Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Semih Sahin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre ja schon fast ein Träumchen ;)
Sehr auffälliger Spieler, in meinen Augen. Hatte er sich nicht in der Reli verletzt?
Da müsste dann aber noch Hoffe mitspielen.

Das wäre ja schon fast ein Träumchen ;)
Sehr auffälliger Spieler, in meinen Augen. Hatte er sich nicht in der Reli verletzt?
Da müsste dann aber noch Hoffe mitspielen.

Wieso Hoffenheim?
Der ist doch fest verpflichtet, oder (Asllani ist der Geliehene)?

Solch ein Transfer wäre in jedem Fall ne Ansage.

Würde mir auch sehr, sehr, sehr gut gefallen diese Transfer!

Aber ob wir tatsächlich u.a. den HSV ausstechen könnten, ich glaube die wollten ihn auch an die Elbe lotsen, wenn Ludovit Reis die Rothosen verlassen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein sehr guter Transfer, vorallem wenn noch Kaloc gehen sollte.

Dürfte aber sehr teuer werden da er noch bis 2027 Vertrag hat, das Gerücht kommt auch nicht von Pletti bei SKY, von daher mal abwarten ob da überhaupt was dran ist.

#kummhäm :sweatsmile:

Für einen Wechsel nach Kaiserslautern müsste auch Elversberg sein Okay geben, da Sahin einen bis 2027 laufenden Vertrag besitzt. Bezüglich einer Ausstiegsmöglichkeit ist nichts bekannt.

Was würden die Elven vor dem Hintergrund einer fehlenden Ausstiegsklausel denn für ihn aufrufen, ich denke die Summe dürfte sich irgendwo bei 2,0-2,5 Mio. einpendeln oder ist das zu hoch geschätzt, er hat ja immerhin noch zwei Jahre Vertrag im Saarland.

Da wird nicht nur der FCK und der HSV in der Schlange stehen. Der Junge wird die große Wahl haben. Kann man gespannt sein, aber das ging mir in den letzten Jahren zu oft gegen uns aus, als dass ich mir da jetzt große Hoffnung mache.

Kein Kontakt zum 1. FCK, Sahin soll auch weiterhin in Elversberg bleiben:

Das gilt insbesondere für Semih Sahin, der zuletzt mit dem Hamburger SV und dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht wurde. Bislang besteht zwischen der SVE und einem etwaigen Interessenten für den zentralen Mittelfeldspieler laut der „Saarbrücker Zeitung“ aber kein Kontakt.

Schade :confused:

Warum wird hier dieser mögliche Transfer so positiv bewertet? Habe es mir noch nicht mit den WyScout-Daten angeschaut aber wenn man sich die Saison-Statistik auf kicker anschaut, dann ist es wohl seine größte Qualität, dass er bei den Elven in einer gut funktionierenden Mannschaft mitspielen durfte. Bis auf Asta der für mich am wenigsten attraktive Name aller bisher gehandelten oder verpflichteten Spieler.

Ich hoffe wirklich, dass dieser faule Kelch an uns vorbei geht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben