This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also so blöd sind wir doch nun auch wieder nicht*schüttel* und dann am besten noch basler als präsident, sportdirektor und finanzvorstand..
Richtig erkannt.Er ist ein wichtiger Spieler und sein Vertrag läuft noch, also her mit ihm!!! Wie man heute wieder gesehen hat, brauchen wir einen Leithammel!
das wär vielleicht das einzige was für mich für nen trainer sforza sprechen könnte: er weiß wie die grüppchen sind und könnte entsprechend eingreifen..Die Punkte die CT und ph114 anführen sind genau die, über die ich mir so Sorgen mache. Wenn der neue Trainer die nicht regelt, geht die Sch**** gerade so weiter
das wär vielleicht das einzige was für mich für nen trainer sforza sprechen könnte: er weiß wie die grüppchen sind und könnte entsprechend eingreifen..
Nicht Trainer sondern Kapitän.das wär vielleicht das einzige was für mich für nen trainer sforza sprechen könnte: er weiß wie die grüppchen sind und könnte entsprechend eingreifen..
Na wenn die dann aus 11 Mann besteht ist das doch gut soaber als spieler wär er halt auch selbst wieder in ner gruppe drin..
und wenns nur seine eigene wäre![]()
Na schlimmer geht nimmerwenns 6 Abwehrspieler 3 TW und 2DM sind nütz die elf mann gruppe nix![]()
Gute frageich wüßt echt mal gern wie da die grüppchen so sind..
ich denk mal lembi, sanogo, mettomo ist eine, engel, zandi, halil könnt ich mir vorstellen.. was denkt ihr?
Sforza ist und bleibt ein Stinkstiefel.
Der soll dahin gehen wo der Pfeffer wächst!
In schweren Zeiten zu sagen es läuft nicht kann jeder Gehirn amputierte!
Er hat sich nach seiner Suspendierung total fair verhalten - kein Nachhaken, keine schmutzige Wäsche, keine Schlammschlacht! Also sollte man auch ihm gegenüber fair bleiben!
Richtige Antwort.Also wenn ich mir die Leistung von Engel heute wieder anschaue, dann
kann es für mich nur heißen - Sforza zurück in die Mannschaft UND gebt IHM die Kapitänsbinde!!!!!
Tzzz... er hat doch gar nichts gesagt! Das isses doch! Er übte damals Kritik, danach war er so schnell weg und was hat sich geändert? Nichts. Er hat sich nach seiner Suspendierung total fair verhalten - kein Nachhaken, keine schmutzige Wäsche, keine Schlammschlacht! Also sollte man auch ihm gegenüber fair bleiben! Gerade so ´ne Type fehlt doch dem Team. Er hängt wenigstens am Verein! Das hat sogar Ernst nach dem Hertha-Spiel gesagt, als er davon redete, dass eben so einer fehlt, der mal auf den Tisch haut! Ich find´s traurig wie nach und nach die Identifikationsfiguren ausgehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.