redskin
Well-Known Member
was auch immer das heißen mag.
Am Besten, du fragst mal bei demjenigen nach, der's geschrieben hat!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was auch immer das heißen mag.
Am Besten, du fragst mal bei demjenigen nach, der's geschrieben hat!![]()
Habe meine Zweifel, dass es wirklich 3 Millionen sind. Denke eher 2,5 plus Beteiligung bei Weiterverkauf. Wenn man dann noch die
Kohle für Osnabrück und Hofmann abzieht, bleibt für unsere 10 nur noch 1 Million übrig. Bin mal gespannt.
Habe meine Zweifel, dass es wirklich 3 Millionen sind. Denke eher 2,5 plus Beteiligung bei Weiterverkauf. Wenn man dann noch die
Kohle für Osnabrück und Hofmann abzieht, bleibt für unsere 10 nur noch 1 Million übrig. Bin mal gespannt.
Und wenn man dann noch die Gehälter der kommenden Saison abzieht, dann bleibt gar nichts mehr übrig!
Was deine Logik aber nicht besser macht ...
Der Wechsel an sich ist für mich absolut problemlos. 3 Mio ist eine faire Zahl und wir brauchen das Geld auch für 3-4 Spieler mit einigermaßen Qualität.
Aber:
Ich kann mich als Spieler nicht im Saison-Endspurt, wo es für meinen aktuellen Verein noch um den Aufstieg geht, mit anderen Vereinen hinsetzen und verhandeln. Zudem er noch Jahre hier Vertrag hatte. Das ist mal Punkt numero uno. Und dann verlogen auf Twitter usw. behaupten, es wäre an den Haaren herbeigezogen und er hätte nen Freund in Düdo besucht. Verarschen kann ich mich alleine. Das zeugt beides von eklatanter Charakterschwäche.
Da wart Ihr Euch ja einig, dass die vielen Stürmer ohne wirklichen Vorbereiter (Ausnahme Fortounis - aber zu unkonstant) nicht das Beste war.
Schade und viel Erfolg allerdings hat das Ganze schon was von Söldnermentalität von daher hoffe ich Hofmann ist anders
Jetzt heißt es nur die 3 Mio. nicht wieder in irgend einen Blödsinn zu investieren, in dem Fall bau ich mal auf Schupp.
Der Wechsel an sich ist für mich absolut problemlos. 3 Mio ist eine faire Zahl und wir brauchen das Geld auch für 3-4 Spieler mit einigermaßen Qualität.
Aber:
Ich kann mich als Spieler nicht im Saison-Endspurt, wo es für meinen aktuellen Verein noch um den Aufstieg geht, mit anderen Vereinen hinsetzen und verhandeln. Zudem er noch Jahre hier Vertrag hatte. Das ist mal Punkt numero uno. Und dann verlogen auf Twitter usw. behaupten, es wäre an den Haaren herbeigezogen und er hätte nen Freund in Düdo besucht. Verarschen kann ich mich alleine. Das zeugt beides von eklatanter Charakterschwäche.
Verarschen kann ich mich alleine. Das zeugt beides von eklatanter Charakterschwäche.
Edit:
In all den Jahren, kann ich mich nicht erinnern, dass wir mal einen Spieler hatten, der von Anfang funktioniert hat und dann schon nach einem Jahr weg war. Hab' ich da etwas verdrängt oder vergessen oder ist das ein Novum?
Was macht Kamil Kosowski eigentlich gerade und warum haben wir ihm noch keinen Leihvertrag über 4 Jahre gegeben?![]()
Sanogo fiele mir noch ein.
AmanatidisSanogo fiele mir noch ein.
Wir hätten alle Chancen gehabt ihn zu halten, wenn wir nicht so eine miserable Runde gespielt und in der Gurken-Liga den Aufstieg verschenkt hätten.
Für mich steht da, das es inclusive Nachschlag 3 Mios sind. Also gibts nicht sofort das, was erhofft war.Laut Express gibt es für uns einen Nachschlag, wenn Köln die Klasse hält
Für mich steht da, das es inclusive Nachschlag 3 Mios sind. Also gibts nicht sofort das, was erhofft war.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.