Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schweigeminute

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Gestern vor dem Anpfiff in Bremen gab es eine Schweigeminute für einen FCK Fan der bei dem Spiel gegen Duisburg an einer Gehirnblutung verstorben ist. Weiss da jemand näheres? Der ganze Gästeblock war geschockt !!!

Ja, doch das habe ich auch gehört das in Duisburg einer gestorben ist. Mein Beileid an die Angehörigen.

Der Junge war schon lange schwer krank. Ich weis zwar nicht wer mir das gesagt hat, aber ich habe es gleich nach dem Duisburg-Spiel erfahren!

also ich hab das vor wenigen minuten im oforum gelesen.

ist wieder mal typisch, dass man davon nix bei fck.de oder in der rp erfährt.

hab davon in duisburg gar nix mitbekommen.

ich hoffe, dass es der FCK wenigstens am samstag auf die beine bekommt und für die hinterbliebenen sammelt oder wenigstens auch eine schweigeminute macht. irgendwas halt!

Beim rausfahren mußte ich Platz für einen Notarztwagen machen,es kann gut sein das es darum ging.

Mein Beileid!

also ich hab das vor wenigen minuten im oforum gelesen.
ist wieder mal typisch, dass man davon nix bei fck.de oder in der rp erfährt.

hab davon in duisburg gar nix mitbekommen.

ich hoffe, dass es der FCK wenigstens am samstag auf die beine bekommt und für die hinterbliebenen sammelt oder wenigstens auch eine schweigeminute macht. irgendwas halt!

auf der Homepage hätte man echt mal was schreiben können, aber ich nehme an das sie sich persönlich bei den Angehörigen gemeldet haben und ihr Beileid ausgesprochen haben.

Die Schweigeminute in Bremen ging sicher vom FCK aus, von daher glaube ich nicht, dass es am Samstag noch eine geben wird, fände das auch übertrieben. Klar wären dann mehr FCK-Fans daran beteiligt, aber sowas macht man halt nur einmal.

Und Geld wollen die sicher gar nicht. Geld braucht man wenn jemand schwer krank ist und eine teure Operation ansteht.

Mein Beileid!

du weisst doch gar net, in welchen wirtschaftlichen verhältnissen die angehörigen möglicherweise leben (gut, ich auch nicht), so ne beerdigung muss auch erstmal bezahlt werden.

und wenn man sich in seinem schmerz auch noch gedanken ums geld machen muss, ist das schon ziemlich hart für die betroffenen.

von hier aus Hessen...auch mein herzliches Beileid...ne beerdigung kann ganz schön ans geld gehen, wenn man nicht nur ne 0815-Beerdigung haben möchte...

ich hab das vor Premiere gar nicht mitbekommen ...
default_icon_confused.gif

... entweder zu aufgeregt oder die haben gar nix gesagt!

Das höre ich jetzt auch zum ersten mal.

Auch mein Beileid gilt den Angehörigen.

Gestern vor dem Anpfiff in Bremen gab es eine Schweigeminute für einen FCK Fan der bei dem Spiel gegen Duisburg an einer Gehirnblutung verstorben ist. Weiss da jemand näheres? Der ganze Gästeblock war geschockt !!!

öhm, ich war in Duisburg. Aber ich weiß da gar nichts von!!!

ich hab nichtmal was von einem Krankenwagen mitbekommen. Wäre toll wenn ich mal näheres erfahren könnte...

Also ich bin ins Stadion, hab mir das ätzend schmeckende Bier reingewürgt und dann Stimmung gemacht...

Weiß einer näheres?

Wann wast du denn im Stadion in Bremen? Vorne auf dem Zaun haben wärend der Schweigeminute noch so drei Irre die ich noch nie auf einem Auswärtsspiel bei uns gesehen habe Leben gemacht. Die Reaktion der restlichen Fans kannst du dir ja vorstellen.

uh, lass mich überlegen... ich war ca 14 Uhr in Duisburg... im Stadion!

Ich hab so relativ mittendrin gestanden...

Das mit dem Toten hab ich auch erst 1 Tag danach erfahren ... , ich glaub bei DSF !

Das ist klar das es nicht auf fck.de steht weil die schreiben fast nie news auser vom Spiel ... !

Hier einige Worte von unserem Fanbeauftragten zu diesem Thema ,Quelle FCK Forum

Nur ganz kurz hierzu: Diese Sache ist leider wirklich wahr. Beim Spiel in Duisburg ist ein 25jähriger FCK-Fan zusammengebrochen und am 7. Februar an den Folgen (plötzlicher Hirntod) gestorben. Das ganze passierte ohne Fremdeinwirkung. Heute war in KL-Erfenbach die Beerdigung, es waren sehr sehr viele Leute da.

Bitte um Verständnis, dass man über eine solche Sache jetzt nicht groß diskutieren muss. Im Sinne aller Angehörigen und Freunde, die diese Sache erstmal verkraften müssen.

Zu unserem "Grottenverein": Der Verein bzw. ich war von dem schlimmen Vorfall durch Freunde des Betroffenen unterrichtet. Am Dienstag beim Spiel gegen Köln, wurde auf die Bitte von Freunden und Angehörigen im Stadion nichts gemacht. Alle Schritte hierzu werden mit dem Umfeld des Verstorbenen abgestimmt

Mein Mitgefühl gilt auch seinen Angehörigen.

...und leider haben wir wieder ein Mitglied der großen FCK-Familie verloren...

mein beileid gilt an seine angehörighen

ich finde man sollte im nächsten heimspiel eine schweigeminute machen und vllt. ein banner mit unserem mitgefühl während dem spiel aufhängen, statt die zaunfahnen.

Wenn die Familie da kein Aufhebens drum gemacht haben will, sollte man das Respektieren (also keine Transparente, Schweigeminute, etc.).

Mein Beileid an seine Angehörige und Freunde!!

25 Jahre... So ein Scheiß! Was ist denn "plötzlicher Hirntod"? Kann das einfach so passieren, oder hat das eine Vorgeschichte (wie z.B. Herzversagen nach Mandelentzündung)? Weiß das jemand?

Bitte um Verständnis, dass man über eine solche Sache jetzt nicht groß diskutieren muss. Im Sinne aller Angehörigen und Freunde, die diese Sache erstmal verkraften müssen.

Vielleicht sollte man hier dann auch schließen?

Im Stadion waren wirklich alle sehr betroffen, kein Fan im ganzen Stadion hat während der Andachtsminute (ich nenn es mal so) Krach gemacht, was ja auch selten vorkommt...

Wann ist der 25-jährige überhaupt umgefallen ?

Am anfang vom Spiel oder am Schluss ?

Vieleicht ist er auch umgefallen als duisburg das 0 : 2 geschossen hat . Es kann auch sein das er umgefallen ist wegen der aufregung/spannung und dann war es ja auch noch kalt da
default_icon_neutral.gif
!

Wann ist der 25-jährige überhaupt umgefallen ?
Am anfang vom Spiel oder am Schluss ?

Vieleicht ist er auch umgefallen als duisburg das 0 : 2 geschossen hat . Es kann auch sein das er umgefallen ist wegen der aufregung/spannung und dann war es ja auch noch kalt da
default_icon_neutral.gif
!

ich glaube das brauchen wir hier nicht weiter zu erörtern, traurig genug, dass es so gekommen ist. ansonsten schliesse ich mich jonny an, denke man kann hier schliessen.

Wenn die Familie da kein Aufhebens drum gemacht haben will, sollte man das Respektieren (also keine Transparente, Schweigeminute, etc.).

Mein Beileid an seine Angehörige und Freunde!!

25 Jahre... So ein Scheiß! Was ist denn "plötzlicher Hirntod"? Kann das einfach so passieren, oder hat das eine Vorgeschichte (wie z.B. Herzversagen nach Mandelentzündung)? Weiß das jemand?

klar wenn das die familie nicht möchts, sollte man das auch respektieren.

zu dem todesursache muss man nicht reden, da schließe ich mich Elbkahn an.

aber so was kann schneller geh´n als man denkt, ein bekannter ist mit 18 Jahren gestorben, abends munter aus der disco heim und morgens nicht mehr aufgewacht, grund bis heute nicht erfahren.

es ist immer traurig wenn jemand stirbt, grad wenn man diese person kennt.

klar muss man das nicht gross diskutieren, vor allem, wenn man jetzt endlich mal weiss, was passiert ist.

dennoch lasse ich hier offen, nicht zum diskurieren sondern für beileidsbekundungen.

Zurück
Oben