Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

2jahre/1 jahr sind verdammt gut?

Find ich schon Sebastian.

Paljic gilt zunächst als Ersatz für Simpson.Hat erst 1 Saison als Profi gemacht.

Da wäre es maßlos übertrieben und zu risikoreich einen 3 oder 4 Jahresvertrag zu geben.

Bei Sam isses halt leihe,daher nur 1 Jahr.

Find ich schon Sebastian.
Paljic gilt zunächst als Ersatz für Simpson.Hat erst 1 Saison als Profi gemacht.

Da wäre es maßlos übertrieben und zu risikoreich einen 3 oder 4 Jahresvertrag zu geben.

Bei Sam isses halt leihe,daher nur 1 Jahr.

häää?? soll das einer verstehen?
default_wink.png
Paljic hat doch nen 3Jahres-Vertrag unterschrieben!?

also ich hab das hier per copy + paste von fck.de hier eingefügt!

Vom aktuellen Tabellenführer der ersten Liga,
default_icon_evil.gif
default_icon_mad.gif

der TSG 1899 Hoffenheim, kommt Dragan Paljic. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb bei den Pfälzern einen Drei-Jahres-Vertrag.

ok. der "similey" ist net original!

EDITH: also 3x die Meinung 3 Jahre

Herzlich willkommen in der Pfalz.

Ich denke, dass wir besonders an Sam viel Spaß haben können...

Wir sind gut gerüstet und haben vielleicht am Wochenende sogar unseren Knipser gefunden
default_icon_cool.gif

Nürnberg kann kommen!

Wunderbare Nachrichten, bin auf beide Neuzugänge gespannt wie ein kleines Kind auf Weihnachten^^ Paljic ist mit Hoppenheim in die 1.Liga durchmarschiert und war zumindest am Aufstieg vor nem Jahr in Liga 2 als Stammspieler beteiligt..

Und das links Ersatz für Simpson dringend nötig war, hat man am Freitag in Mainz deutlich gesehn, auch wenn Bello da in der 2.HZ ein fantastisches Spiel abgeliefert hat, aber den brauchen wir nunmal im DM! Wenn Simpson wieder fit ist is unser LM sogar Aufstiegsreif würd ich glatt behaupten
default_icon_cool.gif

Das Leihgeschäft mit Sam is genauso ne geile Nachricht, damit sind wir in der Offensive nochmal ein gutes Stück schwerer auszurechnen... jetz ham wir 9 Leute fürs Mittelfeld und davon sind 6 offensiv ausgerichtet, das sollte aufjedenfall ausreichen!

achja, schon wieder vergessen: HERZLICH WILLKOMMEN!

Jedenfalls zwei klasse Verpflichtungen.

Jetzt fehlt ja nur noch ein "richtiger" Stürmer. Zumindest war bis zu letzt von drei Neuzugängen die Rede.

Gut und wichtig! kaum angekündigt hat es auch schon geklappt und bei der dünnen Personaldecke bein FCK imens wichtig! Aucf das die beiden Offensiv viel nach vorne bringen werden.

Herzlich Willkommen beim FCK Sidney und Dragan!

cool, ich dacht schon, da kommt nix mehr, grade bei sam hat er ja lange gedauert.

willkommen beim fck und auf eine hoffentlich sorgenfreie saison.

Das hört sich ja gut an und liest sich auch wunderbar. Willkommen, Dragan Paljic und Sidney Sam!
default_smile.png

Ich bin auf beide gespannt und hoffe, dass uns beide auch helfen können. Ich bin zuversichtlich. Auf jeden Fall machen beide Verpflichtungen Sinn - Simpson fällt noch eine Zeit lang aus, nun haben wir mit Paljic Ersatz gefunden. Sam ist sicherlich als Back-up für Dzaka eingeplant, könnte auch als zweite Spitze spielen.

Auch von mir herzlich Willkommen...

Lasse mich gerne postiv überraschen!
default_icon_wink.gif

Herzlich Willkommen, Drago und Sid!

Hoffe ihr schlagt ein wie ne Bombe.

Schätze, dass es das jetzt war mit den Verpflichtungen.

Sind doch offensiv recht gut besetzt, wenn man bedenkt, dass Milan nur mit einer Spitze plant...

herzlich willkommen an die beiden neuen!

da wir jetzt mit paljic noch einen auf links haben, ist sams verpflichtung wohl als vierter stürmer zu verstehen.

denkbar dass wir taktisch auch im ein oder anderen spiel mit zwei spitzen auflaufen werden, vom personal her wäre das ja jetzt möglich.

sehr gute männer , you welcome , jetzt noch einen stürmer und wir sind komplett !!!

Viele reden hier von einem weiteren Stürmer, also ich würde lieber noch einen für die 6er Positionen sehen. Ich denke da sind wir mit 3 Spielern für 2 Positonen zu dünn besetzt...

...you welcome...

Dieser Satz kein Verb
default_wink.png

Ich bin sehr gespannt, ob Sasic fuer vakante Positionen (sei es durch Verletzungen, Sperren etc.) Jugend- bzw. Nachwuchsspieler mitnehmen wird. Gegen Mainz sassen ja nur noch Klinger und Robles auf der Bank.

Zurück
Oben