Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Scholl

Lol....sowas bescheuertes. Macht zwei gute Spiele und soll direkt wieder in die Nationalmannschaft.
default_laugh.png

Ich finds komisch, da wird der einmal eingewechselt, spielt gut, und schon will ihn jeder bei der WM sehen. Vorher war der nirgendwo ein Thema.

Ich find den Scholl zwar auch richtig gut, aber ich überlasse doch Klinsmann wen er nimmt und wen nicht. Als ob so ne Liste irgendwas bringen würde.

Ich hätte beide nicht mitgenommen. Nowotny ist alt, langsam und verletzungsanfällig. Die Internationalen Topstürmer lachen doch über den. Scholl ist zwar ein klasse Fussballer, aber auch er ist zu alt, dazu mangelnde Fitness und fehlende Spielpraxis (ca. 5-10 Spiele über die volle Distanz in den letzten 4 Jahren!!!). Ist halt blöd gelaufen mir Wörns, ansonsten müsste er für Nowotny mit, da er in der Rückrunde so ziemlich der beste deutsche Verteidiger war. Aber dieses Thema hat sich ja erledigt.

PRO Scholl - der ist immer noch einer der besten Techniker in D ... möchte mal sehen, wer in kritischen Phasen bei der WM das Ruder rumreissen kann - hätte nix gegen ihn, der spielt noch auf ganz hohem Niveau, wenn er für die letzten 20-30 Minuten reinkommt - schon damals gegen Chelsea.

"Ich finde Bäume besser als Nachts" man der hat grad richtig reingehauen.

Zum Thema: Scholl ist schon ok, ich würde ihn zumindest mal mitnehmen, schaden kann es ja nicht

falls er einen von beiden wirklich noch nominiert wäre mir scholl 10 mal lieber.er hat zwar nicht mehr die power für volle 90 minuten aber er ist immer für einen genial pass,freistoss oder was auch immer gut. wie man auf nowotny kommt ist mir eigentlich ein rätsel. wörns wird rausgeekelt da er nicht in das system passt bzw. zu alt ist ,aber dann kommen sie mit nowotny. da würd ich lieber manuel friedrich mitnehmen.er ist ja noch etwas jünger und wird daher noch länger ein thema für die nationalmannschaft sein. eigentlich wär mir jeder andere lieber als jens nowotny

Meiner Meinung nach vollkommen richtige Entscheidung. Nicht mehr fit genug, Spieler, die zur WM mitgenommen werden, müssen auch durchspielen können.

frankfurt hat vorhin beim sportfreunde konzert "mehmet scholl - mehmet scholl - mehmet schooohoooooll" skandiert.
default_laugh.png

Zurück
Oben