfosten weg! Alles andere ist Stumpfsinn.

Dennoch ist es Blödsinn zu fordern, dass Simpson nie wieder im FCK-Dress auflaufen soll. Er ist einer der wenigen Spieler, die gescheite Flanken bringen KÖNNEN! Und bei Millwall war er richtig stark...

100% agree

Danke, bronx, sehe die Sache genauso.

Ferner denke ich auch, das man den Burschen noch net abschreiben sollte...der werd sich noch entwickeln!

ich bin sicherlich keiner, der ihm seine vorhandenen Anlagen absprechen möchte / will... im Gegenteil... denke schon, daß er Fußball spielen kann

default_icon_wink.gif

aber man muß schon kritisch anmerken, daß er uns bis dato mit seiner ganz persönlichen Leistung aber auch nicht wirklich weitergebracht hat ... zumindest kann ich mich nicht daran erinnern...

Es ist immer leicht, was Negatives über einen Spieler zu sagen, wenn man ja weiß, er kriegt es nicht mit. An all diejenigen, die der Meinung sind, Josh müsste länger gesperrt werden oder gleich vom Betze gejagt:

1. Stellt euch auf den Platz und macht es selber erst mal besser. Wie würdet ihr euch dabei fühlen, wenn hinterher die Leute so was über euch sagen würden?

2. Reflektiert mal das, was ihr in den letzten Posts verzapft habt und überlegt euch mal, ob ihr das Gleiche auch sagen würdet, wenn ihr Josh direkt vor euch stehen hättet. Ich denke nämlich, da wären einige ganz, ganz klein mit Hut.

Ich seh' jetzt schon die Antworten, die von den angesprochenen Usern kommen werden: "Natürlich hätte ich das besser gemacht!" "Natürlich würde ich ihm das auch ins Gesicht sagen."...Überlegt mal, ob das auch die wirkliche Wahrheit ist.

1. Stellt euch auf den Platz und macht es selber erst mal besser. Wie würdet ihr euch dabei fühlen, wenn hinterher die Leute so was über euch sagen würden?

Vor 40.000 Zuschauern würde ich mein letztes Hemd geben! Ich würde alles machen um einmal für den FCK zu spielen zu dürfen!!

Für so eine Dummheit müßte er die ganze Saison gesperrt werden. Diese lasche Einstellung... Entweder steh ich richtig am Pfosten, eng, oder bleib weg...

Das ist das gleiche wenn die Mauer nicht richtig zusammen ist... Da darf kein Ball durch!! Und wenn einer durchgeht, hat der jenige den Namen "Profi" nicht verdient...

Simpson ist doch mit seinem Ausehen mehr beschäftigt als mit seinem Beruf!! Das ist Berufsverfehlung!!! So einen brauchen wir hier nicht!!

Simpson ist doch mit seinem Ausehen mehr beschäftigt als mit seinem Beruf!! Das ist Berufsverfehlung!!! So einen brauchen wir hier nicht!!

Großes Kino!

Das ist kein Argument, sondern Blech!

In Bezug auf's Aussehen hatten wir tatsächlich schon andere...

Ach ja: Noch viel Spaß, wenn du mal in deinem Beruf oder sonstwo so richtig den A*sch aufgerissen kriegst, wenn du mal einen Fehler gemacht hast!

Man sollte vielleicht nicht aus den Augen verlieren, dass Josh auch nur ein Mensch ist!

Also das Argument :"macht es doch auf dem Platz besser", das zieht nicht. Man darf nicht vergessen das die leute auf dem Platz Profis sind und ne menge Geld verdienen. Er hat eben einen dummen fehler gemacht sich nicht richtig zu stellen aber gut ihn dafpür jetzt niederzumachen bringt ja nichts. ich sags nochmal: Wären wir von Anfang an mal richtig ins Spiel gegangen und nicht nur abgewartet hätten wäre sowas nicht passiert!

oh man ACC, du redest dich die tage um kopf und kragen.

mal ne frage: gegen einen ball hast du noch nie getreten, oder?

oh man ACC, du redest dich die tage um kopf und kragen.

mal ne frage: gegen einen ball hast du noch nie getreten, oder?

*Lach*

Genau das wollte ich dich schon lange fragen!!

Aber, wollte nicht sticheln!!

Ich spiele schon 20 Jahre Fußball...

Und du wahrscheinlich Tipp-Kick!!!

Nee, Spaß bei Seite... Das muß jetzt nicht sein!!!

Ich bin nur sehr verärgert und überreagiere evtl. leicht!!

dann ist post #35 von dir für mich noch unverständlicher.

ein fussballer sollte wissen, wie ein spiel laufen kann.

manchmal triffst du den ball so, dass er aus 30m im winkel zappelt und manchmal so,

das du dir den fuss brichst, weil du beim schuss in den boden trittst.

dann ist post #35 von dir für mich noch unverständlicher.
ein fussballer sollte wissen, wie ein spiel laufen kann.

manchmal triffst du den ball so, dass er aus 30m im winkel zappelt und manchmal so,

das du dir den fuss brichst, weil du beim schuss in den boden trittst.

Das Tore durch Fehler entstehen ist doch wohl jedem klar! Sonst würde wohl jedes Spiel 0:0 ausgehen... Aber wie diese Fehler entstehen muß diskutiert werden. Und nach meiner Meinung stand Simpson nicht eng genug am Pfosten... Sonst wäre ihm der Ball evtl. auf die Brust gesprungen... Das mit dem Arm war ein Reflex... Er hätte sich enger an den Pfosten stellen müssen!! Das war zu lasch!!

Und wenn eine Mauer, so löchrig wie ein Schweizer-Käs ist... Dann lang ich mir doch am Kopf hin! Sowas darf nicht passieren! Nicht im Profi-Geschäft!

und was hat das

damit zu tun?

wenns nach dem aussehen geht, könnteste zwei drittel bis 66% aus der mannschaft werfen.

und was hat das

damit zu tun?

wenns nach dem aussehen geht, könnteste zwei drittel bis 66% aus der mannschaft werfen.

Wenns nach dem Aussehen gehen würde, hätten wir eh jedes Spiel verloren
default_biggrin.png
:D

Schmarrn!! Aber heutzutage sind sie doch mehr mit ihrem Aussehen beschäftigt, als mit dem Westentlichen... Ok, gegen Simpson war des vielleicht ein Vorurteil...

also die einzigsten, denen ich das nachsagen würde, ist ein gewisser zandi

oder wiese.

im aktuellen kader ist für mich kein schnösel, dem aussehen wichtiger ist als sein spiel.

und so einen hätte wolf auch schon längst rausgenommen.

also die einzigsten, denen ich das nachsagen würde, ist ein gewisser zandi
oder wiese.

im aktuellen kader ist für mich kein schnösel, dem aussehen wichtiger ist als sein spiel.

und so einen hätte wolf auch schon längst rausgenommen.

Bei Wiese war mir das sowas von egal... Der hat uns sicherlich 2x vom Abstieg gerettet!!

stimmt, der hat wenigstens noch was gezeigt und nicht nur seinen schönen körper.

er ist zwar ein schnösel, spielt aber auch gut.

mir ist das auch egal, solange sie leistung bringen.

da können die von mir aus bis um 3uhr saufen gehn,

wenn sie mittags wieder uffem platz stehen und leistung bringen.

aber simpson sehe ich nicht als schönling oder schnösel, um wieder zum thema zu kommen.

@lena

Es ist immer leicht, was Negatives über einen Spieler zu sagen, wenn man ja weiß, er kriegt es nicht mit. An all diejenigen, die der Meinung sind, Josh müsste länger gesperrt werden oder gleich vom Betze gejagt:

2. Reflektiert mal das, was ihr in den letzten Posts verzapft habt und überlegt euch mal, ob ihr das Gleiche auch sagen würdet, wenn ihr Josh direkt vor euch stehen hättet. Ich denke nämlich, da wären einige ganz, ganz klein mit Hut.

Ich seh' jetzt schon die Antworten, die von den angesprochenen Usern kommen werden: "Natürlich hätte ich das besser gemacht!" "Natürlich würde ich ihm das auch ins Gesicht sagen."...Überlegt mal, ob das auch die wirkliche Wahrheit ist.

1.) bei vereinzelten sachen muß ich ASC recht geben. das was ein anfänger-fehler der einfach im profi-fußball net passieren darf, verdammt nochmal. das lernste schon in der jugend. himmelherrgott nochmal, und komm mir jetzt keiner mit reflex.. und zumindest, auch da geb ich aSC recht, würde ich 90 min. fighten.. weils in meinem naturell lag, bzw. meine spielweise war..und das vermiß ich auch beim josh..

2.) ich hab bis zum 11.4. urlaub.. wenn du mir sagst, das man bei einem training mitm josh reden kann, danns ag ich dem gern mal meine meinung..gerne auch auf englisch.. und dazu steh ich..

jo alla, dann vergess aber net mit den anderen zu reden,

die auch alle schon ihre haarsträubenden fehler hatten.

Naja des geht ja noch, hat sich ja wenigstens durch seine aktion in den dienst der manschaft gestellt

Das halte ich jetzt ja mal für totalen Blödsinn! Wenn er das in der 80. Minute gemacht hätte beim stand von 0:0 oder sogar 1:0 für uns dann hätte ich das verstanden, aber die Mannschaft in dieser Situation so dumm zu schwächen dafür hab ich wirklich kein Verständnis!

Da hätt er lieber die Finger weggelassen und sich im Spiel richtig angestrengt um den Rückstand wieder aufzuholen!

Das halte ich jetzt ja mal für totalen Blödsinn! Wenn er das in der 80. Minute gemacht hätte beim stand von 0:0 oder sogar 1:0 für uns dann hätte ich das verstanden, aber die Mannschaft in dieser Situation so dumm zu schwächen dafür hab ich wirklich kein Verständnis!
Da hätt er lieber die Finger weggelassen und sich im Spiel richtig angestrengt um den Rückstand wieder aufzuholen!

Ja ok aber er wäre der held gewesen wenn macho das ding gehalten hätte und wir mit 1:0 oder so gewonnen hätten. Er hätte sich klüger anstellen müssen keine frage, aber er hat wenigstens noch versucht den ball zu retten ach wenn es mit der Hand war

Ob er jetzt 1 spiel oder 5 Spiele gesperrt ist....eigentlich egal. Mit den Leistungen die Simpson über die ganze Saison gezeigt hat, ist es kein Verlust das er gesperrt ist. Für mich einer der schlechtesten Spieler die wir je hatten. Zweikampfverhalten schwach, Ball verliebt....mehr braucht man dazu nicht sagen.

Und wenn Simpson jetzt eine Stirnglatze und Boxernase, sowie aus allen Trikotbündchen herausquellende rote Körperbehaarung hätte - dann immer noch?
default_icon_wink.gif

ich dachte mir auch grad, der sieht ja auch besser aus als Opara .. omg .. sorry
default_icon_rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben