Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sexualstraftäter bleibt verschwunden

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
LandauSexualstraftäter bleibt verschwunden

Die Fahndung nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter ist bisher erfolglos geblieben. Der Mann soll gestern in Landau versucht haben, eine Elfjährige zu vergewaltigen. Eine 25-köpfige Sonderkommission ermittelt.

Erste Zeugenhinweise, die nach der Verteilung eines Flyers mit dem Phantombild des Mannes eingegangen sind, werden den Polizeiangaben zufolge noch ausgewertet.

Laut Polizei hatte der Unbekannte die Schülerin gestern auf dem Weg vom Bahnhof zur Schule in ein Gebüsch gezerrt. Die Elfjährige konnte jedoch unverletzt entkommen und sich in der Schule in Sicherheit bringen. Der Täter flüchtete. Ein Großaufgebot von 90 Beamten suchte die Umgebung des Tatortes nach dem Mann ab. Auch ein Hubschrauber und Hunde kamen zum Einsatz. Die Suche wurde schließlich ergebnislos abgebrochen.

Die Polizei veröffentlichte gestern Nachmittag ein Phantombild des Gesuchten. Es soll sich um einen 20 bis 30 Jahre alten Mann mit kurzen, dunklen Haaren handeln. Bekleidet war er mit einer blauen Hose und einer beigen oder hellbraunen, kurzen Jacke. Zeugen für den Vorfall meldeten sich den Angaben zufolge zunächst nicht. Der Mann war nicht bewaffnet.

quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3461598/sxp4jg/index.htmlhttp://www.swr.de/nachrichten/rp/-/id=1682/nid=1682/did=3461598/sxp4jg/index.html

Was Hält ihr von diesen Kerl?

Was soll ich von ihm halten, er ist ja noch verschwunden! Keine Hintergründe etc. Wisst ihr eigentlich wieviele versuchte Vergewaltigungen es gibt. Selbst in einer nach außen blitzsauberen Familien? Soll ich da von jedem etwas halten?

außerdem: was soll man schon von ihm halten? meinste es sagt einer: cooler typ?

wasn schwachsinn...

Ist wohl klar, was wir von ihm halten. Was mich bei solchen Diskussionen immer ein wenig stört ist, dass man immer über den Täter redet aber nur sehr selten mit seinen Gedanken beim Opfer ist.

was hält ich von diesem kerl?

nach dieser beschreibung könnte es sogar mein nachbar sein - hell- sogar ich!

kannst vielleicht quelle und phantombild posten, dann hälten wir mehr davon !
default_icon_wink.gif

bestimmt von SWR.....heut abend müsste auch was im TV kommen, vermute mal ebenfalls SWR. Ein Fernsehteam war heute zumindest mal vor Ort.

index.jpg

Wenn jmd seine Persönlichkeitsrechte verletzt sieht, bitte PN an mich.

Also ich weiß was ich von dem Kerl halte. Er ist modisch absolut nicht mehr up to date. Rollkragenpullis sind modisch ein absolutes nogo.....
default_icon_cool.gif

Zum Frisör muss er auch mal und das auf der Stirn sieht nach ner bösen Schuppenflechte aus. Da sollte er mal besser zum Hautarzt gehen.

Zurück
Oben