Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönheim zum SV Wehen Wiesbaden?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung nach hatten Schönheim, Bohl und Reinert bei Sasic NIE eine echte Chance.....Bohl wurde im letzten Jahr auch nur dann nur gebracht, weil der Druck der Medien und der Fans zu gross wurde und er auch von Jedem gefordert wurde.......

Schönheim ist schon von Anfang an, das 5 Rad am Wagen unter Sasic, ob wohl er für mich besser ist als ein Bugera......

Und zu dem Kommentar vorher: Schönheim hat bis jetzt schon genug gute Spiele für den FCK gemacht.....kann mich nicht erinnern, dass er jemals richtig schlecht gespielt hat......

Und Bugera ist für mich einfach einer der nicht in diese Mannschaft passt....

also da ist auf der Position sicher der Schönheim und der Lamprecht wesentlich stärker.....

- Bugera ist absolut uneffektiv nach vorne

- zudem wirkt er oft unsicher

- und der schnellste is er sicher auch net

ich hoffe, dass sich da in der Rückrunde auf der Position jemand anderes spielt....

Jeder, der sich auch wirklich einbringen will und hart dafür arbeitet hat bei Sasic seine Chance bekommen. Milan hat eine klare Linie - ohne Fleiss kein Preis und diese zieht er konsequent durch. Ich bin ganz ganz selten im Training vor Ort, also muss ich das aufnehmen was andere User sagen und die Mehrheit sagt: Schönheim und Reinert sind lasch, machen kein Druck, zeigen kein Willen sich eine Chance zu erarbeiten.

Wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied!

Deine Aussage, dass Bugera nicht unbedingt in die Mannschaft passt teile ich mit dir. Für mich ist Bugera auch viel zu uneffektiv. Keine Akzente in der Offensive und öfters technische Fehler und nicht gerade spritzig. Einzig sein Stellungsspiel passt.

Für mich ein Indiz mehr dass Schönheim nicht das Durchsetzungsvermögen und den Biss hat, wenn ihn schon ein Bugera aufhält.

Für Bugeras Position könnten wir ja nun Müller einsetzen. Ich bin aber klar dafür, dass wir Schönheim abgeben, weil er es hier einfach nicht mehr schaffen wird. Selbst wenn wir mit ihm verlängern und ihn dann ausleihen, wird er sich zwar in Wehen weiterentwickeln, aber bei uns dennoch nich zum Zuge kommen wie ein "neuer" Spieler. Deshalb ihn für 100.000 verkaufen und im Nicht-Abstiegsfall Wehens nochmal 200.000 verlangen. Auch wenn sie kein Geld haben, sollten wir unsere Spieler nicht verschenken.

Fakt ist doch einfach das Sasic nicht mehr mit Fabian plant und er so nicht die Chance hat sich weiter zu entwickeln. Als sollte man ihm einfach das beste wünschen und ihm Glück wünschen das es mit Wehen klappt. Auch wenn Wehen jetzt nicht gerade ein Dreamteam ist wäre es für ihn bestimmt eine gute Station. Dort wäre er wohl gesetzt und kann wieder Selbstvertrauen aufbauen und evtl. auf kurz oder lang wieder von anderen Teams Angebote durchlesen.

Also ist das doch das beste für beide Seiten, wir sparen sein Gehalt, bekommen evtl. noch den ein oder anderen Euro für ihn und er kann einen Neuanfang in Angriff nehmen.

@josef:

du solltest vlt. auch mal die "pro-schönheim-ziemer-reinert-brille" absetzen...

alle hatten ihre chancen, wie kannst du behaupten das MS net auf die genannten spieler setzte, oder gesetzt hat ? bist du ständiger trainings-kibitz, kannst du das beurteilen ? ich denke mal eher nicht..

wie viel gute spiele hatte schönheim in den letzten 3 jahren ? an viele kann ich mich da nicht erinnern... er hat ein riesen-talent, ruht sich aber darauf aus.. selbst schuld.. außerdem halte ich ihn mental für zu schwach für den profi-fußball.. 2 abstiegsendspiele, beide male die hosen voll, geht gar nicht.. insofern kein verlust, kann durch neuzugänge oder jugendspieler kompensiert werden..

ziemer hatten wir als endlos diskussion.. ich mag ihn, aber man muss ihm jetzt net ewig wegen den 2 toren den roten teppich auslegen.. er is ne faule sau, sry, dass muss man mal so sagen.. 3 vorbereitungen, jedesmal übergewicht , da fehlt mir verständniss.. bei ihm wie fabi hilft wohl nur ein tapetenwechsel..

reinert is ein sonderfall... bei ihm würde ichs mir noch überlegen, mit dem abgeben.. vlt. auch ne leihe oder so..

bohl ist selbst schuld, hat sich verpokert .. hätte ihn auch gerne hier weiter gesehn..

lamprecht, naja.. irgendwie schade, aber da muss auch was gewesen sein was nicht in die öffentlichkeit gehört..

sasic gibt jedem eine chance, der sich reinhängt und gewillt is leistung zu bringen..siehe jendrisek.. seit feldkamp hatten wir keinen so guten und vor allem symphatischen coach mehr.. er muss hart durchgreifen und tut des auch.. genau so einen trainer brauchen wir.. natürlich werden er und SK auch fehler machen, aber es wurde mal zeit den kader auszumisten.. was willste mit pfälzer jugendspielern, die keine leistung bringen und keinen druck auf die stammkräfte ausüben ? sollen wir sie nur behalten weils pfälzer sind ? die nä. generation steht schon in den startlöchern.. becker, sutil, pinheiro, correira, etc. da mach ich mir keine sorgen..

wenn über den trainer und seine harte hand motzen willst, geh in offiziele forum..das is ja an peinlichkeit net zu überbieten..

Mika redet Klartext...
default_icon_cool.gif

Mika redet Klartext...
default_icon_cool.gif
Zu diesem Thema schon 3 mal heute.

Aber ich kann auch den josef verstehn, für mich, der ich nicht immer beim Training bin hat sich schon die Frage gestellt, warum Schöni keine Chance bekam, nach guten Spielen beim Freundschaftsspiel gg 60 und in Ingolstadt.

Alles aber auch keine superaktuellen Phänomene, die Spieler "hinter" ihm werden sich im Training wohl aufgedrängt haben. Ob die dann im Puntkspiel die Aufstellung rechtfertigen is wieder ne andere Sache, wie's die Saison schon bei Paljic war. Im Training aufdrängen is aber auch Milan's Linie, und die zieht er hart durch, da weiß auch jeder woran er is.

Wenn man Schönheim erfolgreich bis Saisonende an Wehen verleihen kann ist das gut. Hoffe,d ass er da gute Leistungen zeigt, damit sich potenzielle Interessenten im Sommer melden und dann auch entsprechend wieder den ein oder andren Euro mehr zahlen dürfen.
default_wink.png

Wenn man Schönheim erfolgreich bis Saisonende an Wehen verleihen kann ist das gut. Hoffe,d ass er da gute Leistungen zeigt, damit sich potenzielle Interessenten im Sommer melden und dann auch entsprechend wieder den ein oder andren Euro mehr zahlen dürfen.
default_wink.png
Für nen ablösefreien Spieler den ein oder andren Euro mehr zahlen?
default_wink.png

default_wink.png
Schönheims Vertrag läuft im Sommer aus. Da gibt's keinen €. Verkauf gibt's nur jetzt. Nochmal verlängern werden beide Seiten nicht wollen.

@josef:

alle hatten ihre chancen, wie kannst du behaupten das MS net auf die genannten spieler setzte, oder gesetzt hat ? bist du ständiger trainings-kibitz, kannst du das beurteilen ? ich denke mal eher nicht..

wie viel gute spiele hatte schönheim in den letzten 3 jahren ? an viele kann ich mich da nicht erinnern... er hat ein riesen-talent, ruht sich aber darauf aus.. selbst schuld.. außerdem halte ich ihn mental für zu schwach für den profi-fußball.. 2 abstiegsendspiele, beide male die hosen voll, geht gar nicht.. insofern kein verlust, kann durch neuzugänge oder jugendspieler kompensiert werden..

ziemer hatten wir als endlos diskussion.. ich mag ihn, aber man muss ihm jetzt net ewig wegen den 2 toren den roten teppich auslegen.. er is ne faule sau, sry, dass muss man mal so sagen.. 3 vorbereitungen, jedesmal übergewicht , da fehlt mir verständniss.. bei ihm wie fabi hilft wohl nur ein tapetenwechsel..

reinert is ein sonderfall... bei ihm würde ichs mir noch überlegen, mit dem abgeben.. vlt. auch ne leihe oder so..

bohl ist selbst schuld, hat sich verpokert .. hätte ihn auch gerne hier weiter gesehn..

lamprecht, naja.. irgendwie schade, aber da muss auch was gewesen sein was nicht in die öffentlichkeit gehört..

sasic gibt jedem eine chance, der sich reinhängt und gewillt is leistung zu bringen..siehe jendrisek.. seit feldkamp hatten wir keinen so guten und vor allem symphatischen coach mehr.. er muss hart durchgreifen und tut des auch.. genau so einen trainer brauchen wir.. natürlich werden er und SK auch fehler machen, aber es wurde mal zeit den kader auszumisten.. was willste mit pfälzer jugendspielern, die keine leistung bringen und keinen druck auf die stammkräfte ausüben ? sollen wir sie nur behalten weils pfälzer sind ? die nä. generation steht schon in den startlöchern.. becker, sutil, pinheiro, correira, etc. da mach ich mir keine sorgen..

wenn über den trainer und seine harte hand motzen willst, geh in offiziele forum..das is ja an peinlichkeit net zu überbieten..

default_icon_eek.gif
Ich fass es nicht: Ich bin ganz deiner Meinung !?

Abgesehen davon: @jojo456: Du redest hier ueber Sasic und stellst ihn als laune gesteuerten Trainer hin, der aus rein persoenlichen Gruenden unser mit patina ueberzogenes "Tafelsilber" hergibt.

Aber du vergisst, dass es da noch einen SK gibt, der in das sportliche sehr stark involviert ist. Meinst du nicht, dass wenn es so waere SK dem nicht einen Riegel vorschieben wuerde. Oder haelts du ihn fuer Trainergesteuert?

Zwei (!!!) absolute Fachmaenner stimmen ueberein, dass es besser ist die beiden und andere abzugeben. Wer bin ich und vor allem du, jetzt so zu tun, als ob die beiden keine Ahnung haetten?

Da gibts genügend Beispiele, die ich nennen könnte, wo er ganz klar falsch handelt....unter anderem Schönheim....Schönheim, Reinert, Ziemer, alles Leute die sich für diesen Verein das letzte Hemd zerreissen würden, kann man ja jetzt weil der Sasic sie nicht gut findet einfach mal verkaufen, damit man Ihnen in 2 Jahren wieder nachweinen kann......

ohne Worte.......

Deine letzten Worte sind ungefähr deckungsgleich mit meinem Kommentar zu diesem Post...

Schon allein deine Auflistung beginnend mit Schönheim , die anschließend nach ''...'' mit dem Namen Schönheim fortgeführt wird, ließ mich zumindest mal schmunzeln

Außerdem wird anhand deiner ''Auflistung'' von sage und schreibe 3 Spielern klar, dass es dir um einheimische Talente geht, die bei dir wohl nen besonders hohen Kredit haben un sich alles erlauben können

Von einem Ziemer grade in Anbetracht der letzten Entwicklungen zu behaupten, er würde sich für diesen Verein das allerletzte Hemd zerreißen, ist mehr als lächerlich! Er war unter Rekdal verpöhnt und ließ sich total gehen, schon da hat er gezeigt dass er keine Eier hat. Mangels Alternativen nahm Sasic ihn wieder hoch, ich glaub da gehört es nicht viel dazu sich dann wieder zusammenzureißen und Vollgas zu geben, denn er hatte es da auch bitter nötig um die eigene ''Karriere'' vor ihrem klinischen Tod zu bewahren.

Ich war nicht dabei bei der Entwicklung in dieser Saison und ich weiss auch dass Sasic ein SEHR konsequenter Mensch ist, aber Fakt ist nunmal, dass er nach Leistung und nicht nach Namen geht... Die Spieler sind für ihn drastisch formuliert notwendige Instrumente zur Realisierung der Ziele des Vereins, nicht mehr. Hätte er in Ziemer einen brauchbaren Stürmer gesehn, hätte er davon auch ganz sicher gebrauch gemacht... In meinen Augen war sein Verhalten vor dem Hallenturnier auch Gepoker damit man ihn unbedingt loswerden will

Abgesehn davon ist es ne Frechheit einen wie Ziemer mit Reinert und Schönheim in einen Topf zu werfen
default_icon_mad.gif

Sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits ist das Tuch längst zerschnitten, Schönheim wird wechseln, aber mit Wehen würden wir immerhin auch einen Konkurrenten stärken - wenn auch keinen direkten Konkurrenten. Nach König, Glibo, Ziemer und Co. nun Schönheim? Die bauen ja ne richtige Ex-Lautrer-Fraktion auf. Weinendes Auge auch, weil er wirklich Talent und Potential hat(te). Aber ein Wechsel Schönheims ist unabdingbar! Da ihn andere leistungsmäßig leider überholt haben, muss man endlich einen Schlussstrich ziehen! Er wird wechseln, ob in der Winter- oder in der Sommerpause. Jetzt bekämen wir immerhin noch Kohle für ihn ...

Wenn man im wichtigsten Spiel der Vereinsgeschichte die Hosen voll hat brauch man sich nicht wundern keine Berücksichtigung zu finden.

Er hat auf jeden Fall Potential aber was nutzt das schon, wenn die Nerven mit ihm durchgehen. Dieses Saison,war auch nichts positives von ihm zu sehen. Schade dabei hatte ich bei ihm große hoffnungen das er mal ein guter wird.

Hoffe mal das er in Wehen besser zurecht kommt.

Ablöse wirds nicht viel geben hat ja nur noch ein halbes jahr Vertrag.

Mika hat sich aber gewählter ausgedrückt, z.B. ohne Usernamen-Verballhornung. Stell dir mal vor, du machst dich mit deinen 40(?) Jahren über einen 12-jährigen lustig...
default_icon_rolleyes.gif

Ich muss mir´s nicht vorstellen, da ich es ja real getan habe
default_wink.png
und wo ist jetzt dein Problem? Waere es vielleicht besser gewesen ich haette ihm um die Ohren gehauen was ich wirklich von seinem Post denke??

BTT:

Ich wuerde mir wuenschen, dass man Reinert nicht verliert. Bin immer noch der Meinung er kann einer werden, wenn er auch koerperlich zulegt.

Schoenheim koennte es vielleicht ganz gut tun mal woanders zu spielen. Vielleicht platzt ja dann der Knoten.

Hoffe mal, dass er uns noch 250.-300.000€ einbringt.

Dann müssten wir ja auch noch nen IV holen. Nach Abels ausfall und verkauf Schönheims.

ja dann mach mal was DR, hol den steiner zu dir, und päpple ihn mal bissle mit pasta und mexikanischem chilli und anderen leckereien auf.. enchiladas, tacos, burito, etc. übrigens, bitte auch hier in der vorderpfalz vorbei schicken.. ^^

Na ja zu Kraeften kommte er hier bestimmt, aber das Fussballspielen verlernt er. Ich krieg jedes mal das Grausen wenn ich hier die Mexikanische Ligas sehe. Zum Abwenden. ES fallen zwar jede Menge Tore, aber wenn jedesmal krasse Abwehrfehler oder unterklassige Torhueter das ermoeglichen, dann macht es auch keinen Spass es zu sehen.

Ich glaube die Gringos wuerden das eher geniessen
default_wink.png

Hoffe mal, dass er uns noch 250.-300.000€ einbringt.
Dann müssten wir ja auch noch nen IV holen. Nach Abels ausfall und verkauf Schönheims.

sehr optimistisch - der vertrag läuft aus, wir können froh sein wenn es überhaupt was gibt.

Zu Fabiii wurde eigentlich alles gesagt- er ist mir zu viel Dandy und zu wenig Fußballer. Jeder Lautrer, der ab und zu im Pflaumenbaum, Extrablatt oder Nachtschicht verkehrt wird ne story über ihn gehört bzw erlebt haben.

Der Junge soll sich nen schnorres wachsen lassen und erwachsen werden!
default_icon_wink.gif

sehr optimistisch - der vertrag läuft aus, wir können froh sein wenn es überhaupt was gibt.

Zu Fabiii wurde eigentlich alles gesagt- er ist mir zu viel Dandy und zu wenig Fußballer. Jeder Lautrer, der ab und zu im Pflaumenbaum, Extrablatt oder Nachtschicht verkehrt wird ne story über ihn gehört bzw erlebt haben.

Der Junge soll sich nen schnorres wachsen lassen und erwachsen werden!
default_icon_wink.gif

natürlich ist er zu weich für den profifussball und hat den verein 2 mal in entscheidenden spielen im stich gelassen (vor angst).

aber trotzdem hat er auch schon bewiesen,dass er was drauf hat!

gerade in der 1. liga hat er sehr starke spiele gemacht...

mich hat es auch sehr verärgert,als er bei den "endspielen" den schwanz eingezogen hat, aber trotzdem hat er es nicht verdient,dass man sich jetzt über ihn lustig macht.

ich persönlich denke,dass es uns schon bald sehr leid tut,dass wir fabi und vor allem ziemer hergegeben haben...

damit muss er leben, dass man sich über ihn lustig macht, wenn man sich auf seinem talent ausruht , bzw. zu weich fürs geschäft is..

ich persönlich denke,dass es uns schon bald sehr leid tut,dass wir fabi und vor allem ziemer hergegeben haben...
Das mag sein - aber letztendlich muss es ja auch mal weitergehen. Die " jungen wilden" sind jetzt andere.

Ganz ehrlich, schönheims Talent ist da, er ist ein toller Spieler und sollte er nach wehen wechseln werden die einen Top ausgebildeten Abwehrstrategen in ihren reihen wissen. Hier ist er eben "nur" der fabi -ich würde mich freuen wenn er Erfolg hat. lieber bei uns als anderswo aber so ist wohl der Profisport. und das meine ich ganz ohne häme.

Um Ziemer tuts mir Leid - ich hoffe ehrlich das er nach Beendigung der leihe zurückkehrt.

@mika

nicht persönlich gemeint sondern gilt für die meisten hier im Forum. Nicht das du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst.

Sorry aber wenn sich über andere Spieler lustig gemacht wird wie z.b. über ein Opara, da wird er mit allen Mitteln verteidigt, aber über Spieler die aus der eigenen Jugend kommen darf man sich lustig machen.

finde das nicht okay, man sollte alle Spieler gleich behandeln.

Und wenn man sich von Schönheim trennt weil er seine Leistung nicht bringt oder nicht der Spielertyp ist der Sasic gefällt. dann sollte man sich nicht über diesen Spieler lustig machen.

Um Ziemer tuts mir Leid - ich hoffe ehrlich das er nach Beendigung der leihe zurückkehrt.

default_icon_surprised.gif

und ich dachte immer,dass ich der einzige befürworter von ziemer bin...

was hier so manche von sich gelassen haben über den jungen,grenzt schon an rufmord!!!

ich wünsch mir auch,dass er in der rückrunde mind. 10 buden macht und wehen trotzdem absteigt und deswegen die kaufoption nicht ziehen kann.

und nächstes jahr er bei uns in der 1. liga wieder voll angreift!!!

weil so eine statistik wie er,hat wohl keiner- in jedem bundesligaspiel ein tor!!!

Ich denke, der Transfer geht heute über die Bühne. Ablöse: Um die 150.000€

Quelle: Mein Gefühl
default_icon_cool.gif
(Alle Quellen deuten darauf hin)

@josef:

Dass wir mal einer Meinung sind
default_icon_eek.gif
default_icon_smile.gif
oh Wunder , oh Wunder , aber ich kann echt nur zustimmen.

Dort wird sich doch gewünscht Sasic wird entlassen , da gibt es Leute die nach 6 spielen neuen Trainer gesehen hätten.

wenn der transfer klappt sparen wir zumindest sein gehalt, ablöse wird wohl gegen null tendieren. aber trotzdem mehr geld für einen stürmer, welcher vllt noch kommt.

ersatz für schönheim würde ich nicht holen. mit kotysch und hornig haben wir zwei junge spieler, die als IV genug potential haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben