Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

selbstgemachter adventskalender

Bin gespannt was Eisbaer dann zum Endergebnis sagt.

Ich auch!
default_icon_mrgreen.gif

bitte, das is ein ernstes thema was mir sehr am herzen liegt..
default_icon_sad.gif
schade ... ich wollte dich gerade darauf aufmerksam machen, dass 24 eiswuerfel in unterschiedlichen geschmacksrichtungen nicht bis weihnachten halten ... aber so lass ich das eben bleiben und schliess mich dem waescheklammernvorschlag an ...
default_icon_rolleyes.gif

evtl. morgen gibts bilder.. wenn ihr lieb seit..
default_icon_cool.gif

jetzt gibts aber das nä. probl. ich such seit wochen was für weihnachten..

sind seit diesem jahr 10 jahre wo mer uns kennen.. da such ich irgendwas, was net grad anatomisch teuer is, wo irgendwas mit 10 jahren dabei is,und wo ich vlt. noch ´n kleine spruch eingravieren lasse kann.. google, ebay, ect.. alles schon probiert..

default_icon_cool.gif

sind seit diesem jahr 10 jahre wo mer uns kennen.. da such ich irgendwas, was net grad anatomisch teuer is, wo irgendwas mit 10 jahren dabei is,und wo ich vlt. noch ´n kleine spruch eingravieren lasse kann.. google, ebay, ect.. alles schon probiert..

Eingravieren - Ring
default_wink.png

Der Preis steigt dann mit den Karat
default_wink.png

ne, ring is zu klein.. ring fänd ich auch irgendwie net passend.. des is nix ausgefallenes..

Du kennst die Frau mit Sicherheit besser
default_wink.png
- nach 10 Jahren. Da dürfte es für andere schwer werden Tipps aus zu sprechen.

ich häng grad mit der idee, was ich da nehmen soll..de rest schaff ich alleine, aber ich weis net was ich da nehmen könnte..
default_icon_sad.gif

default_icon_cool.gif

wenn es was anatomisches sein soll, dann lass nen abdruck von dir machen und graviere deinen namen rein ... (den spruch, dass vier buchstaben ja wohl draufgehen sollten, ueberlasse ich anderen ... ) ... wenn dir ein dildo zu persoenlich ist, dann brenne eine cd mit je einem nr.1-hit aus deutschland und usa aus jedem der 10 jahre ... nettes booklet mit netten bildern und netten zeilen dazu ... und gut ist ...

wenn es was anatomisches sein soll, dann lass nen abdruck von dir machen und graviere deinen namen rein ... (den spruch, dass vier buchstaben ja wohl draufgehen sollten, ueberlasse ich anderen ... ) ... wenn dir ein dildo zu persoenlich ist, dann brenne eine cd mit je einem nr.1-hit aus deutschland und usa aus jedem der 10 jahre ... nettes booklet mit netten bildern und netten zeilen dazu ... und gut ist ...

Hey, das ist mal echt eine coole Idee!
default_biggrin.png

Also, das mit der CD.
default_wink.png

@ups:

naja, is vlt. bei euch südpälzer so.. *g*
default_icon_wink.gif

ok,hier das bild.. sry für die quali, konnts erstmal nur via handy machen... mühevolle (schnelle) arbeit in 2 tagen... zum glück hat mir einer meiner besten freunde geholfen.. sonst wär´s nix geworden...

natürlich wär das ergebnis noch phänomenaler geworden, wenn man das bissle früher gemacht hätte, aber ich bin halt spontan..*lach* ^^

danke dir...
default_icon_redface.gif
war auch viel arbeit.. hät ich net jemanden gehabt wäre das nie was geworden, weil handwerklich usw.. naja, ohne worte.. *g*
default_icon_cool.gif

mal gespannt was die beschenkte meint.. ja,so is er halt, de mika.. spontan, großzügig, geil..
default_icon_cool.gif

danke dir...
default_icon_redface.gif
war auch viel arbeit.. hät ich net jemanden gehabt wäre das nie was geworden, weil handwerklich usw.. naja, ohne worte.. *g*
default_icon_cool.gif

mal gespannt was die beschenkte meint.. ja,so is er halt, de mika.. spontan, großzügig, geil..
default_icon_cool.gif

hättest lieber nen kasten bier mit 31 Flaschen gekauft - wäre wenigstens glaubwürdig!

DU SOFTIE!!!
default_icon_cool.gif

kann ich heut abend noch schreiben... aber das teil wird eh noch getoppt..
default_icon_cool.gif

da hab ich dann auch mehr zeit um das zu verwirklichen...

Etwas spät, aber vielleicht als Inspiration für nächstes Jahr:

Diesen Adventskalender habe ich vor 2 Jahren gebaut. Er ist mit einfachen Mitteln zu realisieren, das Material bekommt man in jedem Baumarkt. An handwerklicher Fähigkeit benötigt man eigentlich nur Nägel-einschlagen ^^. Der Kalender kam gut an, die Sterne leuchten im Dunkeln (fluoreszierend)

Wesentlich komplizierter und explizit NICHT von mir zum nachbauen empfohlen, der diesjährige:

Ein von innen beleuchteter "Heißluftballon", realisiert über ein selbst zusammengeschustertes Drahtgerüst. Schwer zu bearbeiten, ultra viel Aufwand, und sieht am Ende nicht ganz so aus, wie mann es sich vorgestellt hat. Eventuell mit einem Material besser zu machen, ich hatte erst eine große Styropor-Kugel im Sinn, aber dann hätte das mit der Beleuchtung nicht geklappt. Naja, nächstes Jahr mach ich wieder was einfacheres.

die sind ja cool. So einen mit Heißluftballon hatte ich auch mal, aber ohne beleuchtung. Einfach ein luftballon mit zeitung (oder pappe, keine ahnung mehr) umklebt, ne schöne Farbe verpasst und mit ner schnur den Korb drangebunden und die päckchen drangehängt. Ist dann auch wiederverwendbar, aber nach ein paar Jährchen hat der Ballon dellen, weil die Luft rausgeht
default_icon_wink.gif

Aber den ersten muss ich mir mal für nächstes jahr merken (oder kannst du das anfang novmeber 2009 nochmal posten, dass ich es nicht vergesse)
default_icon_wink.gif

Ich hab mal einen aus Streichholzschachteln gebastelt und die dann zu ner Pyramide zusammengeklebt. Passt halt net viel rein, is aber auch ganz nett...natürlich auch als Inspiration fürs nächste Jahr
default_wink.png

Ich hab mal einen aus Streichholzschachteln gebastelt und die dann zu ner Pyramide zusammengeklebt. Passt halt net viel rein, is aber auch ganz nett...natürlich auch als Inspiration fürs nächste Jahr
default_wink.png

da fällt mir noch was ein: aus klorollen ein tannenbaum basteln und so kleine schublädchen bei den klorollen dranbasteln...

also,ich bin der beste, einzigartig, und verrückt.. aber das kennt man ja von mir..

dat warn mal so einige zitate..

ansonsten möcht ich net mehr drüber reden.....

Zurück
Oben