Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

haben die dortmunder eigentlich schon ersatz für lewa?

Ja, Stolper-Ramos aus Berlin für ich glaub 9 Mio. Nach dem Maßstab müsste Zoller mind 15 Mio wert sein. Zoller kann immerhin nen Ball stoppen ohne, dass das als verkappter "Torschuss" endet. Der Typ is technisch so hart limitiert, da sind selbst Dick, Axel & Co kleine Messis.

Ist das fix? Hab ich gar nicht mitbekommen...

Als Ersatz sehe ich ihn aber stärker wie Schieber, hier haben auch viele gegen Kirch geschossen ich fand er hat gegen Real gut gespielt.

Wobei ein gutes Spiel noch nichts aussagt. Finde da wird auch zuviel getrommelt von wegen der Kirch wurde bei uns nur abgestraft und ist so ein geiler Kicker auf einmal...

Ich bleibe dabei
default_wink.png
wir sehen Zoller nächste Saison net mehr im fck Trikot. Verträge sind heute eh nichts mehr wert...

Unterwegs

Ich bleibe dabei
default_wink.png
wir sehen Zoller nächste Saison net mehr im fck Trikot. Verträge sind heute eh nichts mehr wert...

Unterwegs

Genau wie die Spieler Vereine als Sprungbrett sehen, sehen Vereine Spieler als Wirtschaftsgut. D.h. Verträge sind zumindest für beide Seiten bares Geld wert.

Das heutige Tor hat ihn locker 1 Million teurer gemacht. Alleine mit seiner Ablöse wird sich der Kader nächste Saison finanzieren. Das er bleibt halte ich bei Nichtaufstieg leider für ausgeschlossen. Unterm Strich natürlich ein Wahnsinnsgeschäft für den FCK.

Ich fand Makaay eigentlich auch immer gut
default_icon_cool.gif

Jetzt mal ehrlich, der Junge wird sowieso nicht ewig bei uns spielen, dafür isser einfach zu gut. Aber 4 Jahre Vertrag sind schon ein Wort. Selbst bei Nichtaufstieg mache ich mir keine Sorgen, denn es läuft immer auf dasselbe raus: Was will der Spieler? Was will sein Berater? Wie ist die Marktlage? Wie handlungsstark ist der FCK?

Entweder er entscheidet sich klipp und klar weiter hier zu spielen (wie im Winter auch) oder es sind so viele (gute) Angebote da, dass Spieler und Verein überlegen und evtl. auch nachgeben müssen. Dass der Verein selbst MACHT hat, sich gegen die Gesetzmäßigkeiten durchzusetzen, zeigt der Fall Lewandowski. Natürlich ist der schon allein aus sportlicher Sicht, aber auch aus finanzieller Sicht, nicht ganz auf uns übertragbar.

Ich verstehe ja, dass er nach der Saison gehen wird. Wir bekommen ja auch Kohle, aber ganz ehrlich: JETZT, bei 3 Punkten Rückstand haste nix besseres zu tun als dich mit Köln zu treffen? Vielleicht noch ein Foto gemacht??
default_icon_rolleyes.gif

KAMPF UM DEN KNIPSER

Köln-Bosse trafen sich mit Zoller

„Den Aufstieg können wir kurz feiern. Aber dann fängt die Arbeit erst richtig an. Ich will nie, nie mehr absteigen.“

FC-Vize-Präsident Toni Schumacher gab schon vor einigen Tagen die Klub-Parole aus. Auch Sport-Manager Jörg Schmadtke wartet nicht lange. Nur 19 Stunden nach Aufstieg und Meistertitel stieg die erste Geheim-Verhandlung.

Schmadtke hatte sich für den Termin extra nach Düsseldorf „verzogen“.

Mit seinem Scout Jörg Jakobs und Trainer Peter Stöger traf sich der FC-Manager in seiner „alten Heimat“ zu Gesprächen mit Lauterns Top-Torjäger Simon Zoller (22) und dessen Berater Markus Peter.

Der hatte bereits am Aufstiegsabend im Kölner WM Stadion auf der Tribüne gesessen.

► Zoller (13 Tore) hat in der Pfalz einen Vertrag bis 2017. Er kam als Schnäppchen: Im letzten Sommer holte ihn Lauterns Boss Stefan Kuntz für rund 400 000 Euro aus Osnabrück.

► Für den FC wird es nun teurer. Zoller (Marktwert 1,5 Mio Euro) wird auch von Frankfurt und Hertha umworben und ist nicht unter 2,5 Millionen zu haben.

Den „Aufpreis“ hat der FC sich übrigens selbst zuzuschreiben: Zoller wurde voriges Jahr auch Köln angeboten. Doch der Ex-FC-Sport-Manager Frank Schäfer traute Zoller nach mehreren Beobachtungen nicht den Sprung in die 2. Liga zu...

In Berlin war er auch nur Freunde besuchen:-)
default_icon_smile.gif
:-)

Dann Sprüche kloppen ich fixiere mich nur auf die letzten Spiele, will mit dem Fck erste Liga spielen.

Charakterlos bitte verkaufen, er hat ja ein gutes Beispiel neben sich laufen den Laki.

Ohjo so ist das mal in diesem Geschäft

Aber die letzten Worte liegen doch bei uns beim fck,von daher........

Alles unter 5 Mio wûrde ich net verstehen....

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

ich finds immer wieder belustigend.

leute denen wirklich was am verein liegt werden durch irgendwelche neider und stammtisch-schwaller quasi vom berg gejagt und im umkehrschluss werden spieler gehuldigt bis sie bzw. ihre berater ihren marktwert eruieren. sollte dann der wechsel zu stande kommen, was ja der gängigen transfermaschinerie entspricht, dann sind die einst immer wieder vergötterten spieler die söldner schlechthin...

Wenn er gehen will, soll er gehen. Alles eine Frage des Preises.

Ist aber schon interessant, das sich die Kölner mit Spieler treffen, die langfristige Verträge besitzen. Bin mal gespannt, was dazu noch von Seiten des FCK, dem Spieler und den Böcken so zu hören sein wird. Sollte entsprechenderen aussagen auch in Richtung DFL interessant sein.

also wenn das alles so stimmt,wie es hier geschrieben wurde, dann finde ich es noch nicht mal so schlimm,dass er sich zu gesprächen getroffen hat.

denn jeder von uns hört sich ja wohl ein angebot mal an,welches er bekommt.

aber viel schlimmer würde ich finden,wenn er tatsächlich beim spiel von köln auch schon auf der tribüne gesessen hätte.

das wäre eine echte frechheit und provokation den kölnern stürmern gegenüber und vor allem ganz Kaiserslautern.

aber viel schlimmer würde ich finden,wenn er tatsächlich beim spiel von köln auch schon auf der tribüne gesessen hätte.
das wäre eine echte frechheit und provokation den kölnern stürmern gegenüber und vor allem ganz Kaiserslautern.

Da haben wir schon Schlimmeres erlebt - ich würde im Fall Zoller mal ganz entspannt abwarten.

Tja, Simon, hast Vertrag bis 2017 und der ist wasserdicht. Also entweder, Du steigst mit dem FCK bis dahin auf oder Du spielst in den nächsten drei Jahren nicht erste Liga
default_wink.png

Es kommt schon drauf an, wie ich mir ein Angebot anhöre. Generell ist es nicht erlaubt, einem Spieler mit länger als 6 Monaten vertrag ein Angebot zu machen, wenn der Verein, der die transferrechte besitzt, davon NICHT in Kenntniss gesetzt wurde, die müssen sogar zustimmen.

Es reicht also nicht, das der Schmadke unseren Kuntz anruft und ihm sagt, er wird Zoller ein Angebot machen, Stefan muss dem auch zustimmen.

@traditionsverein

Theoretisch ist das genau der Ablauf, wird aber eher nicht passieren. Wenn Zoller weg will, geht er auch. Alles nur eine Frage der Scheinchen, die mit ihm aufgewogen werden.

So schnell is ein Spieler schon wieder charakterlos bei den Fans, ohne Worte.
Manch einer solllte erstmal an die frische Luft gehn und bissle nachdenken, Himmel hilf...

also wenn das alles so stimmt,wie es hier geschrieben wurde, dann finde ich es noch nicht mal so schlimm,dass er sich zu gesprächen getroffen hat.
denn jeder von uns hört sich ja wohl ein angebot mal an,welches er bekommt.

Ungeachtet des Wahrheitsgehalt der Meldung, möchte ich der stillen Post kurz Einhalt gebieten:

Laut dem Bericht saß der BERATER auf der Tribüne, nicht Zoller!

So, weitermachen!
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben