Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sergiu Radu

mueto

Administrator
Teammitglied
[...]

"Ich werde einigen Spielern sagen, dass sie in der zweiten Mannschaft trainieren sollen", sagte Veh am Montag in der "Waz". Ganz oben auf seiner Streichliste stehen angeblich Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Mahir Saglik, Alexander Laas und Rodrigo Alvim.

Quelle:

spox.com

============

Ist vom Spielertyp her einer wie Mintal (denke ich mal). Ist vorallem ein Stürmer der auch mal sich fallen läßt oder auf die aussen ausweicht.

Er könnte für uns interessant sein.

Sergiu Radu und Vlad Munteanu hab ich schon vorgeschlagen. Erinnere mich gerne an ihre Zeit in Cottbus wo sie als geniales Duo vollauf überzeugten. Wären beide eine erhebliche Verstärkung wohl aber nicht finanzierbar, leider.

Trainer Armin Veh hat beim VfL Wolfsburg mit der Verkleinerung des Kaders begonnen. Fünf Fußball-Profis müssen beim deutschen Meister vorerst mit der Reservemannschaft trainieren.

Sergiu Radu, Vlad Munteanu, Alexander Laas, Sergej Karimow und Mahir Saglik spielen in den Planungen von Veh keine Rolle mehr. Die Spieler sollen zu anderen Vereinen wechseln. «Es gibt Interesse. Aber ich rechne damit, dass erst im August etwas passiert», sagte VfL- Geschäftsführer Jürgen Marbach.

quelle: www.transfermarkt.de

An Laas waren wir doch auch mal dran, oder? Ich sehe aber grade, dass er die gleiche Position wie Ilicevic spielt. Kann man dann ja auch vergessen. Saglik wäre m.Mn. auch nicht verkehrt.

also aufgrund der perspektive hätte ich auch lieber saglik als radu.. radu seh ich net stärker als jendrisek oder lakic, und für die bank wäre der verschenkt...

Zurück
Oben