Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silviu Andrei Margaritescu zum FCK ? (m.Q.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinngemäß übersetzt von einem rum. Arbeitskollegen:

"Gestren hat sich Marg.. mit der Führung von Kaiserslautern getroffen und die mediz. Untersuchung absolviert. Man hat sich auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt. Dinamo muß noch zustimmen ... Er wird 10000 € im Monat verdienen. Dinamo will 300.000 € Ablöse, die Deutschen hoffen nur 200.000 € zahlen zu müssen. Maccabi Tel Aviv hat auch Interesse gezeigt. "

Acord cu nemţii

Mărgăritescu s-a întîlnit ieri cu şefii lui Kaiserslautern (Zweite Bundesliga), a făcut vizita medicală, înţelegîndu-se apoi asupra unui contract pe 3 ani cu echipa la care mai evoluează şi Victoraş Iacob. “Mai trebuie doar acceptul lui Dinamo. Îmi încerc norocul pentru prima dată afară, vreau să confirm”, a spus “China”. Mijlocaşul de 28 de ani va avea un salariu de 10.000 de euro pe lună. Dinamo vrea 300.000 de euro în schimbul jucătorului, deşi nemţii speră să dea doar 200.000 de euro. Maccabi Tel Aviv îl vrea şi ea pe Mărgăritescu.

http://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.htmlhttp://www.gsp.ro/stire/steaua-va-fi-subreda-84590.html

Googeln ist wieder einmal sinnlos, warten wir auf die Übersetzung von benhancer .

Steht da evtl. etwas mit einem Tausch??!?!?

Übereinkommen mit den Deutschen

Mărgăritescu hat sich gestern mit den Chefs von Kaiserslautern (Zweite Bundesliga) geeinigt. hat den medizinischen Check absolviert und einigte sich anschließend mit der Mannschaft, bei der auch Victoraş Iacob aufläuft, über einen 3-Jahres-Vertrag. "Es fehlt nur noch das Ok von Dinamo. Ich suche mein Glück zum ersten Mal in meiner Karriere im Ausland und ich hoffe es zu bestätigen. ", sagte "China" . Der 28-jährige Mittelfeldspieler wird ein monatliches Gehalt von 10.000€ erhalten. Dinamo will 300.000€ für den Wechsel des Spielers, aber die Deutschen hoffen nur 200.000€ zahlen zu müssen. Auch Maccabi Tel Aviv will Mărgăritescu.

Das wär supi!
default_biggrin.png

Also ich glaube ja das mit Maccabi Tel Aviv ist mal wieder son einfall um das geld dann doch höher ausfallen zu lassen !

Und wenn man mit Dzaka und Abel den Trainingsauftakt am montag plant müsste ja dieses wochenede noch was passieren

Monatliches Gehalt 10.000 €?

Ich habe bis jetzt gedacht ein Spieler in der 2.Liga bekommt so viel pro Ballkontakt
default_icon_smile.gif

Wär das politisch bedenklich zu sagen dass Macabi wahrscheinlich mehr bezahlen kann als wir?

antisemit!

hrm, maccabi tel aviv spielt natürlich international und kann, mit einem industriellen im rücken, sicherlich ein wenig mehr bieten als wir.

Ich habe bis jetzt gedacht ein Spieler in der 2.Liga bekommt so viel pro Ballkontakt
default_icon_smile.gif

dachte ich im ersten moment auch.

aber andererseits: 120.000€ im jahr plus diverse prämien, da kannst du schon ordentlich von leben.
default_wink.png

DINAMO | 27.06.08 | Mărgăritescu ştie de ce s-a transferat în Germania | (1 foto, 0 audio, 0 video)

"Am ales Kaiserslautern pentru că au culorile lui Dinamo"

Mărgăritescu urmează să semneze o înțelegere pe trei ani cu Kaiserslautern, unde va câștiga 170.000 de euro pe sezon

Mijlocaşul a mărturisit că gruparea din 2.Bundesliga a avut prioritate în alegerea sa, deoarece culorile clubului sunt alb-roşu, la fel ca acelea ale lui Dinamo, unde a jucat patru sezoane.

Cum e, Andrei, ai ajuns la o înţelegere cu cei de la Kaiserslautern?

Discuţiile pentru un transfer durează mai mult, dar ne-am înţeles în mare parte. Mai am un act de semnat, și gata! Acum mă întorc în Bucureşti, pentru că cei de la Dinamo trebuie să aibă decizia finală.

Eşti mulţumit de condiţiile pe care ţi le oferă?

Nu am fost interesat în primul rând de aspectul financiar, ci de faptul că voi juca la o echipă cu tradiţie. Chiar dacă acum e în liga secundă, consider că nu e un pas înapoi, ci unul înainte.

Nu îi poartă pică lui Rednic

Totuşi, „câinii” au ca obiectiv calificarea în Liga Campionilor, în timp ce Kaiserslautern evoluează în divizia secundă germană. Nu este o diferenţă prea mare între cele două echipe?

Dinamo tot timpul a ţintit cât mai sus, dar şi germanii au o echipă puternică. Am avut mai multe oferte, dar am ales să vin aici, iar ce a contat mult pentru mine a fost faptul că ambele cluburi au aceleaşi culori. Nu voiam să scap niciodată de alb-roşu.

Ai resentimente faţă de Mircea Rednic?

Nu, chiar avem o relaţie veche, a fost o onoare pentru mine să jucăm împreună la Rapid şi am luat

titlul împreună la Dinamo. Ca oricare jucător care nu face parte din planurile tactice ale unei formaţii, am înţeles situaţia...

Te-ai sfătuit cu Victoraş Iacob înainte de a veni la Kaiserslautern?

Nu am discutat cu el. Am înţeles că pleacă şi chiar mă gândeam să-l sun să-mi spună cum e atmosfera la echipă, cum e oraşul, pentru a mă adapta mai uşor dacă voi juca aici.

5
goluri a marcat Mărgăritescu pentru Dinamo, toate în Liga I, în cei patru ani petrecuţi în „Ştefan cel Mare“

4
sezoane a jucat „China” în tricoul roş-alb, câştigând un titlu, o Cupă şi o Supercupă a României

106
partide a disputat Mărgăritescu pentru Dinamo în prima divizie
http://www.prosport.ro/fotbal-inter...tern-pentru-ca-au-culorile-lui-dinamo-2741809http://www.prosport.ro/fotbal-intern/liga-1/am-ales-kaiserslautern-pentru-ca-au-culorile-lui-dinamo-2741809

"Ich habe Kaiserslautern gewählt, weil sie die Farben Dinamos haben"

Mărgăritescu wird einen Vertrag über 3 Jahre bei Kaiserslautern unterschreiben, wo er 170.000€ pro Saison verdienen wird. Der Mittelfeldspieler hat erklärt, dass die Mannschaft aus der 2. Bundesliga Priorität bei seiner Wahl hatte, weil die Vereinsfarben rot-weiß sind, dieselben wie die von Dinamo, wo er 4 Jahre spielte.

Wie schaut's aus, Andrei, hast du dich mit Lautern einigen können?

Die Verhandlungen dauern noch an, aber wir haben uns in großen Teilen geeinigt. Ich muss noch ein Dokument unterschreiben und das war's! Jetzt kehre ich nach Bukarest zurück, denn Dinamo muss die endgültige Entscheidung treffen.

Bist du zufrieden mit den Konditionen, die sie dir anbieten?

Ich war in erster Linie nicht am finanziellen Aspekt interessiert, sondern an der Tatsache, dass ich bei einer Mannschaft mit Tradition spielen werde. Auch wenn sie jetzt in der 2. Liga sind, sehe ich es nicht als Schritt zurück, sondern nach vorne an.

Trotzdem wollen die "Hunde" sich für die Champions League qualifizieren, während Kaiserslautern in der 2. deutschen Liga spielt.

Ist da nicht ein riesen Unterschied zwischen den beiden Mannschaften?

Dinamo wollte immer nach ganz oben, aber die Deutschen haben auch eine starke Mannschaft. Ich hatte noch weitere Angebote, aber ich habe mich dafür entschieden hierhin zu gehen und was für mich sehr wichtig war, ist die Tatsache, dass beide Vereine dieselben Farben haben. Ich wollte mich niemals von rot-weiß trennen.

Hast du Ressentiments gegen Mircea Rednic?

Nein, wir haben sogar eine alte Beziehung. Es war eine Ehre für mich, dass wir zusammen bei Rapid gespielt haben und wir den Titel gemeinsam bei Dinamo geholt haben. Wie jeder Spieler, der keine Berücksichtigung mehr in den taktischen Planungen der Mannschaft findet, habe ich die Situtation verstanden...

Hast du dich mit Victoraş Iacob beraten, bevor du nach Kaiserslautern gekommen bist?

Ich habe nicht mit ihm gesprochen. Ich habe verstanden, dass er geht und ich habe mir sogar gedacht, dass ich ihn anrufen, damit er mir von der Atmosphäre in der Mannschaft erzählen kann und wie die Stadt ist, damit ich mich leichter anpassen kann, wenn ich hier spielen werde.

5
Tore hat Mărgăritescu für Dinamo in den 4 bei „Ştefan cel Mare“ verbrachten Jahren erzielt, alle in Liga I

4
Saisons hat „China” im Trikot der Rot-Weißen gespielt roş-alb, und gewann dabei einen Meistertitel, einen Pokal und einen Superpokal

106
Spiele hat Mărgăritescu für Dinamo in der ersten Liga absolviert

Dieses Foto von "China" am Fritz-Walter-Stadion (ist es doch, oder?) ist für mich das erste sichere Zeichen, daß an der Sache doch mehr dran ist als bislang angenommen.

Bin mir 100% sicher, dass er kommt.

Das Bild macht große Hoffnung. Ich denke auch,dass wir dann auf der "6" sehr gut besetzt wären. mit Bello, Demai, Kotysch und Margaritescu

Gut hoffentlich kommt er zu uns...nach den verlässlichen Informationen, die ich aus dem Forum herusgepickt habe, hat der Spieler auch ein wenig Charakter!!..und ich denke das er bei uns nicht zum Fehleinkauf wird. Bin aber trotzdem etwas vorsichtig!!!..man sollte nie zu optimistisch sein,am Schluss ist man dann doch wieder schwer enttäuscht,

Bsp: Opara,Bernier usw.

wenn wir fans ihn nicht nach den ersten misslungenen aktionen, die möglicherweise passieren werden, wieder so in den dreck ziehen, wie das in den letzten jahren mit einigen unsrer spieler geschehn is, wird er sicher kein fehleinkauf. was er sagt klingt wirklich sympatisch und ist um so mehr von gewicht, weil ers nicht bei uns in deutschland gesagt hat (neue spieler reden sowieso immer so wies die fans gern hören wollen) sondern zu seinen fans in rumänien.

default_icon_smile.gif

Es soll tatsächlich solche Spieler geben.
default_icon_eek.gif

Da fallen mir welche ein, die ausgemustert waren, aber auch andere
default_wink.png

Vermute mal Dinamo hat den Fck schon etwas unter Druck gesetzt.

Entweder 300 000 € oder er geht woanders hin. Deshalb wohl Oparas

Vertragsauflösung um Geld freizubekommen.

Wird lansam mal Zeit Vollzug zu melden.

Trotzdem seh ich in Maragritescu erstmal eine Wundertüte. Nicht das das wie bei Hansen eintritt!

Dazu noch Dzaka und Abel, dann hätten wir auf jeden Fall eine Truppe, die nicht absteigen würde.

Trotzdem seh ich in Maragritescu erstmal eine Wundertüte. Nicht das das wie bei Hansen eintritt!

Dazu noch Dzaka und Abel, dann hätten wir auf jeden Fall eine Truppe, die nicht absteigen würde.

Vl reicht es ja auch für den Aufstieg!!

Wundertüte ist durchaus richtig... Aber mal schauen

Dazu noch Dzaka und Abel, dann hätten wir auf jeden Fall eine Truppe, die nicht absteigen würde.!

So negativ würde ich es jetzt gar net mehr ausdrücken.

Wenn die Mannschaft von Anfang an einen Lauf hat, ist da mit Sicherheit alles nach oben hin drin...

Vl reicht es ja auch für den Aufstieg!!

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Auch wenn die Offiziellen vom FCK was anderes sagen, aber wenn man sich mal die Gerüchten anhört (Abel, Dzaka, usw.), dann könnte man wirklich den Eindruck haben, der FCK hat sich als Ziel gesetzt, aufzusteigen.

Bitte nicht vom Aufstieg reden.

Ich denke, wenn wir jetzt den Spielern, denen man vertraut, langjährige Verträge gibt und einfach mal eine Mannschaft aufbaut und nicht so eine Saison wie letzes raus kam, bin ich zufrieden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben