Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Serverausfall? - Was war los? - Erklärung?

Egal, danke dass du dich gleich dahinter geklemmt hast!

Rofl...guck mal aufs Datum von Guardians Beitrag
default_smile.png

Sorry Leute! Irgendwas hat mal wieder die UML abgeschossen, komischerweise passiert sowas immer wenn Erik nicht erreichbar ist. Erik hat mir in mühevoller telefonischer Kleinarbeit erklärt, wie ich das Ding wieder zum laufen kriege, scheinbar hats geklappt!
default_wink.png

Klasse arbeit diablo! Dann weisst Du ja das nächste mal wie es geht...
default_smile.png

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Naja, wenigstens muss ich lachen ...
default_wink.png

Trotzdem noch mal Danke, dass alles wieder geht! (Der schon legitime Ausfall pro Monat
default_wink.png
default_laugh.png
)

Schön, dass das Forum wieder funktioniert. Bin allerdings den gesamten Tag an meinem dienstlichen Rechner nicht ins Forum gekommen !?!

raucher sind z.b. auch suchtkribbel (suchtkrüppel), Jonny.

Ahso, danke.

Ihr und eure "Sprache" da unten. Ich glaub ich könnt gegen Gladbach alle voll über mich herziehen, ich würde kein Wort verstehen.

Da muss ich immer an die Dame von der Würstenbude denken..."Mit Weck?"... "Womit???"..."Brötsche"..."Ah...öhm danke"...

@HT

naja, ist so eine umgangssprachliche bezeichnung hier.

ich nutze das wort nur bei rauchern, wodurch man ja auch zum krüppel werden kann.

Ahso, danke.
Ihr und eure "Sprache" da unten. Ich glaub ich könnt gegen Gladbach alle voll über mich herziehen, ich würde kein Wort verstehen.

Da muss ich immer an die Dame von der Würstenbude denken..."Mit Weck?"... "Womit???"..."Brötsche"..."Ah...öhm danke"...

Willst a rodie? mit Weck? kummt Senf druff? Worscht und Woi!

Moin Moin, dann man tau oder so?

Frikadelleweck kennste awwer oder?

Ich war mal 3 Stunden vorm Spiel uffm Betze und wollte ein Würstchen essen.

Da macht grad ne Würstchenbude auf, wir also hin und gefragt: "Kann man bei ihnen schon Würstchen kaufen, oder brauchen die noch was?" Antwort: "Nein, awwer da unni die hascho ebbes!" (oder so ähnlich).

Wir sind dann in Richtung des ausgesrtreckten Fingers gegangen, beim anderen Würstchenstand dann die gleiche Frage. Antwort: "A roti, oder a weißi?"
default_icon_mrgreen.gif

Tjaja, Hochdeutsch ist schon was feines!!

Aber ich mag euren Akzent! Ich finde ihn zwar nicht erotisch, aber sehr gemütlich und sympathisch.
default_wink.png

als ich das erste mal in der pfalz war und die leute dort gehört habe...oh weh dachte ich...ne ganz andere sprache...ich finde den lautrer dialekt nicht so schlimm wie den landauer dialekt...der ist ja übel...

WIE BITTE?
default_biggrin.png

also ne, unserer is sehr schön, nicht so gesungen wie der Lautrer
default_wink.png
is so bissl wie in Mannheim.

Also ich bin empört HT

Tjaja, Hochdeutsch ist schon was feines!!

Aber ich mag euren Akzent! Ich finde ihn zwar nicht erotisch, aber sehr gemütlich und sympathisch.
default_wink.png

Absolute Zustimmung.

"Moin Moin, dann man tau oder so?" - mehr Hamburch...aber moin sagen wir hier auch immer, heißt zwar soviel wie "Guten Morgen", aber das sagt man auch abends.

och, ich bin da sehr flexibel, sprech in der schule auch hochdeutsch (und zwar ohne dass man genau weiss dass ich pfälzer bin *fg*)

Zurück
Oben