Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönheim?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ph114

Well-Known Member
was ist eigentlich mit ihm? Ist er immer noch verletzt, weil er zuletzt nicht mehr bei den Profis und den Amas auftauchte?

Zwar spielte er gegen den KSC II, gestern im Pokal gegen Bingen wiederum nicht - bei den Profis war er auch schon lange nicht mehr.

Weiss einer mehr
default_icon_question.gif

ja ich, vorhin hat er mittrainiert bei den profis, auf einigen bildern dürfte er drauf sein, dauert aber noch´n moment, bis es los geht.

heute morgen war er noch net dabei, wenn ich richtig gesehen hab.

Es könnte auch sein, dass er auch als standby-Fußballer trainiert, wie es ihm gerade möglich ist. Es wurde doch betont, dass auch sein Abitur Priorität habe. Das ist verständlich. Lasst den Jungen sich entwickeln. Das wird.

Von einer Verletzung direkt habe ich nichts gehört, aber mir entgeht auch einiges, besonders aus dem "Amateur"Bereich!

könnte ich nur zu gut verstehen..

er hat auch mal gesagt das er in den schulwochen nicht

soviel trainieren könne..

Denke auch das er sich momenta n in erster hand um sein abi kümmert... erst das pflicht dann die Kür
default_icon_wink.gif

An unsere jungen User!

Nehmt euch ein Beispiel an Schönheim, oder auch an Michael Lehmann:

tut was für die Schule (sowie unser ph 114 und viele andere) und macht, wenn ihr die Möglichkeit habt, das ABI!!!
default_icon_redface.gif

An unsere jungen User!

tut was für die Schule (sowie unser ph 114 und viele andere) und macht, wenn ihr die Möglichkeit habt, das ABI!!!
default_icon_redface.gif

...ach nee?! Dürfen hier auch Fans ohne ABI surfen???
default_laugh.png
:lol:

...ach nee?! Dürfen hier auch Fans ohne ABI surfen???
default_laugh.png
:lol:

Nur wenn sie lesen und FCK schreiben können!
default_tongue.png

Aber wir können das im Fan-Talk fortsetzen!

Hier soll es ja um Schönheim und um seine Vorbildfunktion gehen, auch um die in schulischer Hinsicht!

An unsere jungen User!

default_icon_redface.gif

oder geht gleich arbeiten, ihr faulenzer
default_icon_wink.gif

hehe. Okay, daran hatte ich gar nimmer gedacht, is aber mehr als verständlich.

Glaube, das is schon ein grosses Talent, das irgendwann auch mal den Sprung ins A-Team schaffen wird - bei der momentanen Abwehrsituation kann´s ja auch nur besser werden...

Nur als Anmerkung. Schönheim hat im Pokal bei den Amateuren nicht gespielt, weil er nicht spielberechtigt ist dafür, Profis sind da nicht zugelassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben