Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Simon Zoller

Noch sind ja auch 4 Wochen Zeit bis die RR wieder anfängt, deshalb bin ich optimistisch dass Zoller nur 1-2 Spiele verpassen wird. Ärgerlich ist nur die hier schon erwähnte Tatsache dass er das TL nicht michtmachen kann, das hätte ihm sicherlich gut getan um seine "konditionellen Rückstände" noch etwas mehr dem Zweitliganiveau anzupassen. Ich hoffe er kommt schnell zurück!

Jap, tolle Einstellung von Simon so kann er wenigstens von den taktischen Rafinessen und v.a. seinem Training profitieren.

Simon Zoller sprach die Freude hingegen aus dem Gesicht, denn er schnürte endlich wieder die Fußballschuhe und absolvierte mit Reha-Trainer Michael Sulzmann eine erste Einheit mit Ball auf dem Platz bei seinen Mitspielern.
Quelle: FCK.de

Hoffendlich übertreibts der Kerl nicht! Wenn die Verletzung nochmal aufbricht, fällt er viel länger aus!

Ach ich hab da eigentlich vollstes vertraun an unsere Physios das die wissen was sie machen... ist ja auch noch nen junger Kerl ohne lange Verletzungshistorie

Ich freu mich lieber das der Junge wieder auf dem Platz steht
default_smile.png

Auch wenn es Engländer sind, mehr als 3-4 Mios würde es kaum geben.

Kuntz soll ja die Nerven behalten, und nicht gleich mit Dollar-Zeichen in den Augen den Simon verscherbeln. Er ist der einzigste Sürmer unter 30, und viel zu wichtig, ihn gehen zu lassen. Zoller soll sich mal noch 1-2 Jahre bei uns beweisen, entweder sind wir dann in der BL, oder er kann dann immer noch wechseln. Ich glaub kaum, das sein Marktwert in der Zeit fällt, eher steigt der noch.

Ich denke auch wir müssen gar nicht auch nur ansatzweise darüber nachdenken, dass Zoller verkauft wird. So schlecht stehen wir finanziell jetzt auch wieder nicht da, dass ein solcher Verkauf nötig wäre.

Finde auch dass ein Wechsel von ihm jetzt schon viel zu früh käme. Simon sollte erst einmal hier seine gute Hinrundenform bestätigen und weiter so positiv auf sich aufmerksam machen, dann kommen die Angebote im Sommer wohl von ganz alleine. Aktuell würde ich ihn aber auch keinesfalls bei einer unmoralischen Summe ziehen lassen, seine Leistungen werden hier noch dringend gebraucht. Trotzdem ist es schön dass er so schnell in den Fokus der englischen Clubs gerückt ist.

Soll uns dieses Jahr zum Aufstieg und nächstes Jahr zum Klassenerhalt ballern und dann verkaufen wir ihn für 20 Millionen weiter. Das wäre in Ordnung...
default_wink.png

Soll uns dieses Jahr zum Aufstieg und nächstes Jahr zum Klassenerhalt ballern und dann verkaufen wir ihn für 20 Millionen weiter. Das wäre in Ordnung...
default_wink.png

Siehe Papiss Demba Cisse. Wenns so kommt, lass ich 'nen Fünfer fürs Forum springen
default_icon_cool.gif

Nene den Simon lassen die mal bitte bei uns! Der kann richtig gut werden und wir sollten ihn egal wie / wo und an wenn noch nicht verkaufen. Proschwitz sollte ein mahnendes Beispiel sein der jetzt zum Tabellenletzten der zweiten englischen Liga gewechselt ist. Auch wenn es nur sportlich gesehen ein mahnendes Beispiel ist ... finanziell wohl immer noch lukrativer als zweite Liga in Deutschland..

Denke zwar, dass es für ihn noch zu früh ist (wenn er es den überhaupt packt) und er für uns ein herber Verlust wäre und hoffe auch nicht, dass er geht, aber...

Wenn wir für einen Spieler auf Grund seiner guten Form ein Millionenangebot bekommen, müssen wir wohl auch mal einen abgeben.

Erinner nur an Heintz, da hatten hier alle Angst, dass Leverkusen ihn abkauft und jetzt versauert er mehr auf unserer Bank.

Oder ein Fortounis. Es gab Zeiten, da hätte man ggf. ein paar Millionen bekommen...was ist er jetzt wert?

So sehr ich Zoller bei uns sehen will, könnte ich Kuntz auch verstehen, wenn er bei entsprechendem Angebot weg darf. Aber des muss dann auch wirklich gut sein!

Also mal angenommen an der Sache ist wirklich ernsthaft was dran ( wonach es momentan ja aussieht ). Sicher ist Zoller ein wichtiger Spieler für uns. Ich mag den Jungen auch echt gerne und würde ihn die nächsten Jahre gerne in unserem Sturm sehen.

Aber: Wenn die Chance besteht den Verein kurzfristig zu sarnieren, sprich 6-7 Mio + X, dann kannst du garnicht anders handeln. Mahnendes Beispiel sollte hier Trapp sein. Auch wenn die 7 Mio von damals nicht stimmen, war es garantiert wesentlich mehr, als wir dann im Endeffekt 1 Jahr später bekommen haben. Ich hätte keine " Angst " mit Mo, Albert und Olivier. Dazu die Möglichkeit 4-2-3-1 zu spielen. Also bei entsprechendem Angebot m.M.n. alles über 6-7 Mio, muss du das machen...

Solche Angebote bekommst du aber nicht als 2.Ligist. Wenn du Spieler für einen gewissen Preis abgeben willst, dann musst du in der 1. Liga spielen. Für 7 Mio. hätte Fulham bestimmt auch einen Diouf holen können. Als 2.Ligist musst du froh sein, wenn du 2-3 Mio. für einen Topspieler bekommst (Petersen, Bittencourt, Goretzka,...).

Simon soll sich bei uns noch entwickeln und falls wir aufsteigen sind wir ein ganz anderer Verhandlungspartner als jetzt.

Solche Angebote bekommst du aber nicht als 2.Ligist. Wenn du Spieler für einen gewissen Preis abgeben willst, dann musst du in der 1. Liga spielen. Für 7 Mio. hätte Fulham bestimmt auch einen Diouf holen können. Als 2.Ligist musst du froh sein, wenn du 2-3 Mio. für einen Topspieler bekommst (Petersen, Bittencourt, Goretzka,...).
Simon soll sich bei uns noch entwickeln und falls wir aufsteigen sind wir ein ganz anderer Verhandlungspartner als jetzt.

Richtig auch wenn es ein Klub aus England ist aber die 6-7 Mille wirst du nicht bekommen denke eher die 2-3 Mille sind realistisch.

Wenn man nicht gerade finanziell mit dem Rücken zur Wand steht sollte Zoller auf gar keinen Fall (mit der Ausnahme, das Angebot ist > 10M EUR) verkauft werden.

Spieler wie Zoller sind unsere Zukunft, in der nächsten Saison noch sportlich, anschließend ggf. finanziell.

Ja, ich denke auch, dass man Zoller jetzt nicht abgeben sollte. Auch wenn ein so junger Spieler wie Simon vielleicht noch seine Einbrüche haben wird, wissen wir bei ihm, dass es bzw er funktioniert.

Das kann uns die vermeintliche Reinvestition der möglichen Transfereinnahme Zollers nicht garantieren.

Zumal im Winter immer die Gefahr bestünde, überstürzt und überteuert einzukaufen.

Sollte er bis Sommer sein Leistungsvermögen halten und es dann noch Interessenten mit dicken Portmonee geben, kann man gerne nochmal in Ruhe drüberschauen.

Ab 5 Mio. muss man wohl darüber nachdenken...aus Zollers sicht würde ich jedoch zunächst probieren mit dem FCK in Liga 1 aufzusteigen, ein Stammplatz wäre ihm hier wohl sicher. Kann sich ja mal mit Nick Proschwitz in Verbindung setzen, der kann ihm sicher einiges erzählen...

5 Mio sind zuwenig. Nicht vor dem Hintergrund seines aktuellen Marktwerts, sondern vom Potential her. Er kann ein Top-Stürmer werden, wenn er spielt. Spielen kann er bei uns. Und für Top-Stürmer werden aus Top-Preise gezahlt.

So sehr ich auch von Zoller begeistert bin: Ich meine auch, dass man ab 5 Millionen nachdenken sollte und dann sicher auch nachgedacht wird. - Auch wenn ich es für sehr unrealistisch halte, dass Fulhalm soviel zahlen wird.

Dann hätte man binnen 6 Monaten den Spieler für's mind. 16fache(!) weiterverkauft.. und Bunjaku steht ebenfalls wieder zur Verfügung.

5 Mio wäre definitiv zu wenig. Ich glaub das würden wir schon durch den Aufstieg mehr einnehmen. Und durch Zoller ist die Chance höher, dass wir es packen. Sollte Albert fit sein, dann haben wir zwar 3 nominelle Stürmer, aber ich sehe Albert nicht als Goulgetter. Also bräuchten wir noch Ersatz. Sobald wir 5 Mio einnehmen werden alle Stürmer sofort teurer, wenn wir anfragen.

Ich hoffe wirklich sehr, dass hier Kuntz locker bleibt und das Angebot ablehnt. Eigentlich bei jedem Betrag unter 10 Mio.

So sehr ich auch von Zoller begeistert bin: Ich meine auch, dass man ab 5 Millionen nachdenken sollte und dann sicher auch nachgedacht wird. - Auch wenn ich es für sehr unrealistisch halte, dass Fulhalm soviel zahlen wird.

Dann hätte man binnen 6 Monaten den Spieler für's mind. 16fache(!) weiterverkauft.. und Bunjaku steht ebenfalls wieder zur Verfügung.

Ich glaube aber nicht daran das er wechseln wird. Zumindest jetzt noch nicht und er versuchen wird mit uns aufzusteigen bzw. dann in der ersten Liga zu bleiben falls wir den Aufstieg schaffen. Ich denke das wäre für ihn die beste Variante! Danach kann er immer noch wechseln! Zumindest Lakic und Proschwitz dienen als mahnendes Beispiel und ganz erhlich in Fulham hätte er ganz schön Konkurrenz ( Berbatov und Bent... )..Ausserdem ist Fulham ganz schön in Abstiegssorgen.

Mehr als 5 Millionen würde nicht mal Magath zahlen, höchstens der Diddi Hoeneß. Außerdem geben wir den eh nicht ab, da muss man jetzt auch keine 500 Posts zu ablassen.

Mehr als 5 Millionen würde nicht mal Magath zahlen, höchstens der Diddi Hoeneß. Außerdem geben wir den eh nicht ab, da muss man jetzt auch keine 500 Posts zu ablassen.

Dann kann auch das Forum schliessen wenn man über sachen nicht mehr diskutiert
default_smile.png
Freuen wir uns doch einfach daran das wir mit Zoller mal wieder ein richtig guten Fang gescoutet haben.

Für 17 + Mio kann er gehen. Drunter würd ich nur lachen und mirn Bierchen aufmachen.

Hey Stefan, stell ich als Manager ein, bei mir wird nur knallhart verhandelt
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben