Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Schuhe] Ultimativer "Eure Meinung" Thread

welche schuh gefällt dir am besten?

• ich bin männlich und mir gefällt schuh 1 am besten

Stimmen: 4 17,4%
  • schuh 2

Stimmen: 11 47,8%
  • schuh 3

Stimmen: 4 17,4%
  • bin weiblich und mir sagt schuh 1 am besten zu

Stimmen: 1 4,3%
  • schuh 2

Stimmen: 1 4,3%
  • schuh 3

Stimmen: 2 8,7%

• Umfrageteilnehmer
    23
Also ich wär für Nummer 3.

Frag mich nicht wieso, spontane Eingebung
default_wink.png

Würde mir am ehesten zusagen (und das, obwohl ich weiblich bin
default_wink.png
)

häng doch ne umfrage dran, dann hast du nen besseren überblick, Garry.

mir gefällt der 2. auch besser.

Ich hab zwar noch nicht verstanden, was die Schuhe mit dem I-Pod so zu tun haben, aber sehen schon schick aus. Und die find ich auch schöner als #3.

häng doch ne umfrage dran, dann hast du nen besseren überblick, Garry.

mir gefällt der 2. auch besser.

Wie gehten das mit der Umfrage? Habsch noch nie gemacht. Wär besser, dann kann ich auch meine Strichliste wegpacken. Kannst du das als Mod für mich machen?

Also ich finde den ersten am besten. Mag aber allgemein weisse Schuhe nicht sonderlich...

Wie gehten das mit der Umfrage? Habsch noch nie gemacht. Wär besser, dann kann ich auch meine Strichliste wegpacken. Kannst du das als Mod für mich machen?

ja kann ich.

antwortmöglichkeiten am besten 1,2 oder drei, wie bei der bekannten kindersendung
default_smile.png

möchtest du auch sehn, welche schuh bei welchem geschlecht besser ankommt?

wäre doch auch mal interessant
default_wink.png

ja kann ich.
antwortmöglichkeiten am besten 1,2 oder drei, wie bei der bekannten kindersendung
default_smile.png

möchtest du auch sehn, welche schuh bei welchem geschlecht besser ankommt?

wäre doch auch mal interessant
default_wink.png

Mach es wie du denkst. Hauptsache es wird deutlich welcher Schuh am besten gefällt.

Dann leb ich wohl hinter der Zeit, quasi in Rammelsbach
default_icon_smile.gif

Was ist den "in"?
Ich trag auch keine Schuhe die in sind, hat mer die in Hochspeyer gekaaft, weil se billig warn dert, aber wahrscheins a schun älter

images

Es gibt aber so Zeitschriften in denen man sich über sowas informieren kann, einfach ne Frau fragen die sagt dir eine...
default_icon_wink.gif

GEIL, ich hab grad Ich bin weiblich ageklickt!
default_biggrin.png

"keiner" fehlt mir als auswahl ... aber vielleicht bin ich einfach zu alt
default_icon_eek.gif
... zieht man sowas wirklich auf die strasse an, oder ist das ein reiner sportschuh
default_confused.png

default_icon_eek.gif
... zieht man sowas wirklich auf die strasse an, oder ist das ein reiner sportschuh
default_confused.png

die möglichkeit hat mir auch gefehlt, daher hab ich 3 angeklickt, da das noch keiner hatte.
default_laugh.png

Mir gefällt da auch keiner wirklich... sieht irgendwie seltsam aus mit diesen Stossdämpfern. Ich hätt auch "Keiner" angeklickt wenns das gäbe.

default_icon_eek.gif
default_confused.png

Beides. Eigentlich als Laufschuh gedacht, wird aber mittlerweile fast ausschließlich als Sneaker getragen.

Zurück
Oben