Meiner Meinung nach hatten Schönheim, Bohl und Reinert bei Sasic NIE eine echte Chance.....Bohl wurde im letzten Jahr auch nur dann nur gebracht, weil der Druck der Medien und der Fans zu gross wurde und er auch von Jedem gefordert wurde.......
Schönheim ist schon von Anfang an, das 5 Rad am Wagen unter Sasic, ob wohl er für mich besser ist als ein Bugera......
Und zu dem Kommentar vorher: Schönheim hat bis jetzt schon genug gute Spiele für den FCK gemacht.....kann mich nicht erinnern, dass er jemals richtig schlecht gespielt hat......
Und Bugera ist für mich einfach einer der nicht in diese Mannschaft passt....
also da ist auf der Position sicher der Schönheim und der Lamprecht wesentlich stärker.....
- Bugera ist absolut uneffektiv nach vorne
- zudem wirkt er oft unsicher
- und der schnellste is er sicher auch net
ich hoffe, dass sich da in der Rückrunde auf der Position jemand anderes spielt....
Jeder, der sich auch wirklich einbringen will und hart dafür arbeitet hat bei Sasic seine Chance bekommen. Milan hat eine klare Linie - ohne Fleiss kein Preis und diese zieht er konsequent durch. Ich bin ganz ganz selten im Training vor Ort, also muss ich das aufnehmen was andere User sagen und die Mehrheit sagt: Schönheim und Reinert sind lasch, machen kein Druck, zeigen kein Willen sich eine Chance zu erarbeiten.
Wie heißt es so schön: Jeder ist seines Glückes Schmied!
Deine Aussage, dass Bugera nicht unbedingt in die Mannschaft passt teile ich mit dir. Für mich ist Bugera auch viel zu uneffektiv. Keine Akzente in der Offensive und öfters technische Fehler und nicht gerade spritzig. Einzig sein Stellungsspiel passt.
Für mich ein Indiz mehr dass Schönheim nicht das Durchsetzungsvermögen und den Biss hat, wenn ihn schon ein Bugera aufhält.