This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
schade ... ich wollte dich gerade darauf aufmerksam machen, dass 24 eiswuerfel in unterschiedlichen geschmacksrichtungen nicht bis weihnachten halten ... aber so lass ich das eben bleiben und schliess mich dem waescheklammernvorschlag an ...bitte, das is ein ernstes thema was mir sehr am herzen liegt..![]()
evtl. morgen gibts bilder.. wenn ihr lieb seit..![]()
jetzt gibts aber das nä. probl. ich such seit wochen was für weihnachten..
sind seit diesem jahr 10 jahre wo mer uns kennen.. da such ich irgendwas, was net grad anatomisch teuer is, wo irgendwas mit 10 jahren dabei is,und wo ich vlt. noch ´n kleine spruch eingravieren lasse kann.. google, ebay, ect.. alles schon probiert..
wenn es was anatomisches sein soll, dann lass nen abdruck von dir machen und graviere deinen namen rein ... (den spruch, dass vier buchstaben ja wohl draufgehen sollten, ueberlasse ich anderen ... ) ... wenn dir ein dildo zu persoenlich ist, dann brenne eine cd mit je einem nr.1-hit aus deutschland und usa aus jedem der 10 jahre ... nettes booklet mit netten bildern und netten zeilen dazu ... und gut ist ...evtl. morgen gibts bilder.. wenn ihr lieb seit..![]()
jetzt gibts aber das nä. probl. ich such seit wochen was für weihnachten..
sind seit diesem jahr 10 jahre wo mer uns kennen.. da such ich irgendwas, was net grad anatomisch teuer is, wo irgendwas mit 10 jahren dabei is,und wo ich vlt. noch ´n kleine spruch eingravieren lasse kann.. google, ebay, ect.. alles schon probiert..
wenn es was anatomisches sein soll, dann lass nen abdruck von dir machen und graviere deinen namen rein ... (den spruch, dass vier buchstaben ja wohl draufgehen sollten, ueberlasse ich anderen ... ) ... wenn dir ein dildo zu persoenlich ist, dann brenne eine cd mit je einem nr.1-hit aus deutschland und usa aus jedem der 10 jahre ... nettes booklet mit netten bildern und netten zeilen dazu ... und gut ist ...
jepp ... ab 29 hat man ja keinen sex mehr ... aber das wirst du auch bald feststellen ...und das in dem alter... hmm, respekt upi..![]()

danke dir...war auch viel arbeit.. hät ich net jemanden gehabt wäre das nie was geworden, weil handwerklich usw.. naja, ohne worte.. *g*![]()
![]()
mal gespannt was die beschenkte meint.. ja,so is er halt, de mika.. spontan, großzügig, geil..![]()
danke dir...war auch viel arbeit.. hät ich net jemanden gehabt wäre das nie was geworden, weil handwerklich usw.. naja, ohne worte.. *g*![]()
![]()
mal gespannt was die beschenkte meint.. ja,so is er halt, de mika.. spontan, großzügig, geil..![]()
bist ja nur neidisch weil du sowas net hin bekommst, suffkopp!!!![]()
![]()
bist ja nur neidisch weil du sowas net hin bekommst, suffkopp!!!![]()
![]()

Ich hab mal einen aus Streichholzschachteln gebastelt und die dann zu ner Pyramide zusammengeklebt. Passt halt net viel rein, is aber auch ganz nett...natürlich auch als Inspiration fürs nächste Jahr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.