Egal, danke dass du dich gleich dahinter geklemmt hast!
Rofl...guck mal aufs Datum von Guardians Beitrag
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Egal, danke dass du dich gleich dahinter geklemmt hast!
Sorry Leute! Irgendwas hat mal wieder die UML abgeschossen, komischerweise passiert sowas immer wenn Erik nicht erreichbar ist. Erik hat mir in mühevoller telefonischer Kleinarbeit erklärt, wie ich das Ding wieder zum laufen kriege, scheinbar hats geklappt!![]()
Klasse arbeit diablo! Dann weisst Du ja das nächste mal wie es geht...![]()
Ähhhhm, wie war das nochmal???? Kennst du den Ochs vorm Betzenberg???![]()
![]()
Schön, dass das Forum wieder funktioniert. Bin allerdings den gesamten Tag an meinem dienstlichen Rechner nicht ins Forum gekommen !?!
Endlich wieder daheim! Das offizielle Forum war ja wenigstens gut, um nachzuhören, was los ist! "fff"
Schön, dass das Forum wieder funktioniert. Bin allerdings den gesamten Tag an meinem dienstlichen Rechner nicht ins Forum gekommen !?!
raucher sind z.b. auch suchtkribbel (suchtkrüppel), Jonny.
Ahso, danke.
Ihr und eure "Sprache" da unten. Ich glaub ich könnt gegen Gladbach alle voll über mich herziehen, ich würde kein Wort verstehen.
Da muss ich immer an die Dame von der Würstenbude denken..."Mit Weck?"... "Womit???"..."Brötsche"..."Ah...öhm danke"...
Tjaja, Hochdeutsch ist schon was feines!!
Aber ich mag euren Akzent! Ich finde ihn zwar nicht erotisch, aber sehr gemütlich und sympathisch.![]()
du warsch noch net in bärmesens!Kummsche noch mit onn die Donkstell??? Bonone koaaffe???![]()
eischendlich heees des morsche!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.