Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Schönheim zum SV Wehen Wiesbaden?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mika

nicht persönlich gemeint sondern gilt für die meisten hier im Forum. Nicht das du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst.

Sorry aber wenn sich über andere Spieler lustig gemacht wird wie z.b. über ein Opara, da wird er mit allen Mitteln verteidigt, aber über Spieler die aus der eigenen Jugend kommen darf man sich lustig machen.

finde das nicht okay, man sollte alle Spieler gleich behandeln.

Und wenn man sich von Schönheim trennt weil er seine Leistung nicht bringt oder nicht der Spielertyp ist der Sasic gefällt. dann sollte man sich nicht über diesen Spieler lustig machen.

total meiner Meinung............

wenn der transfer klappt sparen wir zumindest sein gehalt, ablöse wird wohl gegen null tendieren. aber trotzdem mehr geld für einen stürmer, welcher vllt noch kommt.

ersatz für schönheim würde ich nicht holen. mit kotysch und hornig haben wir zwei junge spieler, die als IV genug potential haben.
Und zur Not hast du dann immernoch den Klinger in der Reserve... denke auch das wir da nicht nachlegen müssen. Lieber noch nen durchschlagskräftigen Stürmer.

@mika

nicht persönlich gemeint sondern gilt für die meisten hier im Forum. Nicht das du dich jetzt persönlich angesprochen fühlst.

Sorry aber wenn sich über andere Spieler lustig gemacht wird wie z.b. über ein Opara, da wird er mit allen Mitteln verteidigt, aber über Spieler die aus der eigenen Jugend kommen darf man sich lustig machen.

finde das nicht okay, man sollte alle Spieler gleich behandeln.

Und wenn man sich von Schönheim trennt weil er seine Leistung nicht bringt oder nicht der Spielertyp ist der Sasic gefällt. dann sollte man sich nicht über diesen Spieler lustig machen.

Da bin ich auch zu 100% deiner Meinung...

Über Schönheim & Ziemer darf man her ziehen. Ziemer als Mobbel und zu fett bezeichnen. Aber wehe man sagt was über Opara!

Schönheim ist für mich immer noch ein guter IV. Leider kommt er an Ammedick und Ouattara nicht vorbei.

Leider läßt Milan den Sascha gar nicht mehr IV spielen. Weiß einer ob MS das schon mal begründet hat?

denke einfach mit amedick und ouattara hat sich ein gutes duo eingespielt. kotysch wird sicher in der rückrunde die ein oder andere chance bekommen. ruckzuck ist mal einer verletzt oder gesperrt (ohen jetzt den teufel an die wand zu malen).

im DM werden erst mal andere den vorzug haben, die auch mehr für den spielaufbau leisten können.

Mit Fabi geht das nächste Stück Tafelsilber. Vor Monaten wurde noch heftig dagegen gestimmt das der Verein diese Jungen NIE hergeben soll. Die meisten stimmten damals dafür. da ich nicht die Zeit habe hier so genau mitzulesen weiss ich natürlich jetzt auch nicht wer was geschrieben hat.

Fabi bleibt für mich ein guter.

Wünsche Dir, wo auch immer dein Weg dich hinführt, alles Gute und zeigs den Nörglern.

Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen.

Einerseits hat er für mich in seiner ersten Profisaison in der 1. Bundesliga sehr gute Leistungen gebracht und war auch danach (mit einigen Fehlern, die ich ihm zugestehe) relativ zuverlässig.

Andererseits wirkt sein "Versagen" hinsichtlich der beiden Schicksalsspiele in WOB und gegen Köln schwer und ein deutlicher Eintwicklungsfortschritt war für mich auch nicht feststellbar.

Es dürfte für ihn und für uns wirklich das Beste sein, wenn man sich jetzt trennt.

Vielleicht kann er in einem anderen Umfeld den Schritt nach vorne machen, auf den wir Fans und bestimmt auch die Verantwortlichen zuletzt vergebens gewartet haben.

Natürlich ist es immer schön, wenn die Eigengewächse eine tragende Rolle im Verein spielen, aber dafür fehlt es dem Fabian einfach momentan an Qualität, bzw. die Alternativen sind einfach besser momentan.

Der Abgang von Ziemer fällt für mich in die gleiche Kategorie. Ich hab nach seiner super Halbserie gehofft, dass der Knoten geplatzt ist und war ziemlich enttäuscht, als dann wieder sein mangelnder Fittnesszustand im Sommer verkündet wurde.

Reinert hatte zuletzt in der Tat sehr wenig Möglichkeiten auf sich aufmerksam zu machen. Gerade nach dem guten Freundschafstspiel (gegen Worms?), wo es schien, als sei er "wieder da", hat er sich leider wieder verletzt. Auch ich hätte ihm wohl noch eine Chance in der Rückrunde gegeben.

Aber wenn die Verantwortlichen meinen, dass er der Mannschaft nicht wird weiterhelfen können, dann akzeptiere ich das natürlich.

Ich danke diesen drei angesprochenen Spielern sehr für die Freude, die sie uns - gerade in der schweren Zeit (während und nach dem Abstieg) - bereitet haben und wünsche ihnen viel Erfolg bei ihren neuen Vereinen, bzw. erstmal viel Glück bei der Vereinssuche! Vielleicht kreuzen sich in ein paar Jahren noch einmal die Wege.

denke einfach mit amedick und ouattara hat sich ein gutes duo eingespielt. kotysch wird sicher in der rückrunde die ein oder andere chance bekommen. ruckzuck ist mal einer verletzt oder gesperrt (ohen jetzt den teufel an die wand zu malen).
im DM werden erst mal andere den vorzug haben, die auch mehr für den spielaufbau leisten können.
Mich wunderts nur dass er wenn, rechts oder DM spielt, wo er doch in der IV bei seinem Debut überzeugt hat.

der b. becker könnte auch als innenverteidiger einspringen falls not am man ist

dafür ist er viel zu klein, es gibt ja auch durchaus IV, die "klein" sind aber unter die 1,80 sollte keiner kommen.

dafür ist er viel zu klein, es gibt ja auch durchaus IV, die "klein" sind aber unter die 1,80 sollte keiner kommen.

Cannavaro ftw
default_biggrin.png
Kampfzwerg.

@Becker: Also für die IV hätten wir Martin, Moussa, Sascha, Manuel und Mario, zur not auch noch Aimen; Denke, müssen wir keinen A-Jugendlichen auf fremder Position für hochholen...

Jetzt werden sich sicher ein paar Experten denken, diese dabbischen Wiesbadener, ich weiß schließlich das der Schönheim nix kann.
default_icon_rolleyes.gif

Wehen Wiesbaden: Stöver sucht weiter Neue

Gute Chancen bei Fabian Schönheim

Wird Fabian Schönheim bald ein Wiesbadener? Uwe Stöver jedenfalls ist intensiv bemüht, den 21-Jährigen davon zu überzeugen, sich dem abstiegsbedrohten Zweitligisten anzuschließen.

Fabian Schönheim

Folgt er Marcel Ziemer? Fabian Schönheim soll Wehen Wiesbadens Abwehr verstärken.

© imago Zoomansicht

Und die Chancen scheinen nicht schlecht zu stehen. Immerhin hat der SV-Manager schon Schönheims Mannschaftskameraden Marcel Ziemer vom 1. FC Kaiserslautern zum Wechsel überredet.

Kein Interesse besteht dagegen mehr an dem Serben Nemanja Cetkovic (zweite Belgische Liga) und dem Österreicher Georg Harding von Rapid Wien. Beide konnten Trainer Wolfgang Frank im Probetraining nicht überzeugen und reisten daher nicht mit ins Trainingslager nach Belek.

Dorthin hätte Frank gerne weitere Neuzugänge mitgenommen, Vollzugsmeldungen lassen aber noch auf sich warten. Stöver sondiert den Markt nach einem defensiven Mittelfeldspieler und einem Innenverteidiger. Vielleicht hat er letzteren mit Schönheim bereits gefunden.

Carsten Dietel

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502773/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/502773/

ich möchte nur 2 sachen dazu sagen:

1.) bitte fabi, geh.. das wäre für uns und vor allem dich am besten...

und

2.) ich trau stöver zu, fabi wieder einigermassen aufs alte niveau zu bekommen.. kleiner verein, ruhiges umfeld und den ehmaligen , langjährigen leiter des frönerhofes, was besseres kann ihm net passieren... zu mal ich finde das vor und nach stöver keiner so gut die jugend beim fck betreut hat..

für alle beteiligten wärs am besten, wenns klappen würde..

allerdings würde ich noch den wechsel schönheim - könig bevorzugen.. *ggg* ^^

tja wer würde das nicht begrüssen wenn ein Tausch mit König drin wäre. Aber ich glaube auch das es für Schönheim der beste Schritt wäre nach Wehen zu gehen. Die haben einige EX FCKler wieder hin bekommen.

Habe gerade aus Zypern erfahren, dass der Wechsel von Schönheim nach Wehe-Wiesbaden vollzogen ist!

Er soll noch diese Woche ins Mannschaftstraining einsteigen!

Ob zur Ausleihe oder zum Verkauf, kann ich jedoch leider nicht sagen!

Ich kann es fast nicht glauben.

Ahlen verpflichtet Pelzer,Fürth Alexander Voigt.Ja will denn keiner ausser Wehen unseren Fabian Schönheim.

Er hätte bestimmt was besseres verdient als zu einem Club zu wechseln der in der Tabelle ganz unten steht.

Und wenn ich hier lesen muß das einige User ihnhier schon anbettel doch zu gehen,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Das sind genau die ,die vor zwei Jahren noch aufgeschrien hätten,wenn Schönheim verkauft worden wäre.

Sicher ist er Leistungsmäßig in einem Loch,aber vom Betze braucht ma ihn trotzdem nicht zu jagen.

Ich bin mir sicher das er immer noch ein Mann für die erste Liga ist.

Sasic hat ihm keine Chance gegeben,warum auch immer.

Egal wo er jetzt hin wechselt,ich wünsche Ihm alles Gute.

Ahlen verpflichtet Pelzer,Fürth Alexander Voigt.Ja will denn keiner ausser Wehen unseren Fabian Schönheim.

Er hätte bestimmt was besseres verdient als zu einem Club zu wechseln der in der Tabelle ganz unten steht.

Und wenn ich hier lesen muß das einige User ihnhier schon anbettel doch zu gehen,dann verstehe ich die Welt nicht mehr.Das sind genau die ,die vor zwei Jahren noch aufgeschrien hätten,wenn Schönheim verkauft worden wäre.

Sicher ist er Leistungsmäßig in einem Loch,aber vom Betze braucht ma ihn trotzdem nicht zu jagen.

Das sowieso.

Aber wir sind uns doch alle einig, dass er hier kein bein mehr auf den Boden bekommt,richtig ?

Also ist es nur logisch,dass ich als Fan des Vereins ,den nicht mehr benötigten Spieler so schnell wie möglich los werden möchte ,um so kurzfristig finanziellen Spielraum zu bekommen.

denke wehen ist ne gute adresse für ihn. zweite liga. kann er froh sein, dass die ihn nehmen. sein problem ist seine einstellung! wenn er daran arbeitet kann ers nochmal packen, ansonsten ist ohne profieinstellung nur der amateurbereich drin.

Fabian Schönheim verlässt den 1. FC Kaiserslautern und wechselt zum SV Wehen Wiesbaden. Der 21-Jährige hat beim Zweitliga-Konkurrenten einen Vertrag für die Rest-Spielzeit 2008/09 abgeschlossen. Über die Modalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.

Schönheim kam bisher in 18 Bundesligapartien zum Einsatz und erzielte einen Treffer. In der Zweiten Liga war er in 29 Spielen mit dabei und erzielte ebenfalls ein Tore für den FCK.

Quelle.fck.de

Gut dann ist die Personalie auch geklärt. Wünsch dem Fabian einen guten Start in Wehen! Schade das er sich nicht etablieren konnte. Die Chance dazu hat er auf jeden Fall gehabt!

damit wäre noch etwas Geld frei!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben