Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann wird wohl die frage sein ob sie ihm entgegenkommen und ihn nach deutschland wechseln lassen, weil er es so will. aber ich befürchte, dass sie ihn dann nur nach russland oder isreal verkaufen werden wo sie die geforderten 300.000 Euro bekommen
default_icon_sad.gif

aber vielleicht auch gut, dass wir keine "überhöhten" preise zahlen wollen (siehe hansen, iacob etc.), denke stefan kuntz weiß genau was er macht!

die verhandlungen waren aber sehr weit fortgeschritten.... Das dauert jetzt wieder, bis es einen neuen gibt

Man wird sich dann vielleicht auf 250 einigen. Oder eben 200 jetzt und dann 100 als nächste Rate. Es bleibt also weiterhin spannend!

dann wird wohl die frage sein ob sie ihm entgegenkommen und ihn nach deutschland wechseln lassen, weil er es so will. aber ich befürchte, dass sie ihn dann nur nach russland oder isreal verkaufen werden wo sie die geforderten 300.000 Euro bekommen
default_icon_sad.gif

aber vielleicht auch gut, dass wir keine "überhöhten" preise zahlen wollen (siehe hansen, iacob etc.), denke stefan kuntz weiß genau was er macht!
Menschenhandel ist ja in Europa glücklicherweise eher unüblich. D.h. der Verein kann ihn nicht einfach irgendwohin verkaufen so lange der Spieler nicht zustimmt. Ist ja wohl klar. Klar ist natürlich auch, das der Spieler wahrscheinlich irgendwann auch zustimmen wird woanders hizugehen, wenn da das Geld stimmt, anstatt bei seinem alten Verein für wenig Geld auf der Bank zu versauern. Alles nur Verhandlungspoker mit offenem Ausgang. Aber um jeden Preis wird (und kann) der FCK ihn wohl kaum verpflichten und das ist auch gut so.

habe mich eh schon gewundert warum man diesen bilal ..... dings beobachtet , da er ja ein dm und zm allrounder spieler ist , jetzt ist klar warum , wenn das mit china net klappt was ja jetzt so ausieht

habe mich eh schon gewundert warum man diesen bilal ..... dings beobachtet , da er ja ein dm und zm allrounder spieler ist , jetzt ist klar warum , wenn das mit china net klappt was ja jetzt so ausieht

Der Bilal ist aber eher ein offensivere Mann so viel ich weiß.

Außerdem, denkst du wirklich, dass Stefan Kuntz so naiv ist und nur einen Spieler für das DM beobachtet und einfach mal hofft, dass es klappt?

Der hat sicher pro relevanter Position ca. 5,6 Mann auf der Liste

Oh man jetzt geht wegen einer Pressenews das Gelaber wieder los!Haltet euch doch zurück bis in dem Transfer etwas DEFINITIV ist, alles andere ist Nonsens!

Ich hoffe, dass Kuntz, wenn überhaupt was an den News da dran is, bei seinen 200.000 bleibt und net noch die 100 Riesen zusätzlich für einen Spieler blecht, auf dessen Position im DM wir mit Bello, Demai, Kotysch und seit neuestem Klinger bereits 4-fach (!) besetzt sind.

Also wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen... wir reden hier trotz angespannter Finanzlage von 100.000€. Das ist keine Unsumme... zudem will Margaritescu nach Lautern und Lautern will ihn haben... deswegen scheitert der Transfer sicherlich nicht an diesen 100.000€

Jetz unterschätz mal 100k net, schon garnicht in unserer finanziellen Lage! Außerdem sind wir doch jetz im DM wirklich gleichwertig und gut besetzt mMn

Ich bin dafür das man die 80.000 NOCH DRAUF LEGT denn man sollte auch mal was investieren , keine lust mehr dem Abstieg wieder so knapp zu entkommen . denn in liga 3 wäre das finanzielle noch angespannter sollte man hier nicht vergessen !!!

Jetzt macht doch nicht son Wirbel um diese rumänischen Darstellungen, über 90 Seiten und aus deutscher Hand so gut wie keine Informationen über diesen Mann. Manchmal fall ich echt vom Glauben ab. Es gibt keine verlässlichen Informationen, erst recht keine Zahlen, über die es sich lohnt zu diskutieren, also Füße still halten und abwarten, Gottseidank ist es in diesem Fall von Lauterer Seite aus ruhig, sonst würden hier einige User komplett abdrehen. Ist nur verschwendeteter Webspace jeden Revolverblattbericht hier Zahl für Zahl auf die Goldwaage zu legen, das sollte doch jedem klar sein.

bis jetz kamen Dick, Reghecampf und Klinger ablösefrei, über Dzakas Ablöse weiss man nicht bescheid, also der FCK is klar auf sparkurs, und diese Linie sollte weiterhin klar verfolgt werden!

Außerdem wartet man nicht umsonst erst solange ab, bis die nicht weiter erwünschten Spieler einen neuen Verein gefunden haben, da man immer die zu zahlenden Gehälter (so durchschnittl. 100k/jahr schätz ich mal) mit in die Kaderplanung einbezieht.

Jetz unterschätz mal 100k net, schon garnicht in unserer finanziellen Lage! Außerdem sind wir doch jetz im DM wirklich gleichwertig und gut besetzt mMn

Ich unterschätze nicht 100.000€... aber wir reden hier über einen Verhandlungsrahmen von 100.000€... Man wird sich da IMHO auf jeden Fall einig werden. Entweder mit Nachzahlungen oder sonstigen Konstellationen...

Gut besetzt... Ja... gleichwertig... das wage ich zu bezweifeln
default_icon_wink.gif

bis jetz kamen Dick, Reghecampf und Klinger ablösefrei, über Dzakas Ablöse weiss man nicht bescheid, also der FCK is klar auf sparkurs, und diese Linie sollte weiterhin klar verfolgt werden!
Außerdem wartet man nicht umsonst erst solange ab, bis die nicht weiter erwünschten Spieler einen neuen Verein gefunden haben, da man immer die zu zahlenden Gehälter (so durchschnittl. 100k/jahr schätz ich mal) mit in die Kaderplanung einbezieht.[/QUOT

Wenn man was beschicken will muss man nicht nur Sparen sondern auch mal was bezahlen so ist Fussball

default_icon_smile.gif
, also ich möchte kein abstieg nächstes jahr , sorry , MEINER MEINUNG NACH sollte mal etwas bezahlt werden und das ist keine UN SUMME!!!!!!!! denn wie schon gesagt man hat ja bis jetzt nur ABLÖSEFREIE spieler geholt

Ob Abel und Dzaka ablösefrei waren bleibt ja wohl zu bezweifeln!

bei dzaka hat man den vertrag aufgelöst , bei abel magste recht haben ja !

Manche sind wirklich schwer von Begriff!

Ein gültiger Vertrag wird IMMER aufgelöst, bevor ein Spieler wechseln kann. Das heißt aber noch lange nicht, dass ein Spieler ablösefrei ist.

Und so oft wie du in den Freds hier rumspammst, hättest du das auch schon mitbekommen sollen!

Ob Abel und Dzaka ablösefrei waren bleibt ja wohl zu bezweifeln!

Ich glaube für Dzaka haben wir Ablöse gezahlt.

Für Abel glaube ich nicht!

„Schalke 04 und Manager Andreas Müller haben ein Herz für einen Traditionsverein gezeigt, sonst hätten wir uns diesen Transfer nie und nimmer leisten können", sagt Kuntz. „ Quelle Rheinpfalz

wir haben es doch selbst in der vergangenheit schon oft genug erlebt: wenn ein spieler unbedingt weg will und sich mit dem zielverein schon einig ist, stehen die chancen gut, daß das früher oder später auch klappt.

ich finde es gut, daß wir nicht die ruhe verlieren...die rumänen bewegen sich noch! zur not kommt er eben erst nach saisonbeginn...

gruß vom hap!

Kann mir jemand kurz und bündig sagen wie es bezüglich einer Verpflichtung dieses Spielers aussieht? Ich glaub ich bräuchte 1 Jahr um mich durch die ganzen Beiträge zu lesen. Wäre super nett wenn mir jemand kurz und bündig erklärt ob etwas darauf hindeutet, dass wir ihn holen!

Danke im voraus.

Kann mir jemand kurz und bündig sagen wie es bezüglich einer Verpflichtung dieses Spielers aussieht? Ich glaub ich bräuchte 1 Jahr um mich durch die ganzen Beiträge zu lesen. Wäre super nett wenn mir jemand kurz und bündig erklärt ob etwas darauf hindeutet, dass wir ihn holen!

Danke im voraus.

• Margaritescu war beim medizinischen Check in Lautern
  • Er soll sich mit Lautern einig sein
  • Die Einigung mit Dinamo steht noch aus... Lautern: 200.000; Dinamo: 300.000
  • Quelle sind ausschließlich rumänische Zeitungen und Fanforen

„Schalke 04 und Manager Andreas Müller haben ein Herz für einen Traditionsverein gezeigt, sonst hätten wir uns diesen Transfer nie und nimmer leisten können", sagt Kuntz. „ Quelle Rheinpfalz

...Schalke hat vom FCK in den letzten Jahren ja auch nicht schlecht profitiert. Wir haben denen Lincoln geschenkt der dort super Leistungen gebracht hat und den sie dann für teures Geld verhökert haben, darüber hinaus haben sie Altintop für lau bekommen. Und im Gegenzug für Lincoln haben wir denen auch noch den Seitz von der Gehaltsliste genommen...

Danke im voraus.

Laut Rumänischer Presse konnte sich der FCK und Dinamo nicht einigen , weil Dinomo zu viel Geld verlangt , das ist bis jetzt das NEUSTE

Alles klar vielen Dank. Ich kann das leider weder bedauern noch mich über eine mögliche Verpflichtung freuen, denn ganz ehrlich: Mir sagt der überhaupt nix.
default_icon_smile.gif

Haben uns entschieden, dass der Thread lang genug offen war...sieht man ja, wozu das führt.

Zusammenfassung:

• Margaritescu war beim medizinischen Check in Lautern
  • Er soll sich mit Lautern einig sein
  • Die Einigung mit Dinamo steht noch aus... Lautern: 200.000; Dinamo: 300.000
  • Quelle sind ausschließlich rumänische Zeitungen und Fanforen, wobei er wirklich auf dem Betze war, nicht das hier Missverständnisse auftreten

Danke patte dafür.

Falls ihr News habt, so schreibt einen Mod oder unseren "Übersetzer" Benhancer an...

Danke für die Aufmerksamkeit

- geschlossen -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben