G
Guest
Guest
ZU deiner aktuellen Sig:Was ist ein Einstatz?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
<span style="font-size:10px;">LEBEN FÜR ANDREA
</span><span style="font-size:10px;">
BITTE BEACHTEN:
</span><span style="font-size:10px;">http://www.roteteufel.de/showpost.ph...&postcount=103
</span>
Gegen die Bayern, das wird ein Festtag. Und diesmal bringe ich auch meine Handschuhe mit. “ Tobias Sippel
... auch da wird es so sein, dass wir das Spiel gewinnen wollen. Da ändert sich nichts dran ob ein Schalke04 kommt oder eine andere Mannschaft“ Marco Kurz
football is for you and me and not for fucking industry
sorry an alle damen des horizontalen gewerbes ... ich wollte euch am 05.11. mit meinen rufen nicht beleidigen ...
"Ich war ärgerlich, weil ich keine Schuhe hatte. Da traf ich einen, der keine Füße hatte." Xu Zhimo"ich war aergerlich, dass der betze keinen top-stuermer verpflichtete. da traf ich den fan eines drittligisten
" ... uppsala
"Ich war ärgerlich, weil ich keine Schuhe hatte. Da traf ich einen, der keine Füße hatte." Xu Zhimo"ich war aergerlich, dass der betze keinen top-6er verpflichtete. da traf ich den fan eines drittligisten
" ... uppsala
30.01.2012 ... ich war dabei![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.