Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay....ich versuchs mal....also jetzt nur von der schrift her....wie findet ihr sowas in der art...

wohlgemerkt: nur schrift...(is ja lang net fertig, vlt. auch in weiß auf rotem grund..)

Sin-titulo-2.gif

also logo in der ecke oder so...wollt doch bestimmt das roteteufel.de logo

kann mir jmd das bild posten?

War auch mal "recht" gut in Photoshop bzw. ich hab was damit gemacht
default_wink.png

Würd auch gerne Banner für das Forum versuchen zu machen, nur würd ich gerne die genaue Größe wissen und irgendwie wie das vorraussichtlche Design aussieht, wegen den Farben (welches rot genau,...)

War auch mal "recht" gut in Photoshop bzw. ich hab was damit gemacht
default_wink.png

Würd auch gerne Banner für das Forum versuchen zu machen, nur würd ich gerne die genaue Größe wissen und irgendwie wie das vorraussichtlche Design aussieht, wegen den Farben (welches rot genau,...)

Klar doch, tu dir keinen Zwang an.

So ein weinrot wie auf der Startseite von www.fck.de

da sind ja schon einige am rumbasteln!
default_wink.png

Die Schrift finde ich schon cool, vllt. das Banner aber gerade anders rum - ROTER Hintergrund, WEISSE Schrift?
default_wink.png

da sind ja schon einige am rumbasteln!
default_wink.png

Die Schrift finde ich schon cool, vllt. das Banner aber gerade anders rum - ROTER Hintergrund, WEISSE Schrift?
default_wink.png

werde es wohl auch so machen...

kommt aber zum schluss..

bräuchte aber noch die genauen maße....

arbeite mit 1000x200

bräuchte wie gesagt noch n logo von roteteufel.de

ja, ist auch lang net fertig, muss erstmal genau überlegen etc...

hab ma eben kurz ne sig gemacht:

kmpfen.jpg

wer interesse an sigs hat, kann mich wie gesagt hier anschreiben, ich werde garantiert zeit finden ab und an eine zu machen
default_wink.png

ja kann ich machen....soll er sich grad melden wenn er eine will
default_biggrin.png

wie gesagt, einfach melden, sagen was drauf soll, wenn erwünscht ein spezielles bild und ich machs
default_wink.png

wo is die mit sanogo??

thomas ist ein andere thomas aus dem forum, der mich gebeten hat eine zu machen...

Gerne, warum net? Kannst auch mal Schönheim nehmen, Halfar soll bei mir halt in erster Linie die Jugend verkörpern/stehen! Auf fck.de gab´s letzt ganz gute Pics (Trainingslager) von Halfar in der Gallery...

jo ich werd ma guggen
default_wink.png

ich fang nach der CL ma an...ma sehen wie weit ich komme

fck logo etc. im hintergrund?

btw. meine neuste(für anderes forum)

BDAWK.gif

vielleicht so ein Schriftzug "Vergesst die Jugend nicht!" oder "Setzt auf die Jugend" und klar, ein FCK-Logo darf nicht fehlen!
default_smile.png

ja, das geht auch oder "Daniel Halfar - Fussballgott"!

"Daniel Halfar - Der neue Ronaldinho" - "Zeig uns den Ronaldinho!" wär auch net schlecht...
default_smile.png

macht ma laaaaaangsam
default_biggrin.png

@ doc...

meinste des ernst?

weil ich hatte schon ne super idee für ne fritz walter sig

Meint ihr nicht, dass es etwas heftig wird, wenn jeder User so eine fette, farbige Signatur hat? Besonders, wenn sich Doc und ph dazu entscheiden...ihr postet ja am meisten und dann wirds schon ziemlich voll.

Nur mal so zum überlegen, man kann es sicher mal ausprobieren...

ich machs auch kleiner
default_wink.png

sieht schon gut aus, ph

bräuchte noch so ne art portraitbild von halfar, wie die vom tam auf fck.de

war eher als spass gedacht.

habe auch nicht vor so ein banner in meine sig zu machen, es sei denn, es wäre was kleines vom FRITZ.

sähe vielleicht nicht schlecht aus, rechts und links von meiner jetzigen sig.

oder, nur ein vorschlag, ich hatte ne gute idee, so n kleiner banner von fritz, ein wenig im retro-look etc...und dann kannste rechts daneben deine jetztige machen....nur n vorschlag
default_wink.png

sag grad bescheid....aber ich glaube ich werde die idee so oder so versuchen umzusetzten
default_wink.png

A propos Signatur - Doc - Du solltest vielleicht noch den Link zur Gallery in deiner Signatur anpassen
default_icon_twisted.gif

Nur so als Hinweis
default_wink.png

und a propos doc
default_wink.png
....ich hab jetzt mal aus lust und laune eine gemacht, die du vlt. willst...

hier ist sie....wie findet ihr sie?

doc.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben