This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei TM hat ein Hamburger User geschrieben, dass der HSV letzte Saison Rouwen Hennings trotz nur noch einem Jahr Vertrag nach St. Pauli verliehen hat. Rouwen musste dafür unterschreiben, dass der HSV ne Option auf einen 3-Jahres-Vertrag hat falls er sich gut entwickelt. Diese Option wurde nicht gezogen.
Vielleicht ist es hier dieselbe Praxis. Könnte ich mit leben.
Was ist da jetzt interessant was net schon vorher hier geschrieben wurde finde nix neues
Für mich war die Quelle das Interessante. Somit sollte, so meine Interpretation, feststehen, dass er nicht beim HSV im Vorfeld verlängert hat...
Das hat ja aber nix mit den (geheimzuhaltenden) Wechselmodalitäten zu tun, wenn der HSV den Verein mit Sam verlängert hatte.
Ich interpretiere das auch so, dass der Vertrag nicht verlängert wurde. Frage ist nur, ob das dann überhaupt rechtens ist!?
sehr schön... nur sollte irgendwann einmal bei den kicker-online-news die eingestellten Bilder controlled werden. Zum x-ten Mal ein Fehler...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510851/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510851/
Ändert aber nix an der guten Nachricht!
Wir können weiter spekulieren und das so viel wir wollen, der Wahrheit werden nicht wirklich näher kommen. Deshalb wurde ja "Stillschweigen" beim Transfer vereinbart.
Was ich mir vorstellen kann, ist, dass es - genau wie im Fall Rouwen Hennings (jetzt St. Pauli) - läuft. Bei einer guten Saison würde sich sein Vertrag beim HSV verlängern, ansonsten läuft der Kontrakt eben aus und er könnte ablösefrei wechseln. Eine Kauoption haben wir wohl nicht, sonst hätte man die bekanntgegeben.
Im Moment werden wir leider nicht genug Geld gehabt haben, um ihn fest zu verpflichten. Das ist halt leider so. Wie und ob sich sein Vertrag überhaupt verlängern kann, bleibt abzuwarten. Wichtig ist, dass er überhaupt bleibt und man jetzt voll mit ihm für diese Saison planen kann. Sammy ist bereits nach seiner ersten Saison einer der wichtigsten Spieler im Team, seine Leistungskurve ging zum Saisonende steil nach oben. Freu mich, dass er weiter Roter Teufel bleibt - schwarz-blau steht ihm nicht!![]()
, wenn der HSV den Verein mit Sam verlängert hatte.
hat aber Vorkaufsrecht bei Aufstieg
Eine Kauoption haben wir wohl nicht,
o.O 3 lustige "Verschreiber" auf einer Seite gibts selten![]()
Ich freu mich, dass Sammy noch ein weiteres Jahr bei uns bleibt und denke, dass wir auch Chancen haben werden ihn länger zu binden. Kuntz wird da schon ein Hintertürchen geöffnet haben.
was issen bei Vorkaufsrecht falsch kannste mir das mal erklären
Ja, also, eine Kauoption haben wir wirklich nicht!Danke, Pfobbel!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.