Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schwein gehabt - und nun?

stiller

Well-Known Member
Die letzte Frage, die nach dem spannenden Nichtabstiegskrimi gegen den FC-Köln bleibt, ist folgende:

Was wurde bzw. wird aus unserem Glücksschwein Sieglinde?

Ein neues Maskottchen? 15 Würstchen und ein paar Scheiben Saumagen? Oder unsere neue Sturmhoffnung?

Und mal ernsthaft, hat jemand ein Bild, wie Kuntz das Schwein krault?
default_wink.png

Also der metzger kommt aus

Waldmohr meinem nachbarort.

Wenn das schwein nicht überlebt kann ich dir gerne

eine portion schicken wenn du willst:D.

Die letzte Frage, die nach dem spannenden Nichtabstiegskrimi gegen den FC-Köln bleibt, ist folgende:

Was wurde bzw. wird aus unserem Glücksschwein Sieglinde?

Ein neues Maskottchen? 15 Würstchen und ein paar Scheiben Saumagen? Oder unsere neue Sturmhoffnung?

Und mal ernsthaft, hat jemand ein Bild, wie Kuntz das Schwein krault?
default_wink.png

Lebendig eingemauert um dauerhaft Glück zu bringen.

Hier erste bilder.

images

Ey das Schwein war neben unserem Fritz der Glücksbringer. Wir könnten es rot/weiß anmalen und ein paar Hörnchen in die Borsten drehen!
default_icon_smile.gif

Also bei Premiere wurde das Schwein und sein Metzger interviewt - der Metzger hat hoch und heilig versprochen, dass Sieglinde niemals geschlachtet wird. Sieglinde hat zustimmend gegrunzt!

Also bei Premiere wurde das Schwein und sein Metzger interviewt - der Metzger hat hoch und heilig versprochen, dass Sieglinde niemals geschlachtet wird. Sieglinde hat zustimmend gegrunzt!

Zustimmend, hihi! "Na gut, ich bin damit einverstanden, dass du mich nicht umbringst"
default_icon_wink.gif

also ich fand das zwar etwas bescheuert mit dem schwein aber egal wenns glück bringt!

naja ich kann mir gut vorstellen wenn das Schwein öfter kommt werden wir von allen Seiten verspottet...

Ja ne ist klar, wenn der erste Betzeanhänger zu dem Metzger kommt und im 500€ in die Finger drückt weil er seine Schwenkbraten für den Sommer nur von Sieglinde will wars das mit der Sau!!

Dann wird halt des nächste Ferkel angeschleppt, das ist der Vorteil daran das die Viehcher alle gleich aussehen.

oder es steht direkt im Werbeplakat: Nur Heute frische Bratwurst vom Rettungsschwein!
default_icon_razz.gif

Ich arbeite in Waldmohr, kann euch also auch was vom Schwein mitbringen wenn Bedarf da wäre lol

das schwein kommt ja extra wegem doc. gleiches zu gleichem, und die ähnlichkeit is ja schon da.. *urlaub*
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben