Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Schuhe] Ultimativer "Eure Meinung" Thread

welche schuh gefällt dir am besten?

• ich bin männlich und mir gefällt schuh 1 am besten

Stimmen: 4 17,4%
  • schuh 2

Stimmen: 11 47,8%
  • schuh 3

Stimmen: 4 17,4%
  • bin weiblich und mir sagt schuh 1 am besten zu

Stimmen: 1 4,3%
  • schuh 2

Stimmen: 1 4,3%
  • schuh 3

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Beides. Eigentlich als Laufschuh gedacht, wird aber mittlerweile fast ausschließlich als Sneaker getragen.
danke fuer die aufklaerung ... da freu ich mich ja schon drauf, wenn meine kids in dein alter kommen
default_icon_mrgreen.gif

Was mich echt schockt sind die Preise! Das erste Paar für 190€??? Ich rechne ja normal net mehr um, aber das sind in dem Fall 380 DM! Für Schuhe!
default_icon_eek.gif

Fand meine K-Swiss für 110€ schon zu teuer und hab dann zugeschlagen als ich sie für 80€ bekommen hab. Mehr würd ich auch echt net ausgeben für paar Schuhe.

ich finde weiße schuhe generell unpraktisch, daher nr. 1...aber der preis ist wirklich übel.da würde ich mal nach metzingen ins outlet fahren.

Ich hol mir immer Nike's um die 60 Euro

Aktuell,nur ich habs mit rotem Swoosh:

11261408.jpg

ich bin männlich, würd mich aber fast als "trendsetter" bezeichnen (aber nein, ich renne nicht rum wie fromlowitz&co.), bin fast immer sehr ordentlich und gut angezogen:

Diese Sohle geht gar nicht! Der Schuh ist für meinen Geschmack zu pseudo-futuristisch. (Vor allem Schuh 2!!)

Es gibt sooo viele schönere Nikes, Hier z.B. klassische weiße mit bißchen gelb:

http://www.frontlineshop.com/SID=sicac141c1894f9a91dd7a3a5b92c6c1/index.php?screen=me.product&TreeNodeID=386076&VariantTreeNodeID=385868

Du scheinst ja Größe 47 zu haben, und bei so großen Füßen fallen die Schuhe auf. Daher rate ich dir absolut von den Schuhen Nummer 2 ab, und eigentlich auch von Nummer 3. Wenn dir die Sohle denn wirklich so gut gefällt, nimm Schuh 1, der sieht nämlich von oben mit Abstand am besten aus.

Internet Schuhe kaufen kann sowieso gerne in die Hosen gehen.

Mein Tipp: PUMA-Store im Zweibrücker Outlet.

Stimmt teuer sind sie alle mal, aber bei sportscorner gibts auf alle Schuhe 30 % , d.h. ich krieg den Schuh 2 beispielsweise für 90,50 €.

Aussehen ist natürlich Geschmackssache. Ich hab die Schnauze voll von Sneakers alla Adidas Tuscani, Puma Speedcat oder Nike Court. Er ist abgefahren (futuristisch) find ihn aber megageil. Wie gesagt - Geschmackssache

Würde an deiner Stelle nach Hauenstein fahren. Das ganze Dorf ist ein Outlet in Punkto Schuhe. Oder ins neue Shoe City dort. Große Auswahl an Markenschuhen.

Oder nimm doch einfach die hier!

moonboots05-s.jpg

Zurück
Oben