Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverausfall? - Was war los? - Erklärung?

wer so dumm fragt...
default_wink.png

als ich das erste mal in der pfalz war und die leute dort gehört habe...oh weh dachte ich...ne ganz andere sprache...ich finde den lautrer dialekt nicht so schlimm wie den landauer dialekt...der ist ja übel...
Des is nix ge'e Ludwixhaafe...

Uffbasse e Audoo!

Es ist jetzt kurz nach halb 10, seit wann geht es denn nun wieder? (an die, die es genau wissen) EDIT: 1 Uhr, hab ich gehört.

Und an die Verantwortlichen (die Admins), was ist passiert, wieder mal der Server gecrashed?

Das häuft sich in letzter Zeit, wie ich finde - soll jetzt keine Kritik an euch sein, ihr könnt dafür ja wohl auch nichts, aber dennoch frage ich mich, ob der Umzug auf die neue(n) Software(s) so sinnvoll und wirklich hilfreich war.
default_icon_confused.gif
Wahrscheinlich hat jemand beim Stuttgarter Ausgleich vor Zorn drangetreten!

Schön, dass die Maschine wieder läuft.

Habe gestern im off. Forum ein bissel mit Tain und Lautrerbub "erzählt" - aber die Welt dort, hinkt unserem Forum hier doch um einiges hinterher.

Schön, dass die Maschine wieder läuft.

Habe gestern im off. Forum ein bissel mit Tain und Lautrerbub "erzählt" - aber die Welt dort, hinkt unserem Forum hier doch um einiges hinterher.
Ich (FFF) war gestern auch im off. Forum unterwegs. Ist im Vergleich zu hier aber echt Steinzeit!

Also ich hab beim 1:1 meinen Stuhl durchs Zimmer geworfen.

default_icon_mrgreen.gif

So ein Last-Minute-Tor kurbelt die Wirtschaft doch ungemein an...

Also ich habe unter lautem Ablassen unflätiger Ausdrücke mal kräftig auf meinen Schreibtisch gehauen!

Gab's denn sonst irgendwelche Sachbeschädigungen oder Körperverletzungen?
default_wink.png

Ich sehs positiv: zwei Tage später ist der Frust weg und die Kommentare freundlicher, als wenn sie dirket nach dem Spiel verfasst worden wäre.

ist kein zustand, haste recht, deshalb wird erik sich das ganze auch mal angucken, wenn er morgen wieder heim kommt.

Ihr hostet doch bei 1&1 oder?
Die sind eigentlich recht zuverlässig. Zumindest hatte ich bisher noch keine nennenswerten Probleme.

Gleich noch ne Frage: Habt ihr einen eigenen Server? Wenn ja, Root- oder Managed-Server?

Oder liegt ihr auf einem Shared-Server?

Bei der Größe eures Forums würde ich euch auf alle Fälle zu einem eigenen Server raten.

vielleicht kannst du das beantworten, diablo.

Isch glaaab, isch war schuld. Hab graad so en rischdisch schääne pälzische Beidrach geposchded, do isses zammegebroche. Dud mer leeed.
default_wink.png

Zurück
Oben