Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverprobleme?

schnokes

Active Member
Was war denn mit dem Server los - hatte 1&1 Betriebsversammlung?
default_wink.png

funzt wieder - wahrscheinlich rechnung bei puretec nicht bezahlt
default_icon_wink.gif

aber mal im ernst: lags em server? meine firma hatte gestern nen ausfall bei der website, da bei unserem provider der primärserver ausgestiegen war...

hauptsache es geh wieder
default_wink.png

wie seihts jetzt mit dem banner aus...nehmen wir den oder versucehn wirs weiter?

ja weil mir gefällt er auch
default_biggrin.png

ma warten was doc, diablo, müsli so zu sagen haben

Ich kanns euch genau sagen
default_wink.png
Nein wir haben hier keinen 1&1 oder Puretec Server (mehr)
default_wink.png
Trotzdem sind wir wohl nicht ganz von Ausfällen gefeit. Ich quäl euch jetzt nicht mit technischen Details
default_wink.png

Der Server hat gestern abend wohl wirklich die Grätsche gemacht und es war keiner beim Hoster da, der das Ding resetten konnte (bis heute morgen 8 Uhr).. Ich kam aber erst dann heute mittag dazu das Ding wieder richtig ins Rennen zu bekommen (jaja, lange nacht gestern
default_wink.png
)

Jedenfalls - es läuft wieder - und ich hoffe wieder lange ohne Ausfall
default_biggrin.png

Bis denn,

Erik

ich weiss @erik, deshalb war mir vorhin auch klar, dass es nicht an mir liegt, dass ich nicht auf die seite(n) komm.

war wohl wirklich heimweh nach doc
default_wink.png

da hat sich der server einfach mal gedacht, wenn sich doc ne auszeit nehmen kann, kann ich das schon lange !
default_wink.png

Zurück
Oben