Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

würd nicht so drauf vertrauen das die Angaben auf Fck.de stimmen, hab gelesen das ein Spieler seit 2016 beim Fck spielt
default_biggrin.png

oder aber sie meinen den vertrag bei ihrem club haben aber vergessen hintendran zu schreiben dass sie leihspieler bei uns sind, das vermute ich eher

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld

Vertrag bis: 30.06.2009

lese ich dort

edith:

ich habs grad ganz unten geles

Nochmals zu Hennings, ich glaube gelsen zu haben, dass St. Pauli jetzt eine Ablöse im 5 stelligen Bereich gezahlt hat und er jetzt fest zu ihnen gewechselt ist. Evtl. plant der HSV ja auch so etwas mit Sam. Im übrigen könnte ich mir vorstellen, dass durch das Theater in Hamburg sich das Ganze noch etwas hin ziehen könnte.

Hab ich vorher auch gelesen. Dachte das mit Sam wäre fix nur Fuchs war noch unklar. Würde mich freuen wenn Sam bei uns bleiben würde.

Ich gehe mal davon aus, dass Kuntz mit Beiersdorfer gesprochen hat und da dieser jetzt nicht mehr im Amt ist, sich die entgültige Entscheidung noch hinziehen kann. Glaube aber nicht, dass es noch eine Änderung geben wird.

Neuigkeiten bezüglich Sid.

HSV-KURZPÄSSE

- POKAL: Sonnabend weiß der HSV, gegen wen er sein erstes Pflichtspiel der Saison bestreiten wird. Im Rahmen der ARD-Sportschau wird die erste Runde des DFB-Pokals ausgelost. Gespielt wird dann vom 31. Juli bis zum 3. August.

- POPULÄR: Ex-HSVer Ingo Hertzsch, zuletzt beim FC Augsburg, wechselt zur neuen Serie zum Fünftligisten RB Leipzig. Ziel der Sachsen ist ein Durchmarsch bis in die Bundesliga.

- POKER: Angreifer Sidney Sam (21) wird aller Voraussicht nach ein weiteres Jahr an den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern verliehen.

(MOPO vom 26.06.2009 / SEITE 39)

Ja, hoffentlich wissen wir bald mehr, zudem hoffe ich dass auch eine Kaufoption herausspringt.
Also da sehe ich schwatz mit einer Kaufoption.Also wenn de SK sich vom HSV ne Kaufoption anschwatzen lässt Dan gute Nacht.

Spaß bei Seite de Sam hat eh nur noch Vertrag bis 2010.

Also brauchen wir keine Kaufoption.

Also da sehe ich schwatz mit einer Kaufoption.Also wenn de SK sich vom HSV ne Kaufoption anschwatzen lässt Dan gute Nacht.

Spaß bei Seite de Sam hat eh nur noch Vertrag bis 2010.

Also brauchen wir keine Kaufoption.

Naja, kann aber sein, dass sich der Vertrag durch die Leihe verlängert...

und selbst wenn der vertrag sich nicht verlängern sollte, wer sagt denn,

dass Sam nicht für ne menge handgeld 2010 zu nem dritten verein wechselt?

ne kaufoption wär schon ganz nett..

Mir ging grad durch den Kopf, ob Sid im Juli noch bei uns trainieren darf, wenn seine vertragliche Bindung zu uns abgelaufen ist. Oder ob wir bis dahin Klarheit haben (müssen). Weiß da jemand was?

Mir ging grad durch den Kopf, ob Sid im Juli noch bei uns trainieren darf, wenn seine vertragliche Bindung zu uns abgelaufen ist. Oder ob wir bis dahin Klarheit haben (müssen). Weiß da jemand was?

Müsste doch eigentlich ok sein. Probetraining ist ja auch erlaubt, das einzige was er halt noch nicht darf ist Pflichtspiele bestreiten

Müsste doch eigentlich ok sein. Probetraining ist ja auch erlaubt, das einzige was er halt noch nicht darf ist Pflichtspiele bestreiten

ich denke aber schon, dass alle drei Parteien (HSV, FCK, Sam) bis 1.7. Klarheit haben wollen, da Sidney ja nur bis 30.6 ausgeliehen ist.

Kurz: Danny kommt nun fest zu uns — ablösefrei. Er hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Ein endgültiger Wechsel sollte auch mit Sidney funktionieren.

Aus dem Interview im Volksfreund

Kurz: Danny kommt nun fest zu uns — ablösefrei. Er hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben. Ein endgültiger Wechsel sollte auch mit Sidney funktionieren.

Aus dem Interview im Volksfreund

Ist mir auch sofort aufgefallen, vorallem ENDGÜLTIG

Also wenn das finanziell hinhaut wäre super.

In Flutlicht heute Abend wurde berichtet man sei sich mit dem HSV bereits einig, es fehlen nur noch die Unterschriften.

Genau meine Meinung, finde den Transfer auch gut und sehr sinnvoll! Freut mich, dass er es jetzt endlich fix ist ... fehlt nur noch Sammy!

Ich warte schon jeden Tag auf die Vollzugsmeldung! Bin aber schon optimistisch, dass es klappt. Verzögert sich halt wegen dieses Chaos-Clubs HSV....

Ich warte schon jeden Tag auf die Vollzugsmeldung! Bin aber schon optimistisch, dass es klappt. Verzögert sich halt wegen dieses Chaos-Clubs HSV....
default_icon_smile.gif

Kann mir nicht vorstellen, dass es schiefgeht. Maßgeblich dürfte ja nicht die Meinung von Beiersdorfer oder Hoffmann sein, sondern ob der Bruno ihn haben will oder nicht. Und ich denke, soweit war schon alles klar. In Hamburg isses halt zur Zeit nicht nur so, dass es interne Querelen gibt, die haben auch nur noch 16 Spieler oder so unter Vertrag, da dürfte es für die sportliche Leitung gerade heiß her gehen, an so vielen Transfers wie se am Werkeln sind.

Wenn der Leihvertrag mit dem FCK heute ausläuft, müßte SAM morgen beim HSV trainieren, wenn der Leih- oder Kaufvertrag für 09/10 heute noch nicht unterschrieben ist?

Kann mir einer der Experten helfen?

Nach MOPO-Informationen soll er beim HSV um ein Jahr verlängern, wird aber eine weitere Saison an Kaiserslautern verliehen

Sam bleibt beim FCK

Sidney Sam bleibt eine weitere Spielzeit beim 1. FC Kaiserslautern. Der Pfälzer Traditionsclub einigte sich mit dem Hamburg Sportverein auf ein Leihgeschäft über ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2010.

Über die Modalitäten des Wechsels vereinbarten die Clubs Stillschweigen.

Der offensive Mittelfeldspieler absolviert in der abgelaufenen Saison 26 Spiele für die Pfälzer und erzielte vier Tore. In der Bundesliga lief Sam vier Mal für den HSV auf und kam zu einem Einsatz im UEFA-Cup.

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: „Wir sind von Sidney Sams Potential weiterhin überzeugt und erwarten uns bei ihm eine Entwicklung hin zu immer mehr Stabilität in seinen Leistungen.“

http://www.fck.de

Zurück
Oben