Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Silvester!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ja Jungx und Mädels, noch drei mal schlafen dann ists soweit! Die größte Sauforgie ind Deutschland startet wieder!

Was macht ihr so an Silvester?

Also ich persönlich fahre nach München zu alten Kollegen und feier dort gehörig ein;)

PS: Steinigt mich wenn ihr das als Spamm betrachtet, aber ist doch mal was anderes;)

Bin mir noch net sicher was ich mach
default_sad.png

ich werde mit meinen kumples feiern...

paar sixer un ne flasche sekt is auch dabei
default_wink.png

LOL

Der war asozial;)

Ein kleine Offtopic-Intermezzo:

Warum sind noch so viele Online? Es ist immer hin halb drei:)

ja....ferien....außerdem is in NHL, meistens ab 03.00...heute spielt mein team zwar net aber daher mein tagesrythmus
default_laugh.png

Jaja, Premiere machts möglich, American Sports vom feinsten:D

Ich guck da am liebsten MLB und NFL, aber die Aufzeichnung amm Tag druff:D

NASN ist natürlich richtig pimpig.

Aber finde Premiere ist da voll ausreichend. Übertragen alle guten Sachen.

Btw: Wer spielt gleich in der NHL?

Gut, dass Detroit gewonnen hat...

Ich glaub wir sollten jetzt mit Offtopic aufhören, sonst macht uns der Doc nen Kopf kürzer;)

Also, backt to topic:

Was steht an Silvester an?

wie gesagt, kumpels, saufen, gute vorsätze vergessen....was zammeballern
default_laugh.png

wie jedes jahr halt
default_wink.png

wünsch auch allen einen guten rutsch ins neue jahr.

euch allen ein gesundes erfolgreiches nichtabstiegs-wm-jahr 2006!!!

Privatparty, wie immer.

Wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

Und schießt den Vogel nicht zu sehr ab *g*
default_wink.png

was ich so an silvester mache...erstens von 7uhr bis 19.00uhr arbeiten...dann 20.05uhr mit dem zug nach laudre...22.00uhr in der pfalz eintreffen...2 stunden silvester feiern...vielleicht ein paar raketen nach oben schiessen...das wird wohl dieses jahr ausfallen...

am 01.01.06 geht es wieder zurück nach Hanau....wird ein wenig stressig...aber man gönnt sich ja sonst nix...
default_wink.png

Privatparty bei nem Freund, sind wohl fast 15 Leutz, wird sicher lustig, geht allerdings nur ums Komasaufen, danach dann gleich weiter für's Abi lernen
default_smile.png

mhh hab wohl das glück das meine familie zu verwanten in den schwarzwald fährt, hab vor silvester mit meiner freundin zu verbringen. Mal schauen ob es klappt wenn nich irgendwo zu kollegen gehen und die erinnerungen an dieses jahr versau.... ähm ich mein natürlich mich nochmal erinnern was dieses jahr so war
default_icon_mrgreen.gif
. Am nächsten Morgen dann feststellen das zwar ein neues jahr beginnt aber alles beim alten geblieben ist und beim blick aus dem fenster feststelle das es immernoch die selbe verdorbene welt da draussen ist
default_icon_rolleyes.gif
. Vorsätze? Hab ich mir noch nie welche gemacht
default_biggrin.png

Also denn an dieser stelle schon mal auch allen einen wünderschönen rutsch ins neue jahr und viel glück und gesundheit im jahre 2006.... so denke mal hab alles gesagt in dem sinne .... Prost
default_wink.png

ich, eher gesagt wir, also ich und en paar freunde haben noch keine ahnung was wir machen wollen!

Jungs (und Mädels
default_wink.png
) vllt. könnt ihr mir tipps geben!

Achja bevor ichs vergesse:

Gute Rutsch ins neue Jahr!!

Hm setzt euch zusammen und trinkt was
default_laugh.png
Uns fällt uch nie was besseres ein...Glaube mach dieses jahr nix wildes weil alle verstreut oder gar nix machen, kann aber auch noch anners kommen;-)

Auf jeden Fall wünsch ich euch allen einen guten Rutsch!!!!

Werde mit Tomtom11 mir die Birne wegballern und dann wild schrient durch die Nacht tigern....oder s.ä. Naja kann aber auch ins Gegenteil umschlagen.

Um ehrlich zu sein sollte man langsam was org. In diesem Sinne Euch allen

"en gude Rutsch" und feiert schön.

zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich Sylvester in Mainz verbringe.
default_icon_wink.gif

Euch allen trotzdem nen guten Rutsch

so..jetzt werd ich mixh auch für heute und morgen verdünnisieren...

Ich wünsche allen Usern einen guten Rutsch ins neue Jahr...feiert schön...

Zurück
Oben