This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kannst du das auch mit bewegtem bildmaterial untermauern oder ist das auch nur wieder heisse luft?
wüsste nicht, dass er überhaupt so oft interviewt wurde und wenn, was soll er denn antworten, wenn er
auf eine bestimmt art und weise gefragt wird?
und ausserdem hat er in 65 minuten öfters getroffen als andere in 90, als er in einigen spielen frühzeitig raus musste.Man sollte bei der Beurteilung von Zoller nicht vergessen, das er verletzt war und 4 Spiele gefehlt hat!
immerhin ist die Ablösesumme damit innerhalb einer Woche um 500,000 EUR, von 2,5M auf 3M gestiegen. Wir sollten noch entspannt ein paar Wochen abwarten...![]()
Da habt ihr awer Pech gehabt ich trink kein Alk, bleib aber dabei das es eine ganz schwache Rückrunde war von ihm.
Hey Hey Stop! Zieh jetzt nicht Unbeteiligte da mit rein!Jessesmaria. Alkohl am frühen Nachmittag sollte verboten werden.![]()
Hey Hey Stop! Zieh jetzt nicht Unbeteiligte da mit rein!![]()
Die Übergänge sind da fliessendWieso, ist doch alles gut, dachte du trinkst am späten Vormittag?![]()
Wenn man bedenkt, was man sich als FCK-Fan alles schönsaufen muss, sind mildernde Umstände gegeben...
Nicht so schlimm! So oft sehe ich dich ja auch nicht!![]()
So viel Alk gibts auf der ganzen Welt eh nicht, von daherund bei mir spart ihr ne menge kohle![]()
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
heute, 16:33 Uhr
Auch Gladbach buhlt um Zoller
1. FC Kaiserslautern3 Vereine
Simon Zoller (22) ist mit 13 Toren Toptorschütze des 1. FC Kaiserslautern - und wohl nicht zu halten: Viele Erstligisten sind am talentierten Angreifer interessiert, darunter Europapokal-Teilnehmer Borussia Mönchengladbach, aber auch Aufsteiger 1. FC Köln und Werder Bremen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.