Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sidney Sam

war doch eigentlich klar das wir ihn nicht halten können, hoffen wir einfach mal das SK wieder ein glückliches händchen hat und guten ersatz holt.

PS: allein an den summen von Sam dürfte wohl der letzte träumer gemerkt haben das ein klose absolut nicht in unseren finanzspielraum passt
default_wink.png

Für 2 Mio oder 1,5 müssen wir Sam holen!!! Bei seiner Entwicklung ist er in 2 Jahren das 3-fache Wert!!

Für 2 Mio oder 1,5 müssen wir Sam holen!!! Bei seiner Entwicklung ist er in 2 Jahren das 3-fache Wert!!

Was nützt uns sein Wert in zwei Jahren, wenn er (was wahrscheinlich wäre) eine Ausstiegsklausel bei Abstieg hätte und wir direkt wieder absteigen sollten?

Wir sind nicht in der glücklichen Verfassung, Investitionen zu tätigen - dafür braucht man Kapital, was wir so gut wie nicht haben.

Man sollte ja auch keine Kredite aufnehmen, um dafür Finanzspekulationen zu tätigen.

Gerade wir sollten doch wissen, wie schnell es abwärts geht, wenn man zu sorglos mit "ein paar Milliönchen hier und da" umgeht. Und falls diese Geschichte schon zu weit zurückliegt, kann man sich ja in Bielefeld informieren...

Sehe ich genauso: Wenn wirklich eine Ablöse dieser Größenordnung aufgerufen wird, sollten wir schweren Herzens nicht mitbieten.

Aber denkbar wäre ja, dass der HSV auch erstmal sehen will, wie sich Sam in der Buli schlägt. Dazu könnten Sie z.B. jetzt seinen Vertrag verlängern (damit er nächstes Jahr nicht ablösefrei wechseln kann) und ihn ein weiteres Jahr an uns oder einen anderen Verein ausleihen.

Es gibt mehrere Varianten.

Ich denke, Kuntz und Kurz haben für Sam sowohl ablöse- als auch gehaltstechnisch einen Rahmen abgesteckt, den sie nicht überschreiten werden.

Sollte ein anderer Bundesligist in das Rennen um Sam einsteigen (Verpflichtung oder Leihe), sind wir meines Erachtens raus.

Was nützt uns sein Wert in zwei Jahren, wenn er (was wahrscheinlich wäre) eine Ausstiegsklausel bei Abstieg hätte und wir direkt wieder absteigen sollten?

Wir sind nicht in der glücklichen Verfassung, Investitionen zu tätigen - dafür braucht man Kapital, was wir so gut wie nicht haben.

Man sollte ja auch keine Kredite aufnehmen, um dafür Finanzspekulationen zu tätigen.

Gerade wir sollten doch wissen, wie schnell es abwärts geht, wenn man zu sorglos mit "ein paar Milliönchen hier und da" umgeht. Und falls diese Geschichte schon zu weit zurückliegt, kann man sich ja in Bielefeld informieren...

Zur Ausstiegsklausel: Ja und nein. Gegen ne geringe Ablöse (500k) kann man das etwas abfangen.

KApital haben wir kaum, richtig.Welche Positionen werden uns GEld kosten ?

Rodnei: 450.000

DM ist mit Bilek,Schulz,Tiffert OK.

LM/RM haben wir Paljic,Fuchs fest.

Steinhöfer könnte kosten(500.000 ?).

Ivo kostet ca 500.000.

Sam 1,5 - 2 MIo.

Wenn Eric geht, nochmals 1,5 - 2 mio für nen Stürmer (?).

Selbst wenn Eric bleibt , wirds ein ordentliches HAndgeld sein.

HEisst:

Rodnei: 450 K

Sam: 1,5 TK

Ivo/Steini : 500 K

Stürmer: 1,5 TK.

Dann sind wir schnell bei 4 Millionen für neue/halten der aktuellen Spieler...

ZU MANDJECK: Im Videotext vom Sport1 heisst es, dass Christian Gross ihn zurück zu Stutgart holt...

Sam ist m.M. nach unser wichtigster Spieler - und das mit Abstand!

Ich würde alles, wirklich alles daran setzen, um ihn fest zu verpflichten. Wenn dafür Mandjeck und Jendrisek gingen, Sam aber bleibt, müsste ich zwar überlegen, aber ich denke, dass ich "unterschreiben" würde.

Ich würde alles, wirklich alles daran setzen, um ihn fest zu verpflichten. Wenn dafür Mandjeck und Jendrisek gingen, Sam aber bleibt, müsste ich zwar überlegen, aber ich denke, dass ich "unterschreiben" würde.

erstmal abwarten vielleicht bleiben ja auch alle drei.. und nach der party heute abend werden auch die letzten zweifel beseitigt ...

Die ganze Zeit war ich ja fest davon überzeugt,das der HSV Sam auch nächste Saison in Lautern spielen lässt.

Nachdem ich aber die Hamburger gestern gegen Fulham gesehen habe,bin ich mir sicher,das Bruno Labbadia nächste Saison nicht mehr Trainer beim HSV sein wird,auch wenn er den Cup holen sollte.

Ich bin mir fast sicher,kommt ein neuer Trainer,muss Sam zum HSV zurückkehren

Ja, ich würd mich als verantwortlicher auch für ihn strecken - aber das ganze geht halt nur bis zu einer gewissen Grenze. Und die dürfte bei unserer finanziellen Situation ziemlich früh erreicht sein...

Die ganze Zeit war ich ja fest davon überzeugt,das der HSV Sam auch nächste Saison in Lautern spielen lässt.
Nachdem ich aber die Hamburger gestern gegen Fulham gesehen habe,bin ich mir sicher,das Bruno Labbadia nächste Saison nicht mehr Trainer beim HSV sein wird,auch wenn er den Cup holen sollte.

Ich bin mir fast sicher,kommt ein neuer Trainer,muss Sam zum HSV zurückkehren

ja, du weißt ja auch genau WER trainer wird.
default_icon_rolleyes.gif

ja, du weißt ja auch genau WER trainer wird.
nein aber es ist oft so, dass neue trainer erstmal alle spieler

bei der mannschaft sehen oder mit ihnen planen wollen.

warum sollte der neue trainer denn auf einen guten spieler verzichten,

der dem verein eh gehört?

So würde ich das nun auch nicht sagen. Er ist vielleicht der wichtigste Offensivspieler, aber für die Mannschaft sehe ich den Capitano als wichtigsten Spieler. Amedick ist der Organisator, der Führungsspieler und DIE Persönlichkeit in unserem Kader. Solche Führungsspieler haben uns leider lange gefehlt, was auch das Problem der fehlenden Hierachie gebracht hat.

Nichts desto trotz ist Sidney aktuell aus dem Offensivspiel nicht wegzudenken, was sich aber mit der Sommertransferperiode schon wieder ändern kann. Man sollte nämlich nicht vergessen, dass Sidney zu einem FCK kam, der nur knapp dem Abstieg in Liga 3 entronnen ist.

Die Perspektive ist jetzt bei weitem besser und lockt vielleicht auch bessere Spieler an.

Das Wichtigste ist einfach Stefan zu vertrauen, dass er die richtigen Entscheidungen trifft. Bisher hat er auf jeden Fall keinen Anlass dazu gegeben ihm nicht zu vertrauen.

der gute soll sich endlich mal wieder aufs fußball spielen besinnen , und sein eeigenes ego mal gewaltig zurück schrauben.. heute schon wieder.. nimmt lakic den ball vorm elfer weg, und schießt dann so, wie er die letztne 4-5 spiele spielt:

arrogant-lässig, lutscher-elfer...

der gute soll sich endlich mal wieder aufs fußball spielen besinnen , und sein eeigenes ego mal gewaltig zurück schrauben.. heute schon wieder.. nimmt lakic den ball vorm elfer weg, und schießt dann so, wie er die letztne 4-5 spiele spielt:

arrogant-lässig, lutscher-elfer...
100 % haben es im stadion auch nicht verstanden,da er bis zu diesem zeitpunkt nicht auffiel und laki der angagierteste war,passte aber zum ganzen spiel!

wenn er mit seinem kopp in hamburg is, oder bei einem neuen verein und meint, er muss jetzt nur noch für die gallerie spielen, dann soll er halt bis saisonende draussen bleiben, und paljic dafür spielen...

wir brauchen keine egomanen...

wenn er mit seinem kopp in hamburg is, oder bei einem neuen verein und meint, er muss jetzt nur noch für die gallerie spielen, dann soll er halt bis saisonende draussen bleiben, und paljic dafür spielen...

Korrekt.Die Null Bock Einstellung geht gar net.

Für Koblenz isser ja eh gesperrt...

gott sei dank..

man hatt auch direkt gesehn, nach dem verschossenen elfer gabs den einbruch...

ich bin der festen überzeugung: wär der elfer drin gewesen, hätte man den sieg heim gefahren...

so, muss man jetzt frankfurt-fan sein.. *würg,kotz*
default_icon_cool.gif

gott sei dank..
man hatt auch direkt gesehn, nach dem verschossenen elfer gabs den einbruch...

ich bin der festen überzeugung: wär der elfer drin gewesen, hätte man den sieg heim gefahren...

so, muss man jetzt frankfurt-fan sein.. *würg,kotz*
default_icon_cool.gif

Ja und das Tor halt direkt mit dem Halbzeitpfiff.Ideal für Rostock.

Wo er mit seinem Kopp ist kann ich nicht sagen.

Jedenfalls nicht in KL.

Den Elfmeter kann man ja mal vergeben.

Aber was danach kam, war des guten etwas zu viel bzw. zu wenig.

aber NET so.. SO verschießt man keinen elfer...

NET SO LÄCHERLICH LOCKER, dass man vorher schon sieht: "er wird verschiessen"...

ich muss sagen, dass ich den elfmeter nicht so schlimm fand! er hat die anderen auch so geschossen und da war er der held.

ich habe das soeil leider nicht gesehn, hoffe aber weiterhin, dass er uns erhalten bleibt. vllt war das heute ein rechtzeitiger schuss vor den bug!

Ganz genau. Sam würd ich auf jeden fall draußen lassen, der ist mit den Gedanken schon bei seiner ungelösten Vertragssituation. Jendrisek hat mir heut aber auch überhaupt nicht gefallen.

Könnt ihr mal bitte aufhören auf den Sam einzuprügeln, der hat diese Saison nen riesen anteil am Triumph und das er heute mit dem Kopf schon bei nem anderen Verein war ist absoluter Schwachsinn. Der hat sich heut genau so reingehaun wie sonst auch immer. Das er ein bisschen eigensinnig ist weiss man auch net erst seit heute. Zurzeit ist er eben nicht mehr in der Top form (schon seit dem 60er Spiel).

Könnt ihr mal bitte aufhören auf den Sam einzuprügeln, der hat diese Saison nen riesen anteil am Triumph und das er heute mit dem Kopf schon bei nem anderen Verein war ist absoluter Schwachsinn. Der hat sich heut genau so reingehaun wie sonst auch immer. Das er ein bisschen eigensinnig ist weiss man auch net erst seit heute. Zurzeit ist er eben nicht mehr in der Top form (schon seit dem 60er Spiel).

Dann soll er jetzt die wichtigen Elfer besser andere Schießen lassen.

ach ja, komm..hör ma uff.. topform wie immer..

zieh mal die rosa-rote sam-brille ab.,..

da läufts die letzten 4-5 spiele net, und die krönung heute mitm elfer (den eigentlich lakic schiessen wollte bevor sam sich den ball geklaut hatte)...

und nach dem verschossenen elfer kam der knacks im spiel..

aber den dribbelkönig darf man ja net kritisieren,...

Es liegt momentan nicht nur an Sam, aber dadurch dass er als bester Spieler gilt, steht er da natürlich unter besonderem Druck, mit dem er offenbar nicht umgehen kann.

Heute hat die ganze Mannschaft das Spiel verloren, nicht Sam.

Mir geht es nicht darum, dass der Elfmeter verschossen wurde. Es geht ganz allein um das wie. Wenn ich sehe, dass er da beim Anlauf auf der stelle trippelt wie ne Diva und die Knie bis auf 1,60m hochzieht und dann sonen Lullerball losläst, platzt mir echt der Kragen.

50000 im eigenen Stadion, mit einem Sieg ist der Aufstieg klar und dann sowas. Wenn er wenigstens voll raufgeknüppelt hätte und der Ball an Pfosten oder Latte knallt oder sonst wie, dass man wenigstens absoluten WILLEN dahinter erkennt und kein Larifari für die Galerie, würden sich hier glaub ich weit weniger Leute beschweren... zumindest gehts mir so...

ach ja, komm..hör ma uff.. topform wie immer..
zieh mal die rosa-rote sam-brille ab.,..

da läufts die letzten 4-5 spiele net, und die krönung heute mitm elfer (den eigentlich lakic schiessen wollte bevor sam sich den ball geklaut hatte)...

und nach dem verschossenen elfer kam der knacks im spiel..

aber den dribbelkönig darf man ja net kritisieren,...

Er schreibt ja auch, dass er seit dem 60 Spiel NICHT mehr die Topform hat...

Und dieses mit dem Kopf schon in Hamburg.... wieso wusste ich schon auf dem Heimweg, dass der Scheiss kommen wird.. heute war die gesamte Mannschaft unter ihrem Niveau... dafür hat er sich am Montag den Arsch auf- und die Mannschaft in der zweiten HZ mitgerissen... soviel dazu...

Nur weil man den Sieg schon fest eingerechnet hatte ist man jetzt enttäuscht und zieht alles in die Scheisse...

Der Elfer war Kacke, aber ansonsten hat er nicht schlechter gespielt wie andere und sogar einige Chancen gehabt...

23.04.2010 - 15:00 Uhr | News | Quelle: dpa
1899 Hoffenheim: Hildebrand verletzt und ablösefrei

[1899 Hoffenheim: Hildebrand verletzt und ablösefrei] Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim muss im Heimspiel gegen den Hamburger SV am Sonntag auf Torhüter Timo Hildebrand (Foto) verzichten. Der 31-Jährige zog sich nach Vereinsangaben bereits am vergangenen Mittwoch im Training einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Hildebrand muss zwei Wochen pausieren.

Damit verlängert sich der Vertrag des Ex-Nationalkeepers, der erst am vergangenen Wochenende beim 1:1 in Dortmund nach Problemen im Bereich der Lendenwirbelsäule wieder ins Hoffenheimer Tor zurückgekehrt war, nicht mehr automatisch. Dafür hätte Hildebrand auf 41 Einsätze seit seinem Wechsel in den Kraichgau im Januar 2009 kommen müssen. Hildebrand könnte nun ablösefrei wechseln.

Eine Entscheidung über die Zukunft des Torhüters soll nach Angaben von Trainer Ralf Rangnick bis Ende nächster Woche fallen. Hildebrand hatte zuletzt erklärt, er würde gerne in Hoffenheim bleiben. Allerdings ist der mit vielen Hoffnungen verpflichtete ehemalige Stuttgarter im Club nicht unumstritten. Gegen den kriselnden HSV wird Daniel Haas zum vierten Mal in dieser Saison im Tor stehen.

Das kann mir doch keiner erzählen das er jetzt zuuufällig ne Verletzung hat.

Is zwar Hoppiheim aber find so ein Verhalten eine Sauerei von Hildebrand.
default_icon_mad.gif
Solche Unsportlichkeiten gehören auch abgestraft durch den Dfb/Dfl.

doch, genau heute hat ER das spiel verloren.. lakic wollte schiessen, er nimmt sich selbstherrlich den ball,und verschießt in arrogant...

wer so präsent im spiel ist, und auch eine gewisse arroganz drin hat, der muss mit kritik leben können, vor allem in so einer heissen phase...!!!

weil nach dem elfer kam erst der richtige knick ins spiel.. sitzt der, haben wir wahrscheinlich einen ruhigen tag...

Zurück
Oben