Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

sam und jendrisek zu ersetzen wird richtig schwer.

bei mandjeck finde ich es nicht sooo schlimm. mandjeck hat gegen ausgburg wieder gezeigt, das er defensiv gut ist aber nach vorne sich null zutraut.

aber back zu sam. mir tut es sehr leid. ich fand ihn genial.

allerdings gegen ende der saison hat er abgebaut. höhepunkt der schwache elfer gegen hansa.

bei transfermarkt.de hat bereits ein user vor dem hansa spiel behauptet, das er nach leverkausen geht. damals wurder der user dumm angemacht.

d.h. sein abgang stand schon lange fest.

so ist das geschäft. schön verrückt. letzten sommer nicht aufgestiegen, aber die starken spieler gehalten.

dieses jahr das große ziel geschafft, und nun zerfällt der kader.

aber so ist das geschäft. da bin ich neidisch auf pauli, die wohl ihren kader halten können.

wir müssen wirklich aufpassen und 2-3 sehr gute spieler müssen her, sonst wird es ganz eng werden.

aber das beispiel mainz hat gezeigt (die hatten feulner verloren), das es auch anders geht.

wir müssen warten bis der kader komplett ist, dann kann man mehr sagen.

Achwas,war doch Spaß. Die Bayern sagen Mia san mia,und die Pfälzer "Wir sinn halt so"
default_biggrin.png

[blabla] und nun zerfällt der kader...

Er kann's nicht lassen. Wer zerfällt denn ? Die Abwehr haben wir immer noch, genauso wie das DM und den Torwart. Außerdem Lakic. So - what ?

Sam, Jendrisek und wohl Mandjeck sind weg, und ?

Scheiß dich nicht schon wieder ein.... wir werden schon noch ein paar gescheite Spieler kriegen, es ist der 20. Mai - nicht der 5. August.

aber das beispiel mainz hat gezeigt (die hatten feulner verloren), das es auch anders geht.

eben.. oder auch mal in anderen dimensionen:

bremen: micoud weg, diego weg und alle haben gedacht das schwächt das team total.. aber jedes mal kam dann nicht der große einbruch sondern sie haben es gut kompensiert.. oder bayern ist meines erachtens nach dem ballack weggang eher stärker geworden als schwächer..

leute, jetzt hört aber auf.

mein letzter satz in dem post war:

also? was soll das?

aber schon wieder gefundenes fressen um auf mich einzudreschen. jedes wort was ich sage, wird auf die goldwaage gelegt und mir im mund umgedreht.

wenn ihr mich schon angeht, dann lest bis zu ende.

leute, jetzt hört aber auf.

mein letzter satz in dem post war:

also? was soll das?

aber schon wieder gefundenes fressen um auf mich einzudreschen. jedes wort was ich sage, wird auf die goldwaage gelegt und mir im mund umgedreht.

wenn ihr mich schon angeht, dann lest bis zu ende.

wen meinst du mit "leute"? also mein beitrag jedenfalls war keine ironie, ich stimm dir

zu bezüglich der sache mit mainz...

Sam hat beim FCK in der vergangenen Saison großartig gespielt. Bis auf wenige schwächere Spiele war er immer gefährlich und stets topmotiviert.
Ich bin mir allerdings sicher, dass er den Durchbruch bei einem der Top5-Bundesligisten (noch?) nicht schaffen wird. Gegen Zweitliga-Abwehrdampfer ist es für einen Spielertyp wie Sam deutlich einfacher zu spielen wie gegen aktuelle Bundesliga-Aussenverteidiger, ganz zu schweigen auf internationaler Ebene.

Für FCK-Verhältnisse hätte es durchaus in der Bundesliga für ihn gereicht, bei Leverkusener Ansprüchen habe ich große Zweifel.

Ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Zweifel. Sam wird ein ziemlich Großer, ich denke er wird einen Marin in nichts nachstehen. Deswegen hätte ich es durchaus verstehen können, wenn der FCK mehr als zwei Mio hingeblättert hätte (wenn man das Geld gehabt hätte)

Es ist sehr schade, dass Sid geht.
default_sad.png

Ich hatte immer die Resthoffung, dass er evtl. doch bleibt, aber es war abzusehen, dass wenn ein großer Club mitbietet, wir den Kürzeren ziehen.

Für Sam hätte das gleiche wie für Jendrisek gegolten, dass ein Jahr bei uns sicher nicht geschadet hätte, aber so ist nun mal das Geschäft.

Ich sehe es aber anders, was die Perspektive angeht.

Leverkusen kann gut mit jungen Spielern arbeiten und diese formen: Kießling, Schwaab oder auch Kroos sind wenige Beispiele für die Entwicklung.

Sidney wird seinen Weg dort gehen und wird nach dem Kroos-Abgang auch sicher mehr Perspektive haben.

Ich finde es eher etwas leichtsinnig, dass Hamburg ihn einfach ziehen gelassen hat, denn ich bin mir auch sehr sicher, dass er ein sehr großer werden kann. Aber so kann man wenigstens sagen, dass wir unseren Anteil daran hatten.
default_wink.png

Auch wenn ich enttäuscht und etwas sauer bin, wünsche ich Sid alles Gute, bis auf zwei Spiele.

Er hätte es auch verdient beim Spiel auf dem Betze nicht ausgepfiffen zu werden, weil wir uns auch bei ihm bedanken können, wo wir jetzt sind.
default_icon_smile.gif

Vielleicht sehen wir ihn ja noch mal bei uns. Ansonsten werde ich ihn vermissen.
default_sad.png

Warum hat Sidney nicht gewartet, bis der neue Sportchef und der neue Trainer feststanden? Er hat mit Bastian Reinhardt noch zusammen gespielt, der hätte ihm bestimmt keine Steine in den Weg gelegt, wenn er bei uns bleiben wollte.
default_icon_cry.gif

Warum hat Sidney nicht gewartet, bis der neue Sportchef und der neue Trainer feststanden? Er hat mit Bastian Reinhardt noch zusammen gespielt, der hätte ihm bestimmt keine Steine in den Weg gelegt, wenn er bei uns bleiben wollte.
default_icon_cry.gif

Und hätte auf die 3-fache Ablöse verzichtet (die 2 Mio. € stimmen höchst wahrscheinlich nicht)? Da war einfach nichts drin für uns, egal ob mit alter oder mit neuer Führung.

Oh Mann - das ist so bitter, das Bild zu sehn!
default_sad.png
Hab mir auch mal durchgelesen, was er so gesagt hat: Es ist das übliche Blabla, aber auch kein übertriebens "Bayer ist der geilste Club der Welt", hält sich also im Rahmen.

Dieser Transfer war zwar abzusehen, aber er tut immer noch weh.

Es wird der Tag kommen, da können wir solche Spieler halten
default_icon_cool.gif

(Der HSV ist sooo blöd, die werden sich noch in den Arsch beißen!)

wo der rubel rollt, mehr sag ich dazu nemme, da kann ein spieler 3000000000000 mal sagen er spielt gerne hier und so ein blablabla, macht einer die schatulle auf und tschüss......

bay bay sydney, danke für alles und guten zahltag !

würdest du es anders machen?

Immer das gleiche, bin froh, dass er hier war und wesentlichen Anteil am Aufstieg hatte.

Da kann sich ein Spieler verbessern,mehr Geld verdienen,und dann schreibt jemand sowas über einen Spieler der uns Maßgeblich mit in die erste Liga geschossen hat.

Ich fass es nicht.

Nochmals Danke Sidney für das geile letzte Jahr.

Du wirst Deinen weg machen wenn Du auf dem Boden bleibst.

Beim FCK warst Du mir in letzter zeit schon etwas zu abgehoben

Spieler kommen und Spieler gehen,das war immer so und wird so bleiben,nur einige scheinen das nie zu Raffen

Da kann sich ein Spieler verbessern,mehr Geld verdienen,und dann schreibt jemand sowas über einen Spieler der uns Maßgeblich mit in die erste Liga geschossen hat.
Ich fass es nicht.

Nochmals Danke Sidney für das geile letzte Jahr.

Du wirst Deinen weg machen wenn Du auf dem Boden bleibst.

Beim FCK warst Du mir in letzter zeit schon etwas zu abgehoben

Spieler kommen und Spieler gehen,das war immer so und wird so bleiben,nur einige scheinen das nie zu Raffen

ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber das ";)"zeigt an, dass der beitrag nicht ernst gemeint ist.

Ich habe immer noch den Verdacht, dass er hier bleiben wollte, aber der HSV ihn dorthin verscherbelt hat, wo es die meiste Ablöse gab.

Sidney sagte schon letztes Jahr im November, in einem Interview auf transfermarkt.de, dass er gerne über die Saison hinaus beim FCK bleiben würde und die ganzen Aussagen von ihm, die hier im Thread nach zu lesen sind...

Siegenthaler wurde entmachtet, Hoogma sagte ab. Dann haben Holzhäuser und Völler gesagt, sie würden nicht mehr länger warten. Hoffmann und Kraus haben ihn eingeschüchtert nach dem Motto "Entweder Du gehst dahin, wo es die meiste Ablöse für Dich gibt oder Du musst Deinen Vertrag hier auf der Bank aussitzen."

Ihr könnt mich jetzt gerne für verrückt halten, aber diesen Verdacht werde ich nicht los. Weil Sidney immer sagte, er würde gerne hier bleiben. Er ist kein Lügner und jeder hat gesehen, wie glücklich er hier war.

Schade, dass er nicht gewartet hat. Er hatte mit Bastian Reinhardt noch zusammen gespielt, der hätte ihm bestimmt keine Steine in den Weg gelegt, wenn er bei uns hätte bleiben wollen.

omg...

warum sollte er nicht nach leverkusen wollen, uefacup spielen, guter trainer, gute mannschaft, etc. denkste völler holt einen spieler, der sich mit händen und füßen wehrt, und nicht dort hin möchte ?

also manchmal, ohne worte...

Ist doch klar, dass er gerne geblieben wäre, aber mit der Kohle von Bayer können wir halt nicht mithalten... Schlimm genug, dass der HSV so blöd ist, so einen Spieler für n paar Millionen an nen direkten Konkurrenten zu verscherbeln.

wo der rubel rollt, mehr sag ich dazu nemme, da kann ein spieler 3000000000000 mal sagen er spielt gerne hier und so ein blablabla, macht einer die schatulle auf und tschüss......

naja, wer das gelabere tolle fans, tolles stadion usw. für bare münze nimmt,

ist selber schuld. das kann man nur noch den allerwenigsten abnehmen.

ganz früher waren die jungs auch noch bodenständiger, da war hotel mama

und familie noch ein wichtiger grund um nicht zu wechseln.

heute biste ja in wenigen stunden von nord nach süd durch die republik wenn´s sein muss.

Gestern abend hat er wieder volle 90 Minuten gespielt. Scheint sich bei den Pillen durchzusetzen. Mann, den könnten wir jetzt gebrauchen. Finde seinen Weggang immer noch einen grossen Verlust...

Aber für ihn war der wechsel wohl nicht schlecht. Im Gegensatz zu Jendrisek hat er gute Chancen bei Bayer...

Das Problem seit seinem Weggang ist, dass wir nicht wie damals mit Ivo und Sam laufend die Seiten im Spiel tauschen. Das war ein großer Vorteil, das gleiche machen sie in Leverkusen jetzt auch. Ich hoffe, dass sich das ändert, sobald Ivo links und Amri rechts ran darf. Mit Kirch scheint das ja nicht versucht zu werden.

Sei's drum. Für Sam freut es mich. Er hat das Potenzial dazu, trotz der Konkurrenz, dauerhaft Stammspieler zu werden.

Zurück
Oben