Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Signaturen Wahn

diablo

Administrator
Teammitglied
Leute, so kann es nicht weitergehen, bald haben wir nur noch Signaturen, keinen Text mehr!

Frohe Weihnachten!
default_wink.png

frohe weihnachten
default_wink.png

ich finde es auch grade übertrieben....also in anderen foren mit V-bulletin klappt das ganz gut....wäre dafür das man höchstens einen banner in der signatur hat....ab jetzt

wäre das ok?

ich mach bald wieder meine alte rein.

red-teufel könnte auch mal das ein oder andere banner entfernen, vier sind etwas zu viel.

Zu große Signaturen sind echt bisschen nervig.Aber man kann die doch auch ausschalten oder?Also, so dass man sie nicht mehr sieht?!

Wens zu sehr stört kann das ja machen.

Zu große Signaturen sind echt bisschen nervig.Aber man kann die doch auch ausschalten oder?Also, so dass man sie nicht mehr sieht?!
Wens zu sehr stört kann das ja machen.

Echt? Ich kann die Signaturen von anderen ausblenden lassen? Hättest mir das mal vor ner Woche gesagt
default_wink.png

Die Weiner Signatur ist bei mir eh bald weg.... Aber 1,2 finde ich geht ja.Nervig nur wenn man da welche mit 4,5 Dingern sieht.naja.

geht´s bei mir noch?
default_wink.png

Werde die Weiner-Sig. aber demnächst auch bald wieder rausnehmen, wenn ich die Type endlich aussm Kopp hab, also nach der WM...
default_wink.png
;)

Zurück
Oben