Dolgsthrasir
Active Member
Nicht, wenn er in der Zeit bis dahin überzeugt. Und gestern hat er mir schon einmal gut gefallen.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das Problem seit seinem Weggang ist, dass wir nicht wie damals mit Ivo und Sam laufend die Seiten im Spiel tauschen. Das war ein großer Vorteil, das gleiche machen sie in Leverkusen jetzt auch. Ich hoffe, dass sich das ändert, sobald Ivo links und Amri rechts ran darf. Mit Kirch scheint das ja nicht versucht zu werden.
Sei's drum. Für Sam freut es mich. Er hat das Potenzial dazu, trotz der Konkurrenz, dauerhaft Stammspieler zu werden.
Seh ich absolut genauso. In Hamburg waren die froh als wir den das erste Mal ausgeliehen haben, gab wohl auch einige die uns dafür sehr belächelt haben (denen ist aber spätestens im zweiten Jahr der Arsch gehörig auf Grundeis gegangen weil man schon befürchtete das Sam verscherbelt wird; tja wer zuletzt lacht). Ausserdem soll der HSV mit dem Privatleben von Sam ein kleines Problem gehabt haben (hab ich aber nur so gehört, wurde aber glaub auch so in der Sportschau gesagt wenn ichs richtig mitbekommen hab). Tja selber schuld hsv. Aber was die so machen kann man teilweise eh nicht verstehen.Ich denke damit wollte er auch die Hamburger provozieren, die ihn erst nach KL ausgeliehen und schließlich nach Leverkusen verscherbelt haben.
Ich denke damit wollte er auch die Hamburger provozieren, die ihn erst nach KL ausgeliehen und schließlich nach Leverkusen verscherbelt haben.
laut seiner aussage bei spox,wollte er aber gar nicht in hamburg bleiben,daher finde ich die aktion verwunderlich und total übertrieben.soll doch froh sein,dass er zu uns durfte,sonst würde er wohl immernoch bei dem amateuren rumkicken.
die frage ist ja warum er nicht beim hsv bleiben wollte... wenn da mal was schiefgelaufen ist, dann ist der jubel schon zu verstehen... außerdem wird aus diesem jubel mal wieder ein elefant gemacht...
ich mag den sammy immernoch!
Sammi küsst das Leverkusener Wappen. Hat er nicht letztes Jahr noch das unsere geküsst?
Eine neue Bildergeschichte für die Bildzeitung: "Liebe ist, wo das meiste Geld fließt."
Ich küss jetzt auch ne andere Frau als vor 1,5 Jahren, obwohl ich netmal Geld dafür bekomm.![]()
Nur mal so als Beispiel...Moravek hat m.E. neulich vorbildlich gezeigt, wie man sich in so einer bzw. einer vergleichbaren Situation verhält: Top-Leistung im Spiel gegen seinen eigentlichen Arbeitgeber gebracht und beim 5.0 einfach den persönlichen Torjubel weggelassen (obwohl er wahrscheinlich speziell auf Magath auch nicht so gut zu sprechen ist). So gehört sich das.
also ich hab mir auch vorgenommen beim ersten spiel gegen meinen ex-verein (18 jahre dort gespielt) vor einem jahr nicht zu stark zu jubeln, falls ich treffen sollte.
das ende vom lied: ich hab 2 tore geschossen, bei denen ich total gejubelt hab, weil die emotionen im spiel einfach da waren! man sollte sam deswegen nicht verurteilen...
Ich glaub das war schon ziemlich früh klar, im Winter agb es schon Gerüchte und irgendwann war's dann perfekt, glaube er hatte eine Austiegsklausel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.