Pfalzadler
Well-Known Member
Also ich hab vorhin das Spiel Spanien - Schweiz in der ARD gesehen und mir ist echt der Kommentator Gerd Gottlob positiv aufgefallen. Guter Typ.
Gerd Gottlob
Gerd Gottlob
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ein Highlight der ARD-Berichterstattung ist immer wieder, wenn abens gegen 23 Uhr zum Quartier der deutschen Mannschaft geschaltet wird und dort einer steht, der mitteilt, die Lichter seien aus. Großer Journalismus.![]()
so schauts nämlich aus.. und reif/jauch war die beste fußball-combo, die im deutschen tv zu sehn war... damals, bei RTL... legendär beim madrid-spiel...
Günther Jauch moderiert einige Sportsendungen, hat von Sport grundsätzlich vergleichsweise wenig Ahnung, bei Fußball tendiert's gegen 0, hat das aber hinreißend gemacht, allerdings nach dem fröhlichen Motto "Ich weiß nix, ich frag halt", was das gesündeste Motto ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.