This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
edit: Verleumdung gelöscht.
Dass es hirnrissig wäre, Simon Zoller für 3 Millionen ziehen zu lassen, liegt doch auf der Hand.
Eigentlich müsste man den hohen Entscheidungsträger das gerade mal schicken, damit der FCK-Jurist sich damit auseinandersetzt.
Ich bin zwar kein Jurist, aber "vielleicht" und "jemand aus dem Umfeld" sind hinreichend vage, um keine juristischen Konsequenzen zu haben. Ob die Aussage clever und fair war, steht freilich auf einem anderen Blatt
imho: jaHmmm, das heisst, wenn ich sage, ich vermute, dass bei Borat selbst vielleicht was fault, bin ich also save?
Hmmm, das heisst, wenn ich sage, ich vermute, dass bei Borat selbst vielleicht was fault, bin ich also save?
Der Express erklärt schon einmal das neue effzeh-Gerüst - inklusive Zoller: http://www.express.de/fc-koeln/die-neuen-im-kader-express-erklaert-das-fc-geruest,3192,27166540.htmlhttp://www.express.de/fc-koeln/die-neuen-im-kader-express-erklaert-das-fc-geruest,3192,27166540.html
Wie witzig das wäre, wenn Gladbach oder wer anders mehr bietet - oder Simon einfach doch noch bei uns bleibt, weil er irgendwie überzeugt werden kann.![]()
Verdient da vielleicht wieder mal jemand aus dem Umfeld eines hohen FCK-Entscheidungsträgers am Zoller-Transfer?
Dass es hirnrissig wäre, Simon Zoller für 3 Millionen ziehen zu lassen, liegt doch auf der Hand. Wenn es trotzdem so laufen wird, dann ist da etwas faul, davon bin ich überzeugt!
Ich verstehe auch nicht, was daran hirnrissig ist.
Einen Spieler nach einem Jahr mit schön Gewinn zu verkaufne ist doch eien gute Sache.
Ich verstehe auch nicht, was daran hirnrissig ist.
Einen Spieler nach einem Jahr mit schön Gewinn zu verkaufne ist doch eien gute Sache.
MAnche meinen eben ein gutes halbes Jahr in der 2. Liga reicht um 5 Mio verlangen zu können... das war hier schon immer so... als es Gerüchte um Heintz gab wollten manche sogar 10 Mio aufrfen![]()
Nach 2 Jahren mit noch mehr Gewinn ist aber noch schönerDa du als Kölner natürlich spekulierst ihn so billig wie möglich zu bekommen ist klar! Aber lass uns doch den Spass
Hätte übrigens gern 4 Mio aufwärts für ihn....![]()
Reich haben wir doch für ein vielfaches nach Bremen verkauft![]()
Der FC hat ja auch immer gute Erfahrungen mit teuren Spielern aus Lautern gemacht. Von Marco Reich schwärmen heute noch viele in Köln...![]()
Genau die gleiche Frage wurde jeweils nach den Transfers von Risse, Ujah und Helmes gestellt. Antworten gabs und gibts da keine.[...]Wieso kann sich der FC anscheinend Zoller leisten?[...]
Genau die gleiche Frage wurde jeweils nach den Transfers von Risse, Ujah und Helmes gestellt. Antworten gabs und gibts da keine.
Aber als staatlich finanzierter Club dürfen wir uns da ja wahrscheinlich auch net beschweren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.