Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

kritisieren ist ja schön und gut, aber sich dermaßen auf einen spieler einzuschießen ist nicht gerade fair!

klar war es ein wichtiger elfer, aber er hat seine vorherigen elfer genauso geschossen und da waren alle happy. warum sollte er seine schießgewohnheiten ändern, obwohl es bisher immer gereicht hat?

zudem hatte sam (obwohl ihm einige hier die größte schuld an der niederlage geben) immernoch die besten chancen. seitfallzieher ist das stichwort! und er war trotzdem einer der ersten (laut den bildern auf sport1), der zum abklatschen in die west kam!

in bielefeld hat er gezeigt, wie wichtig er für uns ist. gerade aus diesem grund kann ich die enttäuschung verstehen, da wir von ihm einfach besseres gewöhnt sind. aber man sollte die kirche im dorf lassen. nächstes mal wirds halt wieder besser. da bin ich mir sicher.

und zum thema arroganz: genau diese ist es doch, die wir an dem kleinen so mögen
default_smile.png
er provoziert durch sein auftreten, bringt emotionen ins spiel. das ist natürlich ein schmaler grat. wenns klappt, dann ist er der heiland (hoiland
default_wink.png
), falls nicht die blöde sau!

wir sollten froh sein, dass wir so einen auffälligen spieler in unseren reihen haben, da wir sonst zu viele "ruhigere" typen haben!

nur der fck!

hut ab vor sam....sich den ball in so ner wichtigen situation zu schanppen und VERANTWORTUNG zu übernehmen..und das mit 22!!!!!!!!!

damals 1990 hatte ein gewisser lothar m. die hosen voll den elfer bei der wm zu schießen...und schob es auf die schuhe....und sam war sich wohl sicher das ding zu verwandeln,sonst hätte er sich den ball nicht geschnappt....klar nachher sind alle schlauer und können sagen..warum hat X oder Y nicht geschossen!

klar ist sam ein wenig arrogant...und torgeil....aber ist das soooo schlecht???

klar ist ER gerne DER HELD DES SPIELS.....aber auch das finde ich nicht schlimm!!!

lasst uns aufhören zu jammern und zu meckern....lasst die mannschaft in ruhe...kann mir vorstellen das sam sich selbst in den arsch beißt und evtl die nacht vom elfer geträumt hat......

ich bin auch in koblenz dabei und werde die jungs,wie auch gestern, nach vorne brüllen....und wenn wir gewinnen gibt es eben nen anderen der UNSER AUFSTIEGSHELD wird......das wird sam auch ankotzen......ich wünsche mir das NEMEC das entscheidende tor schießt, denn der kommt hier immer soo schlecht weg!!

Also weil hier natürlich der Fred von Sam ist, wird viel Kritik ausschließlich auf ihn bezogen. Aber ich fand die ganze Mannschaft gestern nicht konzentriert. Sam ist nur einer des Kollektivs, alleine kann er´s auch nicht richten... Ich richte mich mit meiner Kritik gegen Sam, die im Übrigen nicht nur aus diesem Spiel resultiert, dagegen, dass der Junge "abgehoben" spielt. Er ist eine Säule der Mannschaft, die uns (wohl) leider verlässt, aber er ist noch kein 1.Liga-Profi, und kein Star, sondern hat nur Potential. Und jetzt basht mich aber Sam erinnert mich an einen Marco Reich, und wir wissen ja, wie´s mit Macco Superstar bei Offenbach auf der Bank endete...

vom potential her kann sam einer DER spieler der nä. jahre werden.. KANN , nicht MUß.. das steht auch außer frage. allerdings, finde ich, dass sein ego ihm da EVTL. ein strich durch die rechnung machen könnte...

man sollte sich mal wieder auf das wesentliche und den kakmpf beschränken.. (das gilt allerdings für die gesamte mannschaft)...

Ein Spieler der als sehr junger SPieler zu uns kam und auf Grund seiner Führungsqualitäten zum Star wurde war Sforza.

Davon ist ein Sam meilenweit entfernt! Nicht fußballerisch aber von seiner Art!

das war nicht arrogant, der war einfach schlecht getroffen.
kein spieler spielt mit absicht locker und unplatziert.

da haben bei ihm halt auch die nerven nicht mitgespielt.....

immer dieses gemecker mit arrogant, überheblich. ihr könt euch einfach nicht in die spieler reinversetzen, wie schwer so ein erfolgsdruck auf einem menschen lasten kann
Ich geb dir da schon recht, ich will Sam auch nicht kritisieren, dafür hat er vorallem in der Rückrunde viel zu viele Klasseleistungen geboten, den Elfer kann man auch mal verschiessen, den Ball nicht richtig treffen. Aber was ganz und gar nicht angeht ist die Art und Weise wie er da zum Ball hingeht. Der tänzelt wie ne 6jährige Prima Ballerina zum Ball. DAS darf nicht sein, da hat man schon gesehen dass er den Elfer leichtfertig verzockt.

vom potential her kann sam einer DER spieler der nä. jahre werden.. KANN , nicht MUß.. das steht auch außer frage. allerdings, finde ich, dass sein ego ihm da EVTL. ein strich durch die rechnung machen könnte...

man sollte sich mal wieder auf das wesentliche und den kakmpf beschränken.. (das gilt allerdings für die gesamte mannschaft)...

Er ist jetzt eben mal mit seiner, nennen wir es mal lockeren Art, auf die Fresse gefallen, aber daraus wird er lernen, denn dafür ist er zu ergeizig, um nicht daraus zu lernen... Ihm selbst wird es am meisten weh getan haben und er hat sich danach ja auch reingehängt, aber wenn dir ständig zwei Leute auf den Füssen stehen, dann hast du ein Problem...

Zum Sam-Elfer: Ihm Arroganz vorzuwerfen, was einen negativen, abwertenden Touch hat, finde ich unangebracht.
Es geht nicht gegen Sam persönlich und deswegen hat das auch keinen Negativen Touch, jeder von uns mag Sam und wir sind alle sehr froh ihn hier spielen zu sehen.

Es geht um die Art und Weise und das "wie". Hätte Sam den mitten aus Tor gedroschen und nicht versenkt dann war es halt so aber dieses rumgetänzel und Leuts veräppeln hätte allenfalls der Breitner machen können weil der jeden versenkt hat.

Wenn du permanent einem schwächeren Gegenspieler den Ball durch die Hosenträger spielst, bekommst du irgendwann eine aufs Maul und genauso gestern.

Eigentlich ist das aber auch egal weil wir so oder so aufsteigen und spätestens nächsten Sonntag um 15.30 interessiert dieses Spiel gegen Hansa keinen Menschen mehr

Ihm selbst wird es am meisten weh getan haben
Absolut!!!

Es geht nicht gegen Sam persönlich und deswegen hat das auch keinen Negativen Touch, jeder von uns mag Sam und wir sind alle sehr froh ihn hier spielen zu sehen.
Es geht um die Art und Weise und das "wie". Hätte Sam den mitten aus Tor gedroschen und nicht versenkt dann war es halt so aber dieses rumgetänzel und Leuts veräppeln hätte allenfalls der Breitner machen können weil der jeden versenkt hat.

Wenn du permanent einem schwächeren Gegenspieler den Ball durch die Hosenträger spielst, bekommst du irgendwann eine aufs Maul und genauso gestern.

Eigentlich ist das aber auch egal weil wir so oder so aufsteigen und spätestens nächsten Sonntag um 15.30 interessiert dieses Spiel gegen Hansa keinen Menschen mehr

So sehe ich das nämlich auch.
default_icon_wink.gif
Das "wie " ist entscheident nicht das er mal schlecht spielt, was übrigens zuletzt öfter der Fall war.

Also ich werfe Sam im algemeinen keine Arroganz vor. Das er schießen würde geht in Ordnung. Immerhin waren die letzten gut geschossen. Aber wer in einem solchen Spiel so anläuft und dann ein Schüßchen losläßt dem man noch Butterbrote hinterherschicken muss, dass grenzt schon ein wenig Überheblichkeit.

Jetzt noch darüber zu diskutieren bringt eh nix mehr. Ich denke dass ihm dieser Elfer noch nachhängen wird. Da muss er aber durch. Das gehört auch zu seinem Geschäft.

Aber ehrlich gesagt spiegelte dieser Elfer die Leistung von ihm aus den letzten Wochen. Außer die zweite Halbzeit gegen Bielefeld war da viel Schatten.

Meine Meinung ist dass er die Saison schon abgeschenkt hat und sich zu sicher mit dem Aufstieg war.

Lasst den Jungen in Frieden - er hat einen Elfmeter verschossen, mehr nicht, ansonsten war er nicht schlechter als alle andere auch! Es gibt auch Spieler, die drücken sich in entscheidenden Situationen davor einen Elfmeter zu schießen, hatten wir ja schon mal gehabt...was ist Euch lieber?

man glaubt ja fast,ihr habt die vielen wichtigen tore von Sam,wegen dem einen elfer vergessen!!!O.K.er war scheisse geschossen,aber wie glaubt ihr hat sich trezeguet gefühlt als er den elfer in Berlin 2006 verschossen hat,da ging es um meeeeeeehhhhhrrrrr!!!!!!

Kopf hoch Sidney!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In einigen von den letzten Spielen war er sicherlich etwas demotiviert. Für Freitags kann es aber keine Kritik geben. Wer sich den Elfer und vorallem Sams Gesicht davor genau anschaut, wird erkennen, dass er die Hosen voll hatte. In dem Alter ganz normal, dass da die Nerven mal durchgehen. Eigentlich hätte Lakic schießen sollen. Ihn halte ich für nervenstärker...

In einigen von den letzten Spielen war er sicherlich etwas demotiviert. Für Freitags kann es aber keine Kritik geben. Wer sich den Elfer und vorallem Sams Gesicht davor genau anschaut, wird erkennen, dass er die Hosen voll hatte. In dem Alter ganz normal, dass da die Nerven mal durchgehen. Eigentlich hätte Lakic schießen sollen. Ihn halte ich für nervenstärker...
Weiß nicht, ob vllt nicht auch Bugera schießen wollte... der hatte sich nach dem Pfiff doch den Ball geschnappt und erst als Sam kam, gab er ihn dann ab.

Bugera hätte den Ball dann wahrscheinlich geworfen ...

Wenn meine Oma hupen könnte, wäre sie ein Bus.

Hätte, wäre, wenn.

Hätte Lakic oder Bugi verschossen, dann hätte es gehießen lasst doch den Sam schießen, der hat letztens doch souverän getroffen.

naja, dann kann man aber auch sagen:

wenn er unsicher is, warum schießt er dann, bzw. nimmt lakic den ball weg ?

Ob die Sache mit Sam's Verbleib schon entschieden ist?!

Auf die Frage vom Döring zu Kurz wie es bei Sam aussehe, ist Sam im Hintergrund frustriert ausm Bild raus!

Hoffentlich täuscht mich mein Gefühl....

Auf die Frage vom Döring zu Kurz wie es bei Sam aussehe, ist Sam im Hintergrund frustriert ausm Bild raus!

Ich hat das auch beobachtet und wollt da jetzt kein Fass aufmachen, war zumindest komisch, wobei es schwierig ist das Ganze zu interpretieren, hat vllt keine Lust gehabt auf die Standardfrage seine Standardantwort geben zu müssen.

Ich hat das auch beobachtet und wollt da jetzt kein Fass aufmachen, war zumindest komisch, wobei es schwierig ist das Ganze zu interpretieren, hat vllt keine Lust gehabt auf die Standardfrage seine Standardantwort geben zu müssen.

Sah auf den 1.Blick so aus, als käm das Gesaufe wieder hoch und er ist so schnell wie möglich aufs nächste Klo
default_biggrin.png

Ja, als sein Name fiel machte er eine Bewegung, die nach "Nicht schon wieder..." aussah und ist danach sofort geflüchtet.

Klares Bekenntnis von Kurz, dass er "Sid" gerne behalten möchte, aber das ist ja bekannt.

War grad im Stadion, wo sich die Spieler noch von den Fans haben feiern lassen. Sam stand ziemlich weit hinten zurück, und es schien ihm auch eher unangenehm als er von den Fans gefordert wurde und er nach vorne musste.

Hab das mit Sam eher so gesehen,dass er einfach besoffen war und er gelobt wurde und aus Charme weggegangen is:-)

Aus Scham oder aus Charme?!
default_icon_wink.gif

Glaube der Junge ist inzwischen auch einfach genervt von dieser Frage, die ständig fällt...und heut wird er auch noch besoffen dabei gewesen sein.
default_wink.png

Aber vllt. weiß er auch, dass er sehr wahrscheinlich gehen muss (von Seiten des HSV) und hält sich deswegen sehr zurück.

Ich habe das vorhin so gesehen dass er rechts hinten stand. Als dann über ihn geredet wurde haben ihn die Mannschaftskameraden nach vorne gedrückt. Er wollte aber nicht und ist dann wieder nach hinten geflüchtet. Finde ich völlig okay. Heute sind sie aufgestiegen und sollen feiern.

Ich sehe es so wie RWR!

Die Jungs wollen feiern, da muss man sich nicht noch lang über eventuell noch ungelegte Eier unterhalten, die den Jungen sicherlich auch psychisch belasten!

(Da kann jetzt kommen wer will und sagen "Der ist Profi, der muss das abkönnen!"...)

Fand auch den Moderator nach dem Spiel FSV-FCA sehr unpassend, der den Sander fragte, wie er die Situation sieht, dass Koblenz nun fast sicher abgestiegen zu sein scheint. Kurz, nachdem er aus dem Stadion raus war!

So Leute bzw. Fragestellungen sind das Letzte!

Zurück
Oben