D
dreispitz
Guest
Ich glaube, diese Meinung hast du relativ exklusiv.
Ist nix besonderes: Ich habe meine Frau auch exklusiv (hoffe ich).
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube, diese Meinung hast du relativ exklusiv.
aber warum muss es dann ausgerechnet unser bester knipser sein?heute musste er aber auch nach hinten arbeiten. Sonst wär Dick rechts ja ganz allein gewesen. Wenn man mit drei Stürmern spielt muss halt mindestens einer mit nach hinten..
Besser wär'sIst nix besonderes: Ich habe meine Frau auch exklusiv (hoffe ich).![]()
Besser wär's![]()
Ich denke das wars bei uns, er wird gehen, zwar für ne Menge Kohle aber die wird dann hoffentlich in Qualität angelegt und nicht wieder in Masse.
Problem wäre dann nur das man 1x Qualität abgibt und wir dafür mind. 2x Qualität kaufen müßten...
Das befürchte ich auch und das sollten wir uns so wenig ansehen lassen wir wir können in den Verhandlungen, sonst geht er am ende für 2 Millionen.Würde ich genauso sehen. Aber ich befürchte, dass wir auf die Einnahme angewiesen sind
Da wären die Zoller Millionen halt schon attraktiv um die vielen Baustellen zu bearbeiten.
Oder aber schon gut angelegt, um eine Baustelle gar nicht erst zu vergrößern. Auch wenn wir im Sturm quantitativ gut besetzt sind.
Was heisst gut besetzt?
Ich hoffe das ein Verkauf von Zoller, wenn es ihn denn geben sollte so schnell wie möglich über die Bühne geht. Das schlechteste was uns passieren könnte wäre ein Verkauf gegen Ende der Vorbereitung und damit einhergehend die Suche und Verpflichtung eines Nachfolgers der dann erst intergriert werden müsste. Auch könnten sich so Automatismen wie Laufwege etc. nicht konsequent herausbilden...
Und den Vereinen, denen wir Spieler abkaufen wollen nen Grund geben die Ablöse hoch zu ziehen? No way!Ich hoffe das ein Verkauf von Zoller, wenn es ihn denn geben sollte so schnell wie möglich über die Bühne geht.
Hab gerade auf Facebook gelesen,das laut Bild.de Zoller für 2,5 Millionen nach Köln wechseln soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.